RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Das ist doch kein Stress! Das ist purer Spaß, weil es doch eh nur ein Spiel ist! Stress mögen manche im richtigen Leben haben, aber doch nicht bei RDO, lieber Mojo! Wenn Du da schon Stress hast, dann mach mal ein bissel Joga, oder rauch ne Dose Bohnen o.ä.. xD ;)

Ich kannte die Methode mit dem KGJ-Wagen oder der Brandflasche bisher auch noch nicht. :top: Werde es demnächst aber mal antesten.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Naja als Stress würde ich das nicht bezeichnen, ich persönlich eher als Vorbereitungsphase. Ich sammle derzeit das, was man garantiert komplett bekommen kann und das sind die vier Tarotkartensets, die antiken Schnappsbuddeln, Wildblumen, Familienerbstücke und eben die Eier für den kommenden Outlawpass #5. Hab bis auf die Karten auch schon von allen 10 komplette Sets in der Tasche und von den Karten muss ich noch zwei Zyklen sammeln und dann hab ich von denen auch jeweils 10. Kann ich den Pass sofort fertig machen, nebenbei mit den XP die restlichen Fähigkeitskarten fertigstellen und es kommt dann auch reichlich Kohle rein.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich seh da auch keinen Unterschied. Hast du vielleicht mehr eingeblendet als sonst? Die Zyklen wechseln doch immer um Mitternacht durch und wiederholen sich alle 3 Tage. Richtig?:thinking:
 
Es gab mal eine Reihenfolge für die Zyklen, seit der Änderung mit den Zufallsspots, sind nun auch die Zyklen zufällig.
Ich hätte jetzt gesagt, dass es bei der Reihenfolge noch nie ein festes System gab... auch als die Map nur nach drei Farben (Blau, Gelb und Violett) unterteilte, gab es auch immer mal wieder die selbe Verteilung nochmal nach Ablauf der Zeit...

Was aber eigentlich auch völlig Wumpe ist, da man eh auf der Karte stets die aktuelle Verteilung sieht und ich jetzt nicht wüsste, welchen Vorteil es hätte, wenn ich bereits einen Tag vorher weiß, wo die Sammelstücke am nächsten Tag rumliegen...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
.
Einige sind nach wie vor wie früher auf der Map zu finden, andere sind Random ist aber in der Wiki erklärt. Aber um eben paar Dinge für die Tagesaufgaben zu machen reicht es allemal
 
Zustimmungen: Gast
Top