RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass Rockstar diese Tiersounds völlig willkürlich abspielt? Es ist mir jetzt schon so oft passiert, dass ich mich umgedreht habe weil ich ein Tier gehört habe aber nichts war da. Auch bei der "Vögel vom Zug abknallen" Aufgabe... Hörst dauernd Krähen aber der Himmel ist leer:rolleyes:. Soll wohl eine lebendige Umwelt simulieren.:crazy:
Ahhh, der Adler am Manzanita Post. Nicht der der manchmal auf dem Torbogen sitzt...
Du hörst ihn rufen aber er. ist. nirgendwo...

Irgendwann...
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Klar, die Items spawnen jeden Tag aufs Neue, an den darauf folgenden 2 Tagen zwar an anderen Spots als Heute - aber es gibt einen immer währenden 3 Tages Zyklus - d.h. Item X an Tag 1 da, an Tag 2 woanders, an Tag 3 wieder woanders, an Tag 4 wieder wie an Tag 1, an Tag 5 wieder wie an Tag 2 etc... etc...., dazu kann man auch viele Items per Zufall finden.

Hier die Map hilft

https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/
 
Ich bin grade bei den Auszeichnungen - Reisen - auf den Punkt "Besuche alle Städte " gestoßen. Ich stehe bei 11 von 12. Aber eigentlich bin ich schon überall gewesen, selbst im Indianerreservat. Wenn ich durchzähle und auch Colter und Thieves Landing mit einrechne komme ich auch nur auf 11. (Ohne Indianer)
Habe ich irgendwo was übersehen?
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Mir ist grad durch das 3x Missionen Tagesziel aufgefallen, dass Black Belle und Thomas bei mir wieder als "Fremde Person" auf der Karte und bei den Untertiteln angezeigt werden. Ist das bei Euch auch so?
Hab beide jetzt erledigt hat sich aber nicht geändert.
 
Top