RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Wie meinste das, bei den Dailies?
Aktuell auf PS4 zählen hier nur nicht die Lagereintöpfe, x-mal gekocht: nada.
Nein, Versorgungsmissionen für Crips im Lager. Ich hab ihm 2x den Sack vor die Füsse geknallt und bin einmal mit dem gewünschten Wagen ins Lager (in den gelben Bereich) gefahren. Zählte aber alle 3x nicht.
Früher ist das immer problemlos gegangen. Bin irgendwo zwischen LV 15 und 16, mach das also nicht zum 1x....

Das betrunken interagieren bei den Dailies bekomme ich auch nicht hin, weder in im meiner Schnapsbude noch in einer anderen. Mehrmals probiert, angesoffen war ich das mich nicht einmal mehr mein Gaul mitnahm :happy: Trotzdem keine Chance..
(alles auf PS4)
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich habe zwei kleine Fragen :happy:

Im Stall kann man sich verschieden Pferde Arten kaufen (Zugpferde, Arbeitspferde, Rennpferde, Streitrösser, Reipferde, Mehrzweckpferde, Spitzenpferde).
Wo steckt der Sinn dahinter, die unterschiedlichen Arten zu kaufen? Die Spitzenpferde scheinen ja die besten Stats zu haben, bei den Wägen (zB Lieferwägen für die Verkaufsmissionen, oder Jagdwagen) sind ja auch entsprechende Pferde dabei.
Also ist es sinnvoll noch andere Pferdearten zu kaufen?

Meine zweite Frage, siehe Bild :happy:


Bei der Lagerausstattung ist ein rotes Symbol neben dem mittleren Lieferwagen, was bedeutet das?
 
Das mit den Pferden ist immer Ansichtssache für was du sie nehmen willst. Für mich persönlich sind z. B. zwei Arten der Mehrzweckpferde besser geeignet als die Araber.

Der rote Punkt bedeutet dass es im Moment reduziert ist.
 
Gestern wieder bis zur Verzweiflung probiert, keine Chance, auch nicht im offensiven Modus. Erst als ein Besucher meiner Bar mir eine leichte Gescheuert hat und mich anschließend umarmte war es erledigt. Aber wie kann ich so eine Interaktion ausführen? Ich kann niemanden eine Knallen in der Bar..
Die Aufgabe ist eine echte Herausforderung für mich..^^'
 
Wieder was neues:
Ich nähere mich mit dem Metalldedektor der Stelle an der eine Münze liegt, der Kontroller vibriert wie verrückt, der Detektor leuchtet, die Stelle stimmt zu 100% aber ich bekommen die Auswahl "Graben" nicht angezeigt.
Funktioniert das bei euch? Armbänder und anderer Schmuck funktioniert, nur die Münzen haben anscheinend Ladehämmung..
 
1. Frage: Gibt es den "Wenig Tiere wenn viele Spieler"-Bug auch auf dem PC? Hatte bisher nie Probleme damit und habe extra mal drauf geachtet. Heute, Lobby war voll, alle Tiere da.

2. Frage: Was für eine Auswirkung hat es denn wenn meine Ehre ganz unten ist? Bin natürlich immer voller Ehre *hust* aber etwas Abwechslung wäre mal lustig.
 
2. Frage: Was für eine Auswirkung hat es denn wenn meine Ehre ganz unten ist? Bin natürlich immer voller Ehre *hust* aber etwas Abwechslung wäre mal lustig.
Zur ersten Frage kann ich nichts sagen, aber zur zweiten. :happy:
Wenn du negative Ehre hast, hast du ein paar zusätzliche Story-Missionen in Red Dead Online, da darfst du dann auch mal richtig ballern und töten ist ausdrücklich erwünscht. :hihi:
Es handelt sich da aber nur um ein paar Missionen, zwei oder drei, will ich meinen, diese tauchen dann aber auch automatisch auf deiner Karte auf.
Danach hat's sich dann aber, es gibt keinen Unterschied für die Spieler mit positiver oder negativer Ehre; da kannst du wählen, was dir lieber ist. :happy:
 
Top