Red Dead Redemption 2: Duellmodus denkbar?

#1
Was mein ihr zu einer Art Duellmodus? Also jemanden online herausfordern und mit ihm in ein Duell gehen?
Das fänd ich wirklich klasse, dann könnte man sich auch gegenseitig mal so richtig messen.
 

Anzeige



Hallo Jed Cooper,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#2
Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ich befürchte zwar, dass das relativ langweilig wäre, zumindest wenn man von dem alten System ausgehen würde, aber genau deshalb könnte ihnen ja auch der entscheidende Kniff eingefallen sein, wie sich diese Langeweile vermeiden ließe.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#3
Also wie das klassische mach "1 1 zu 1" Deathmatch aus GTA online.

Wird es sicherlich auch wieder geben das man im Todesscreen diese oder eine ähnliche Option geboten bekommt.
War/ist in GTA natürlich nur ein 1 zu 1 DM aber in den Tageszielen sorge die Schreibweise "mache 1 1 zu 1 DM" stets für Lacher, da die Leute immer 11 zu 1 verstanden. :pirate:
 
#4
Ja, denke ich auch und wäre wenn es denn gut und ansprechend gemacht wäre auch wieder mal was innovatives. Außerdem könnte man hier dann auch die Nr1 ausspielen und so den Outlaw und Revolverhelden Nr1 ausfindig machen mit dem sich dann jeder Duellieren wollte.... ich denke Potential wäre da genau vorhanden
 
#5
Naja GTA würde ich da gerne aus dem Vergleich herauslassen wollen und nicht die Parallelen immer zu GTA ziehen. Sonst könnte Rockstar ja auf den Gedanken kommen GTA wäre schön das Ultimative und wir bringen nur noch ne Western Edition heraus......lach

Ich traue Geldgeiern alles zu....
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#9
Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ich befürchte zwar, dass das relativ langweilig wäre, zumindest wenn man von dem alten System ausgehen würde, aber genau deshalb könnte ihnen ja auch der entscheidende Kniff eingefallen sein, wie sich diese Langeweile vermeiden ließe.
Der entscheidende Kniff wird dann sein, dass sich beide Duellanten geschlagene 5 Minuten gegenüber stehen, und dann irgendwann ein genervter Zuschauer beide erschießt. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#12
Da gehe ich auch von aus.

Geliefert haben die bisher immer (Einzig das Tischtennis war nicht mein Fall... Konnte da zu wenig Autos klauen.).
 
#13
Also in der Story wird es mit Sicherheit wieder solch einen Modus, in vermutlich komplexerer Variante geben, da ich das Prinzip im ersten Teil eh nicht ganz gerafft hatte, wo da der Haken sein sollte bzw. wie man das Duell verlieren könnte... (Drauf geklickt, Kreuze gesetzt und Peng Peng Peng der Typ war im Arsch)

---

Im Online Modus? Vielleicht... habe ich aber keine spontane Idee, wie man das umsetzen könnte... vielleicht runterzählen von 3 und dann muss jeder ein kompliziertes Quicktime-Event machen und wer verliert, tja... "Viel Spaß beim Wolfkacke werden! :D
 
#15
Sehe schon die ganzen "Mimimi - 1:1" oder "Ey du kannst nur unfair schießen" - Telegramme, als Pendant zu "Du kannst nur Sniper / RPG oder MiniGun" :D

Ich lass mich auf so einen Scheiß dann auch nicht ein... einfach halten wie Jack Sparrow: "Piraaaaat!"
 
#17
Tjoa... konnten Rogues in World of Warcraft auch nur.... "Friss mein Backstab!" - Scheiß drauf :happy: - Und wer mit einem Messer zur Schießerei kommt, wird trotzdem durchlöchert....

... als ob ich Rücksicht auf Noobs nehme, die ihren Turnbeutel vergessen... :D
 
#19
Na mal abgesehen davon. Ich denke so eine Art Duellmodus hätte ja ganz andere Möglichkeiten des Monitorings und der Fairness.
Hab aber bei euch Banausen schon gemerkt dass ihr das Fairness nicht kennen wollt. LOL
 
Top