RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ne irgendwas spinnt bei mir. Wenn ich über mein Handy und Wlan den Rockstar Social Club aufrufen will klappt es nicht. Gehe ich aber über eine mobile Verbindung auf die Seite läuft alles wunderbar. Sonst klappt alles. Echt komisch.
 
muss ich eigentlich mein Pferd in der Stadt zwingend anbinden und wenn ja warum?
Also müssen nicht unbedingt. Aber wenn es nicht angebunden ist, dann können andere Spieler es auch ohne Probleme einfach wegschicken. Ich mache mir zB immer einen Spaß daraus die Gäule von anderen einfach weg zu schicken. :hihi:

Besonders lustig wenn einer gerade irgendeinen Bock hinten drauf packen will und der Gaul direkt vor seiner Nase weg gallopiert. Oder wenn die gerade irgendwo ein Blümchen pflücken und dann, wie von der Tarantel gestochen, hinter ihrem Gaul her rennen. xD

Oder der klassische Spaß mit AFKlern


Bindet man seinen Gaul an, geht das nicht. ;)
 
Also Leute auf "ihr Pferd" Packen und wegschicken geht am PC irgendwie nicht mehr. Auf XBOX ist das Pferd weit weg gerannt und ist dann Plötzlich Verschwunden/ man lag am Boden. Jetzt haben wir das mal auf dem PC versucht, aber der Gaul läuft nur ein Paar Meter und dann passiert nix mehr.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Rein gekommen bin ich gut. Aber die Ladebildschirme sind grad ewig. Bei den Kopfgeldjagden, wenn ich abgeben will dann dauert es ewig bis Mission abgeschlossen kommt und dann erstmal schwarzer Bildschirm und drehende Trommel. Sonst steh ich sofort immer vor dem Gefängnis.
 
Zustimmungen: Gast
G

Gast

Guest
Sagt, ganz doofe Frage: beim Friseur, die teuren Frisuren, sind die "im Besitz" oder muss man auch die teuren Gold-Frisuren immer wieder neu kaufen? Ich traue mich nicht das auszuprobieren. :smile:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich kann das blöde Löffler-Ei in BAYOU NWA nicht vom Baum schießen, weil es immer oben bleibt obwohl das Nest kaputt ist. Egal ob ich Kleinwildpfeile oder das Varmintgewehr nehme.
Mach ich was falsch oder gehört das so?
 
Top