RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Kann ich Online eine wildes Pferd fangen, zureiten und zu meinem Hauptpferd machen, also mit Stall usw.?
hat mich auch geschockt. Das hab ich bei der Story sehr gerne gemacht und so ziemlich jedes Pferd angetestet. Ich finds schade, aber RDR2 will Kohle verdienen und gute Pferde kosten ca. 950 Dollar.

Wenn man einen Beruf hat, kann man sich das als Anfänger in einigen Tagen zusammen farmen. Ich raffe hier vieles noch nicht so wirklich und habs geschafft.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
aber RDR2 will Kohle verdienen und gute Pferde kosten ca. 950 Dollar.
Denn Satz könnte er wirklich etwas näher beschreiben. Mir ist schleierhaft wie ein "Spiel" geld verdient und was es damit macht wenn die ingame$ doch keine Reale Währung benötigen.

oder ist das
die Entschuldigung dafür Stumpsinniges vom Stapel zu lassen?
 
Denn Satz könnte er wirklich etwas näher beschreiben. Mir ist schleierhaft wie ein "Spiel" geld verdient und was es damit macht wenn die ingame$ doch keine Reale Währung benötigen.

oder ist das

die Entschuldigung dafür Stumpsinniges vom Stapel zu lassen?
LESEN UND VERSTEHEN !

Es ging darum, dass man im Onlinemodus keine Pferde zähmen kann. Das kann nur einen finanziellen Hintergund haben, daher mein Hinweis darauf, das Rockstar mit RDR2, auch wenn du es kaum glauben kannst, Geld verdienen will. Denn nicht nur Profizocker spielen, sondern auch Teilzeitspieler, die nicht lange Grinden wollen und dann die Kreditkarte zücken....das Modell von Onlinegaming muss ich dir doch wohl nicht erklären oder?

Ich habe erst die Story gespielt und habe dann mit Online angefangen und bin auch davon ausgegangen, dass man Pferde zähmen und einen Sattel drauf schmeißen kann. Keine Ahnung was daran Geschwafel war....

@Fussel
Mein Anfangspferd für 130 Dollar hat mich nur vom Sattel geschmissen, wenn ne Schlang o.ä. in der Nähe war - keine Ahnung ob das bei allen Pferden dieser "günstigen" Variante ist. Ich habe nun ein 950 Dollar Pferd und das "Scheut" deutlich weniger.

@Gitarrensau
Im besten Fall basteln die RDR3 mit weniger Bugs :happy:
 
daher mein Hinweis darauf, das Rockstar mit RDR2, auch wenn du es kaum glauben kannst, Geld verdienen will.
Natürlich wollen die damit Geld verdienen. Was denn auch sonst? Glasperlen und Muscheln oder was? :hehe:

Jedes Unternehmen will mit seinen Produkten oder Dienstleistungen Geld verdienen. Das ist völlig normal.

Aber der Grund, warum man die ollen Kläpper nicht zureiten kann, liegt bestimmt nicht darin, daß die jetzt Milliarden mit dem Verkauf von Hottehühs verdienen. Und wenn man sich die Viecher oder Waffen usw für Dollar im Spiel kauft, verdient da niemand etwas dran. ;)

Und die Ungeduldigen, die sich Gold im Shop kaufen, um alles direkt kaufen zu können, die machen das alle freiwillig. Dazu wird niemand gezwungen. Also kein Grund rum zu jammern, zumal man die 950$ Pferde eh nicht in freier Wildbahn finden kann. ;)
 
Na ja, die Gäule kosten ja nicht die Welt, und eigentlich reichen zwei völlig aus.
Dafür muss man bestimmt nicht grinden.
Es stapelt ja nicht jeder so viele Pferde im Stall bis nix mehr geht.
Müsste glatt mal rechnen was ich da jetzt an Dollar stehen habe...
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Hallo, ich möchte mit RDR2Online beginnen und wollte wissen, ob ich jedes Mal ein Lager bauen muss, oder ob mein Lager erhalten bleibt, wenn ich mich auslogge.
Denn das würde ja bedeuten, dass bald Zelte an Zelt steht, wie in Wacken :happy:
Eigentlich bin ich kein Freund davon 1000 Fragen zu stellen, denn ich will alles selbst erkunden und ausprobieren. Das mache ich bei der Story auch so. Allerdings gibt es 1 Mio Típps und nochmal so viele Videos was man wo finden kann usw. Ich finde das nimmt einem echt den Spaß am Spiel selbst, daher will ich meine fragen so weit es geht begrenzen.
Und daher nur noch eine zweite Frage: Der Charakter, den ich zu Beginn erstellt habe ist der den ich online nutze. Ist es denn richtig, dass ich praktisch nichts mit aus der Story herüber nehme? Oder habe ich online das zur verfügung, was ich in der Story auch habe?

Danke und ( wenn auch ertwas spät) ein frohes neues Jahr an alle
 
1. Das Lager bleibt für gewöhnlich da, wo man sich ausgeloggt hat. Wenn man eine neue Lobby betritt und jemand anderes hat dort bereits sein, dann wird es irgendwo anders in der gleichen Region aufgebaut. Es sei denn, daß alle Plätze belegt sind, dann taucht es irgendwo anders auf. Allerdings ist die ganze Lagergeschichte zur Zeit ziemlich verbuggt.

2. Story und Onlinemodus sind völlig unabhängig voneinander bzw haben eigentlich nichts miteinander zu tun. Du fängst online komplett von vorne an.
 
Ja genau. DU schreibst RDR2 will deine Geld ähh Kreditkarte und merkst bis jetzt nicht das RDR das Spiel ist und nicht der Entwickler.
Und wenn du das dann mal bemerkt hast zeigts du mir noch wie ich mit einer Kreditkarte ingame RDR$ kaufe ich dachte immer es wären Goldbarren.
Also du bist mir echt zu sehr ein Troll.....sry das hat keinen Sinn mit dir auf so einem unterirdischen Niveau zu diskutieren. Du willst offensichtlich nur Krawall machen. Den IngameGOLDshop für Echtgeld bilde ich mir natürlich nur ein.......
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich frag mich wie man dieses Set überhaupt schaffen sollte. Ist ja reiner Zufall die Platin Uhr zu bekommen und die Wahrscheinlichkeit bei den ganzen vorhandenen Schmuckstücken relativ gering:thinking:. Hab zwar bisher immer alles aufgehoben aber war keine Platin Uhr dabei.
 
Ich habe heute 2 dieser Sets verkauft und zwei Platinuhren beim Hehler verkauft, weil man maximal nur 5 davon im Inventar haben kann. :touched:

Aber gibt eh nur 65$ für das Set bzw 7$ für die Uhr. Also wenn man es nicht zusammen bekommt, ist es jetzt auch nicht weiter tragisch ;)
 
Top