RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Nein, das will ich nicht mehr ausführen. Das wahr im Affekt und nicht richtig von mir, bzw. was ich damit meinen wollte und das bedaure ich nun.

Ps. hoffentlich werden aus zwei nicht noch drei... ich habe dir nichts getan.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
OK, Deine Entscheidung.
Jeder sollte wissen was er von sich gibt.
Gerade weil ich mir bewusst bin was ich da lostretten würde, will ich da nicht weiter drauf eingehen. Diese Anspielung wahr falsch und das ist das einzige, wofür ich mich im nachhinein entschuldigen muss.

Ich bin bei bester Gesundheit.
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
Ich will mich hier nicht einmischen und schon gar keinen neuen Streit entfachen, hätte aber eine große Bitte an @Major Damon. Könntest du bitte die Worte "war", "waren" und "wäre" ohne h schreiben? Jeder macht mal Rechtschreibfehler und ich meine es wirklich nicht böse aber dir scheint dieser gar nicht bewusst zu sein, da du diese Worte ja in jedem Satz falsch schreibst. Danke!
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Auch ich mische mich nochmal in dieses Thema ein.

Mein persönlicher Rat (und zugleich auch eine Bitte an euch):
Haltet euch an die Nettiquette.

Um es mal ganz einfach auszudrücken:
Behandelt andere so, wie ihr auch behandelt werden möchtet.


Viele Beleidigungen, die in den "normalen" Sprachgebrauch über gegangen sind, haben dennoch die eine oder andere Herkunft.
Gerade die Bezeichnung "Mongo" ist da ein wunderbares Beispiel für.
In dem Fall ist es für mich auch egal, ob der Betitelte im Forum anwesend ist (und somit direkt beleidigt wurde) oder wo auch immer zu finden ist...
So ein Umgangston ist nicht gern gesehen und wird zukünftig auch geahndet werden, falls ich derartiges nochmals sehe.

Wir alle hier sind erwachsen (zumindest gehe ich mal davon aus). Und wir alle sind in der Lage, einen angemessenen Umgangston zu bewahren.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Thema Sammler und seltene Sammelstücke

Könnt Ihr betätigen, dass es bei den zufälligen Fundstellen extrem seltene Sammelstücke gibt, die man ums Verrecken nicht findet?

Mir fällt das am deutlichsten bei den Münzen auf. Da finde ich meist dieselben Münzen, sodass ich bei etwa der Hälfte der Münzen schon bei Anzahl 10 bin. Während ich vom „Goldvierteldollar von 1800“ und vom „Golddollar von 1800“ gerade mal ein paar Stück habe. Habe deshalb bei den hohen Stückzahlen schon öfter einzelne Münzen an Nazar verkaufen müssen, damit ich beim Ausgraben der Münzen nicht ständig darauf hingewiesen werde, dass ich schon zehn davon habe und dann leer ausgehe. Weiter z. B. selten sind bei mir der Harland-Korallenring und die Obsidian-Pfeilspitze.

Und ja: Ich habe auch schon versucht der KI damit ein Schnippchen zu schlagen, dass ich nicht nach den Münzen suche, um diese zu finden. Das hat unverständlicherweise aber auch nicht funktioniert. :dizzy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Gast
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Ich hoffe es jedenfalls immer.
Oft, wenn zB Pfeilspitzen oder Verlorene Familien/Fundstücke Tagesaufgabe ist, bekomme ich die da mit (subjektiver) Sicherheit.
Kann aber auch die Glücksspiel Wahrnehmung sein:smile:
Jedenfalls nehme ich die gerne mit.....und freue mich, wenn es was ist, was ich besonders gut gebrauchen kann.
Nee, sorry, die echten sog. "zufälligen Fundstellen" meine ich damit gar nicht. Ich meine die Fundstellen, bei denen definitiv eine Münze liegt, nur weißt Du nicht welche.
 
Ich glaub auch das es einfach Zufall ist. Ich glaube nicht, dass Rockstar da was eingebaut hat, dass die einem noch fehlen Sammlerstücke seltener zu finden sind. Wobei es ihnen auch zuzutrauen ist.
Es ist aber so ähnlich. Die haben die Fundstücke in „oft“ „selten“ und „mega selten“ aufgeteilt. Das hab ich in irgendeinem YT Video gesehen, da standen sogar Prozent Zahlen bei. Bei den „mega seltenen“ Fundstücken war das irgendwas bei 2%. Nagelt mich nicht auf die Prozentzahl fest, aber in der Richtung war das. Finde das Video gerade nicht :nosee:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Wenn die Zahlen so stimmen, muss man also (aber nur wenn's dabei gut läuft) 50 Münzfundstellen abklappern, um alle 5 seltenen Münzen 1 mal zu finden. Bzw. dann hat man einen Münzsatz komplett. Insofern muss man dann 35 Münzen als Einzelstück an die Nazar verkaufen. Oder man akzeptiert, dass man sich bei der Suche nach den seltenen Stücken einen Wolf läuft und ganz oft nix findet weil man bei vielen alle 10 schon voll hat.

Aber gut, man bekommt auch beim Finden und Verkaufen der Einzelstücke immer noch XP (brauch ich eh nicht mehr) und gut Geld (brauch ich eigentlich auch nicht mehr).

Vor dem Update habe ich hin und wieder sehr gerne eine große Sammelrunde gemacht: Also über die ganze Map reiten, vorher eine weitgehend optimale Wegführung austüfteln, und dann alle Münzen und Schmuckstücke einsammeln. Glaube, das hat sich für mich nun erledigt. Ohne Erfolgserlebnis der kompletten wertvollsten Sätze fehlt mir der Spaß daran. Und ja, genau: jeder hat so seine RDO-Macke ...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja aber genau das soll die Leute beim Spiel halten und das finde ich auch gut so. Das man eben nicht eine Route basteln kann die man abreitet um seine Sammlung zu vervollständigen. Es ist eben Glück, was man wo findet. Und am Ende ist das Erfolgserlebnis größer als wenn ich genau weiß ich brauch noch den und den Punkt dann hab ich meine Sammlung voll. Das ist doch langweilig. Wäre das von Anfang an so gewesen, dann hätte sich keiner beschwert. Ihr seid zu verwöhnt:hehe:. Böser Jeanropke. Er hat euch verweichlicht:hihi:
 
Top