RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Leider weiss ich den Namen gerade nicht aber es kommt z .T. so eine autom. Einladung wo man dann Option drücken muss um Teilzunehmen. Dann wird der Char in ein Gebiet gespawnt und es geht dann ca. 20 Sek. bis es beginnt. Dann beginnt der Krieg und ich weiss nicht wer Freund oder Feind ist :happy:...
Mir hat sogar schon jemand während diesen 20 Sek in den Kopf geschossen... Also schon tot bevor es überhaupt begann xDxDxD
 
Könnte es sein, dass es die Spieler, welche einem bei dem Event bereits getötet haben, danach rot angezeigt werden und andere Spieler mit welchen man noch kein Kontrakt hatte, rosa?

Nachtrag:
Ich werde heute Abend mal schauen wie das Event genau heisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider weiss ich den Namen gerade nicht aber es kommt z .T. so eine autom. Einladung wo man dann Option drücken muss um Teilzunehmen. Dann wird der Char in ein Gebiet gespawnt und es geht dann ca. 20 Sek. bis es beginnt. Dann beginnt der Krieg und ich weiss nicht wer Freund oder Feind ist :happy:...
Mir hat sogar schon jemand während diesen 20 Sek in den Kopf geschossen... Also schon tot bevor es überhaupt begann xDxDxD

Jetzt weiß ich es das sind die free roam events Zb. Kalte tote Hände.

Am Anfang sind alle Spieler rosa weil das eigentliche Event noch gar nicht begonnen hat.

Es läuft eine Zeit oben runter und dann beginnt das Event.
Die Spieler töten sich aber gerne in der Zeit warum immer, evtl merken sie nicht das dass Event noch nicht begonnen hat.

Wie dem auch sei.. Sollte dich in dieser Phase ein Spieler erschießen wird dieser eben rot angezeigt
 
Jup, genau das war es :happy:. Ok, dann ist es dort egal, wenn ich auf rose Punkte Spieler schiesse? Aber sind wir mal ehrlich ist das gutes PVP? Ich meine, da kann ich noch so gut sein und werde von der Seite oder von Hinten abgeballert. Wenn ich sterbe spawne ich wie letztes mal auch einfach hinter irgendwelchen Spieler und kann die dann easy von hinten killen... :rolleyes:

Das auto visieren funzt in den 20 Sek Wartezeit bis zum Start nicht. Manuell visieren geht anscheinend. Wäre mir nie in den Sinn gekommen in der Wartezeit Headshots zu verteilen :D:D:D! Hab wohl noch zu viel Respekt vor den Mitspielern und zwischendurch noch Ladehemmungen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PN
Jup, genau das war es :happy:. Ok, dann ist es dort egal, wenn ich auf rose Punkte Spieler schiesse? Aber sind wir mal ehrlich ist das gutes PVP? Ich meine, da kann ich noch so gut sein und werde von der Seite oder von Hinten abgeballert. Wenn ich sterbe spawne ich wie letztes mal auch einfach hinter irgendwelchen Spieler und kann die dann easy von hinten killen... :rolleyes:
Sowas ist nur ne Aufwärmphase. Vor Rundenbeginn wird darauf gewartet, dass sich alle Spieler verbunden haben und dann geht´s los. Ist völlig egal was während dieser 20 sek. passiert. Glaub auch nicht, dass man für nen kill XP oder so bekommt, aber genau weiss ich´s grad nicht.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Nö wozu auch? Gibt ja keine Fahrzeuge von anderen Spielern, die man zerstören kann.
Wobei ich da jetzt mal wieder kurz geschluckt hab...

Ich weiß was du meinst, aber gerade hier würde es viel mehr sinn ergeben. Klar ist es schade, wenn einem einer die geliebte Karre hochjagt. Aber es ist immernoch ein Auto. Bei nem Pony ist das schon was anderes, gerade da man durch die Zuneigungsstufen ein bissl mehr Affinität zum Pferd entwickelt. War das BS-System in GTA mit fremde Autos zerstören noch so... naja... semi-gerechtfertigt. Würde es hier umso mehr reinpassen.

Ein Spieler killt mich... okay, das ist scheiße, aber irgendwie werd ich es überleben.
Ein Spieler killt mein Pferd...


Auch wenn ich im GTA Forum schon mal wegen "Fotografischem Material das zur Verherrlichung von Tierquälerei geeignet sein könnte" gerügt wurden bin (Manche Leute haben echt kein Humor) bin ich ein Tierfreund durch und durch.

Warst du das nicht sogar (@Gitarrensau) der vor meinen Augen seine Schroti rausholte und seinem Pferd den Gnadenstoß gab, als es schwerverletzt auf der Straße lag und du keine Pferdewecker hattest?

Da hab ich im ersten Moment auch gesagt: "Was soll denn die Scheiße?"

Als Antwort bekam ich: "Ich konnte nichts mehr tun. Soll ich das arme Tier hier elendig verrecken lassen? Dann lieber so."

Da war ich ganz kurz bissl sprachlos und dachte nur... Fuck. Er hat recht. Und in dem Moment war ich echt froh, dass ich immer mindestens 5 Pferdewecker einstecken hab. Würde Rhaenys keine Kugel verpassen wollen.

Aber ja... Mal ganz von abgesehen ob eine BS-Lobby sinnvoll wäre und wie sie umgesetzt wird.

BS Points für getötet Pferde wären 3x logischer gewesen als für nen Schrottigen Lowrider.
 
Die Broschüre für Brandsätze könnte ich mir ja beim Hehler kaufen, allerdings kann ich das Zeugs auch schon herstellen. Bei den anderen Broschüren (zB starke Pferdestimulanz) ist das ja nicht so.nix Broschüre Kauf, nix Herstellung. Aber bei den Brandsätzen geht es. Why?
 
Top