RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Rein vom Prinzip her gehen mir die Erfolge am A*** vorbei. Das ändert nichts am Spiel und ist für mich nur unnötiger Firlefanz, der Spieler bei der Stange halten soll. Neumodischer Kram der den Faktor Arbeit in ein Spiel bringt wenn man 100% haben möchte.
Hatte eigentlich nur gefragt weil ich überall gewesen bin und der Erfolg trotzdem nicht freigeschaltet war. :D
 
Frage an die PVP Veteranen hier:

Dual Mauser oder Halb-Automatik?

Persönliche Präferenz gibt es nicht, will wirklich nur wissen, was bei idealer Verwendung einem das klitzekleine Quäntchen Vorteil im Vergleich im PVP bringt...

PS: Ja, ich habe Falagar's Showdown Guide gelesen! :happy:
 
G

Gast

Guest
Mahlzeit,

Eventuell habe ich einen kleinen Denkfehler oder verstehe da was falsch, aber mir fehlen die im Newswire angesprochenen 30 Prozent XP-Bonus gänzlich.
Habe gerade eine Versorgungsmission abgeschlossen und nur die üblichen 500 XP dafür bekommen.
Ist jetzt nicht so dass ich zwingend auf die XP angewiesen bin, da ich alle Rollen auf Rang 20 habe und den Outlawpass ebenfalls fertig habe, aber "lieber haben als brauchen".
Stehe ich da gerade ein bisschen auf dem Schlauch und der XP-Bonus ist nur auf Rollen-XP und Club-XP bezogen, oder gibt es da gerade einen kleinen Bug?

Danke vorab!
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Was hat es mit diesen Zufallsevents auf sich, wo 2 Personen sich gegenüberstehen, sich gegenseitig anmaulen und irgendwann einer den anderen erschießt?

Was muss ich da machen? Was ist mein Ziel? Egal welche Person ich töte, es ist immer die falsche. Ich raff das nicht. :D
 
Top