RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Doch, geht. Wenn ein Noob es nicht eingestellt hat, das ein Fremder sein Pferd führen kann. Stell dich mal neben angebundene Pferde, wenn du es führen kannst, dann kannst du es anschließend auch verscheuchen;). Haben wir was gemeinsam, mache ich auch gerne und ich wurde dafür bisher auch nur einmal umgelegt, gibt halt immer Spaßbremsen:biggrin:.

Ich kann das blöde Löffler-Ei in BAYOU NWA nicht vom Baum schießen, weil es immer oben bleibt obwohl das Nest kaputt ist. Egal ob ich Kleinwildpfeile oder das Varmintgewehr nehme.
Mach ich was falsch oder gehört das so?
Das Nest ist verbuggt und das auch nicht erst seit gestern:sad2:.

Du kannst versuchen mit einem Dynamitpfeil zu schießen.
Findet bestimmt NachahmerxD.
@Hanson Natürlich keinen Dynamitpfeil:pssh:. Aber es gibt wirklich einen Trick. Du nimmst eine Brandflasche und wirfst sie gegen den Stamm unterhalb des Ei's. Wenn du richtig geworfen hast, dann fällt das Ei runter und geht auch nicht kaputt.
Den Trick mit der Brandflasche kannte ich gar nicht, probiere ich auch mal. Ich hab das bisher bei diesem Ei immer so gemacht: Zuerst das Nest mit dem Varmint zerschießen, das Ei fällt durch den Bug natürlich nicht runter. Dann rufe ich meinen Kopfgeldjägerwagen, fahre diesen rückwärts gegen den Baum und unter den Ast und anschließend klettere ich auf den Wagen und kann mir so das Ei schnappen.
 
Den Trick mit der Brandflasche kannte ich gar nicht, probiere ich auch mal. Ich hab das bisher bei diesem Ei immer so gemacht: Zuerst das Nest mit dem Varmint zerschießen, das Ei fällt durch den Bug natürlich nicht runter. Dann rufe ich meinen Kopfgeldjägerwagen, fahre diesen rückwärts gegen den Baum und unter den Ast und anschließend klettere ich auf den Wagen und kann mir so das Ei schnappen.
Auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen :hehe: sehr geil :top:
 
Red Dead Redemption 2 30.01.2021 21_18_31.png

leider nein... ist allerdings nicht der Kopfgeldjägerwagen, den hab ich auf PC noch nicht, vielleicht ist der höher..

das Ei ist übrigens feuerfest, explosionstolerant und kugelsicher...

:crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
@Pumuckl auf dem Bild stehst du genau richtig! Mit dem Kopfgeldjägerwagen, der auch die richtige Höhe hat, würdest du es einsammeln können. Schade das ich das schon eingesammelt habe, den dann würde ich noch ein Bild beisteuern, wo ich auf meinem KGJ-Wagen stehen würde und die Einblendung der Taste zum einsammeln des Ei's dann auch erscheint. Aber bis das Ei wieder an der Stelle spawnt, werden wohl noch einige Tage wieder vergehen. Aber wenn es dann noch interessiert und ich es nicht vergesse, zeige ich gerne das es mit dem Wagen geht:peace:.
 
Das Ei an der Position ist schon seit vielen Wochen verbuggt - auf der Jeanropke steht sogar bei der Gegenstandsbeschreibung die Methode mit dem KGJ-Wagen groß beschrieben um das Ei zu bekommen, bin ich aber ehrlich viel zu faul für - an dem Tag gibts halt dann kein Eierset für Nazaar :crying: - eher würd ich das echt mit dem Brandsatz mal ausprobieren.
 
Top