RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@DuaneHanson Vergiss das Craften. Viel zu teuer. Das Rezept lohnt das Geld nicht. Du kannst alternativ aber Präriemohn nehmen. Den bekommst du in den Great Plains relativ häufig.

Hättest du vor dem Rezeptkauf gefragt, hätte ich dir davon abgeraten. So billig wie die Munition ist, ist das eine total unnötige Ausgabe.

@MikeyX Nerv einfach nicht
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
So billig wie die Munition ist, ist das eine total unnötige Ausgabe.
Stimmt bis jetzt auf jeden Fall. Ich dachte, man kann vielleicht schon was anderes mit Baldrian machen. Falls nicht, dann wird das sicher noch kommen, denn dass das Kraut in der Tasche (also das Symbol) gelb ist, hat doch bestimmt was zu bedeuten. Oder wird eine Bedeutung bekommen. Vielleicht beim Halloween-Update.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Hat jemand von Euch nach dem Update schon mal ein bissel intensiver gesammelt und mitnotiert?

Frage ist: Sofern man innerhalb eines Zyklus alle "zufälligen" Sammelstellen für z. B. Münzen oder Schmuckstücke abgrast, hat man dann den kompletten Satz gesammelt? Bzw. hat man dann jede Position genau 1 Mal gesammelt? Oder kann es auch passieren, dass man dabei mehrfach dieselben Sammelstücke bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Bolas, kann man diese mehrfach benutzen? Für nur einmal erscheinen mir die 30 RDO$ etwas viel, andererseits kostet das verstärkte Lasso, welches man immer wieder verwenden kann bspw. wesentlich mehr.
 
Wenn du drauf stehst, sechs Verbrecher gleichzeitig und lebend zu fangen, kommst du um Bolas auch kaum herum. Ich hatte letzte Woche das erste Mal fünf lebendig, einer tot. Ich schaffe auch noch sechs lebendig zu fangen. Leider mache ich so selten Kopfgeldjagden, sonst hätte ich das sicher schon. Bolas halten den Getroffenen jedenfalls die entscheidenden Sekunden am Boden, die man braucht, einen anderen zu fesseln. Aber jeder Fehlwurf ist sauteuer. Einer davon und die gesamte Belohnung für die Jagd ist perdu. Du kannst mit Glück und Adlerauge fehlgeworfene Bolas wiederfinden. Leider hat man meist so wenig Zeit für Sightseeing.
 
Top