RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich hab neuerdings so eine Taschenuhr bei dem Rad, gleich nach dem Detektor. Ich kann den allerdings nicht verkaufen und sehe den nicht in meiner Tasche bei dem Schmuck. Da steht "Einzigartiger Gegenstand". Kann man die irgendwie los werden? Die nervt, weil immer wenn ich den Detektor rausholen will, ist die Uhr jetzt da.

Und noch was:
Spawnen bei euch seit Montag auch kaum noch Tiere? Zocke oft und hab seit dem Tag keinen Hirsch mehr gesehen und nur 1 Hasen.
Kriege keine Spenden mehr für Cripps zusammen. Auch nach 20 Lobby-Wechsel keine Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Fragen (ist das denn hier erlaubt?):

1. Kann ich mich in RDO auch waschen/baden? Bin manchmal sehr, sehr dreckig allerdings finde ich keine Badehäuser und schwimmen gehen poliert (reinigt) mir nicht die Glatze.

2. Ist es normal das in RDO die Lokomotive nicht raucht? Also aus dem Schornstein? Das sieht voll doof aus!

Danke.
 
Zwei Fragen (ist das denn hier erlaubt?):

1. Kann ich mich in RDO auch waschen/baden? Bin manchmal sehr, sehr dreckig allerdings finde ich keine Badehäuser und schwimmen gehen poliert (reinigt) mir nicht die Glatze.

2. Ist es normal das in RDO die Lokomotive nicht raucht? Also aus dem Schornstein? Das sieht voll doof aus!

Danke.
Im lager kann man sich das Gesicht waschen, an der Kutsche musste mal schauen.
 
Wie kann ich denn von einer Solo-Lobby wieder zu einer "normalen" wechseln?
Mir passiert das regelmäßig das ich nach einem Auftrag ganz alleine bin *heul*. Kein anderer Spieler. Ist zwar auch mal schön, aber leider geht da halt auch viel nicht. Und bisher habe ich das Spiel immer beendet und neu gestartet. Geht das auch anders?
 
Hallo, ich habe zwei Karten von Rockstar erhalten, um beim Gemischtwarenladen, Schneider oder im Katalog einen zukünftigen Gegenstand freizuschalten. Ich bin Rang 75 und wollte gerne die Predigerstiefel freischalten, welche ab Rang 9x verfügbar wären.
Aber leider kriege ich bei diesen Stiefeln (oder jeglichem anderen Kleidungsstück) nichts davon angezeigt, dass ich ihn einlösen könnte.
Mache ich irgendwas falsch, oder habe ich den Sinn dieses Gutscheins einfach falsch verstanden?

Vielen Dank vorab und euch allen frohe Weihnachten. :happy:
 
Bei mir wird bei der Tagesaufgabe "Cripps Spezaillagereintopf gekocht" nicht abgeschloßen, wenn ich den Eintopf koche.
Habs 3x versucht und das ging schon beim letzten Mal als die Aufgabe kam auch schon nicht. Geht es euch auch so?
 
Top