RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@sKani Die gibt es zwar nur bei ihr aber lass es lieber bleiben mit dem Rezept. Das ist Geldverschwendung, da die Munition so billig ist, dass es sich nicht lohnt. Außer du hast, wie viele hier, zu viel Geld übrig und weißt nicht wohin damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Deswegen sag ich ja. Wenn er genug Geld hat, dann soll er es sich holen. Wenn er sich eventuell zwischen andren Dingen noch entscheiden noch dann nicht. Mich nerven die Besuche auch immer. Aber ich bin zu geizig:hihi:. Wenn es mal im Angebot ist vielleicht.
 
Gamertag (XBOX)
.
Joa, auch die gestoßene Baldrianwurzel bei der Nazar ist zu teuer. Ich kaufe das Zeug immer fertig, bald kommen bestimmt wieder % dann kaufe ich alles was geht über die App. Was soll ich mit 130.000$?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja die Preise stehen in keinem Verhältnis zu den Verdienstmöglichkeiten. Ich hab jetzt auch wieder rund 100 Gold mehr als vor dem Update. Obwohl ich als mit Gold gekauft habe. Das passt hinten und vorne nicht. Das wären fast 500 Euro in Echtgeld wenn ich im Store Barren gekauft hätte.
 
Geht es euch auch immer so, dass die Pferde, die man sich aus dem Stall ruft, oft dreckig sind und ausgepowert? Was machen die dort im Stall mit meinen Pferden? Reiten die sie heimlich? Irgendwie geht es mir auf den Zeiger, täglich etliche Dollar zu löhnen und dann kriegen die dort nicht einmal eine Handvoll Hafer, geschweige denn einen Striegel zu sehen. Betrüger, alles Betrüger im Stall.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Was die Pferde angeht, die sind echt dümmer geworden und bleiben überall hängen und man macht einen Abflug. Schlimmer noch ist immer gleich die Panik, wenn ein Raubtier in der Nähe ist. Pferde sind zwar Fluchttiere, aber das grad im Spiel ist nicht mehr normal.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das kam mit dem letzten Update. Scheinbar haben die da wohl doch nicht alles korrigiert in dem überarbeiteten Update. Ich denk da wird sich die nächsten Wochen noch was ergeben. Zwar kein Inhaltsupdate aber zumindest Bugfixes. Allein schon wegen dem leeren Lobby Bug.
 
Die leere Lobby ist kein Bug, sie ist ein Feature. Ohne das wäre man in der Naturkundlerrolle vollends aufgeschmissen. Die, die gerne ander Spieler umbringen, können sich ja immer noch in zahllosen Matches messen. Aber Rockstar musste etwas tun wegen der fehlenden Tiere und nicht mehr existenten zufälligen Ereignisse. Sonst wären ihnen die Spieler in Scharen weggelaufen.
 
Top