Puh... das mit den Farben ist ein klein wenig komplexer als mit einer Zeile erklärt....
Dunkelblau sind Spieler alle neutral, fremde sowie befreundete Spieler (wenn du im Trupp bist ein kräftiges Hellblau)
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Sterne sind einfach alle Spieler, welche gerade den Trupp offen haben und auch Anführer sind...
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Dann gibt es verschiedene Farben für Feindseligkeit:
Rosa: Sind Spieler, die mal kurz auf die Kacke gehauen haben und eventuell einen anderen Spieler angegriffen haben... ein kräftiges dunkles Weinrot wäre die nächste Stufe... aber auch das kann freundlichen Spielern ganz schnell passieren, wenn sie z.B. aus Versehen im Defensiv Modus gegen einen anderen Spieler beim Reiten knallen und versehentlich Spieler + Pferd dadurch umbringen... Folge ist: Feindseligkeit = hoch (Rot)
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Und dann gibt es noch das kräftige, knallige Signalrot, welches eigentlich anzeigt, dass Spieler potentielle Gegner für dich sind und welche du ohne Sanktionen theoretisch abknallen kannst... entweder sind sie rot, weil sie eine Mission am Laufen haben, welche du verhindern könntest und dürftest... oder weil sie dich direkt angegriffen haben... dann darfst du dich natürlich auch sanktionsfrei wehren...
Seit dem neusten Update, werden Spieler jedoch auch für andere Spieler knall rot angezeigt, wenn sie auch normalen "Blödsinn" machen und auf NPC schießen... das zählt nun offenbar auch als böse Tat und macht die Spieler für eine Weile "vogelfrei" ....
Fazit: Die Farben Rosa / Weinrot / Knallrot - sagen so absolut nichts aus, ob die Spieler böse sind oder nicht