Moonshiners DLC !

Ich bin grad dabei den Pass auf 100 zu leveln, bin da aktuell bei 75,wäre schon gut, wenn das Game mal so komplett rund laufen würde, dann hätte man natürlich viel mehr Möglichkeiten beim leveln, was dann ja auch irgendwie abwechslungsreicher wäre. Naja ich mache dann halt das was funktioniert. ;), versuche aber auch nicht Sololobbys auf teufel komm raus hinzubekommen. Ich nehm es grad so wie es ist ^^'
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Komischerweise hatte ich bisher immer Glück. War in New Austin und trotz 22 Spieler sind da ein paar Pekaries rum gerannt. Auch bei den Leguanen. Zwei mal Session wechseln und ich hatte beide. Blöd nur, dass das direkte Wechseln nicht mehr klappt und man jedes mal das Spiel neu starten muss.
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
Mein Resume nach einer Woche ist eher bescheiden. Den Outlaw Pass auf 100 und Schnapsbrenner Lvl 20 hatte ich Sonntag Mittag fertig und konnte daher bisher genug testen.
Positiv: Lager ist bisher immer bereits vorhanden oder innerhalb kürzester Zeit aufgeschlagen.
Negativ: Nahezu alles andere. Keine Tiere in Lobbys über 16 Spielern, also nie. Spieler mit niedrigem Lvl haben allerdings sehr wohl ausreichend Tiere, das haben wir getestet (???).
Schwarzbrennerei ist voll mit Bugs, da hatte ich wohl bisher alles erlebt. Wenn ich selbst allein verkaufe (sofern nicht einer der anderen Bugs zu tragen kommt, also Maische oder die ganze Lieferung weg) passt es meistens....aber mit Trupp lande ich IMMER im Ladebildschirm, wobei zumindest meine Mitglieder immer abliefern können. Aja, sofern die Schwarzbrennerei überhaupt vorhanden ist. Gestern war sie gar nicht da und ich hatte auch keine Chance, sie aufzubauen.
Neu hinzugekommen dürfte auch ein Fehler bei den Auslieferungen sein. Bei den letzten drei mal habe ich weder Geld, noch XP erhalten.
Aber Hauptsache, es gibt Schnee. Vielleicht hat es ja gerade mich besonders erwischt aber so macht es selbst mir als eigentlich totalem Süchtler keinen Spass mehr.
Kleiner Tip noch: Habt ihr eine Mission mit fremder Person (Ohne Namen), könnt ihr anscheinend noch ganz leicht in eine Solo Lobby gelangen. So, und nur so konnte ich zumindest heute mein Lager in wenigen Minuten auffüllen. Aber wer hat die (fremde Personen OHNE NAMEN) nicht schon alle selbst und dann vielleicht Freunde, welche da noch welche offen haben.
Ich hab sicher noch einiges vergessen aber das sind für mich jetzt schon genug Gründe, um mal bei RDR kürzer zu treten und eine Weile nur das Notwendigste zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sicher noch einiges vergessen aber das sind für mich jetzt schon genug Gründe, um mal bei RDR kürzer zu treten und eine Weile nur das Notwendigste zu tun.
Du hast wahrscheinlich eine Menge vergessen aufzuzählen. Einfacher wäre zu posten, was einem denn überhaupt noch gefällt und was noch wichtiger ist..... was macht denn wirklich noch so richtig Bock in dem Game ?
Mal ganz ehrlich... nichts, aber auch rein garnichts. Es läuft verdammt nochmal nichts rund, absolut das verbugteste Spiel des Jahrhunderts. Wenn man einloggt, kommt man warscheinlich in eine Lotteriemühle und zur Wahl steht mega Scheiße... oder Scheiße und vielleicht zu 0,1 %geht so.
Letztendlich eine riesen Sauerei die dar geboten wird, aber unter dem Schirm.. ist ja kostenlos, kann man sich wohl alles erlauben.
Was mich nur so wundert ist, das man irgendwie von der Presse oder so nichts hört, wie absoluter Murks hier abgeliefert wird.
Naja egal, nachdem ich heute nachmittag eigentlich noch der Meinung war zumindest den Pass fertig zu machen, musste ich wohl kurz darauf feststellen, neeeeeee jetzt reichts.
Pause mit dem Game, verarschen kann ich mich auch alleine.
 
....dieselbe Sitzung, 18:25 Uhr, Ich in Great Plains und laufe mir die Hufe blutig, keine Viecher. Doc höre ich immer nur schießen, mit Kommentaren wie schon wieder 6 Bison, oder Gabelböcke, und auch ER war in den Great Plains!
Spieler mit niedrigem Lvl haben allerdings sehr wohl ausreichend Tiere, das haben wir getestet (???).
Hmmm, das könnte dann durchaus mit dem Cache vom Game zusammenhängen. Von daher kann Cache löschen evt. sogar helfen.
 
Zustimmungen: Mojo
meine Rede ... Sammeln wird, ist grottenlangweilig, lieber verzichte ich auf ein paar Dollar. Und die Level sind doch auch eh egal - Leute.

Aber he, geil mit dem Schnee. Gut, in der Wüste eher ungewöhnlich, aber gut, wenn es denn so sein soll.
Klasse finde ich den Weihnachtsbaum im Lager ... Was sagen eigentlich die Moslems so - weltweit - dazu. Bisher noch keine Bedenkenträger in Sicht oder habe ich etwas verpasst.
 
Aber Hauptsache, es gibt Schnee.
Ich hab sicher noch einiges vergessen aber das sind für mich jetzt schon genug Gründe, um mal bei RDR kürzer zu treten und eine Weile nur das Notwendigste zu tun.
Also die Karte abarbeiten und sammeln gehen - viel Spaß...

Hallo - Schnee, wenn das mal nichts ist? Was soll das ständige Gemeckere. Da bekommt ihr noch einen Weihnachtsbaum kostenlos ins Lager gestellt - nicht mal der Moslem beschwert sich darüber, aber ihr meckert ... Unverständnis!
 
Also die Karte abarbeiten und sammeln gehen - viel Spaß...

Hallo - Schnee, wenn das mal nichts ist? Was soll das ständige Gemeckere. Da bekommt ihr noch einen Weihnachtsbaum kostenlos ins Lager gestellt - nicht mal der Moslem beschwert sich darüber, aber ihr meckert ... Unverständnis!
Was soll denn eigentlich die wiederholte Nennung des "der Moslem"? Soll das ein ganz toller ironischer Beitrag sein oder nur eine dämliche Kerbe in den Stammtisch?
 
meine Rede ... Sammeln wird, ist grottenlangweilig, lieber verzichte ich auf ein paar Dollar. Und die Level sind doch auch eh egal - Leute.

Aber he, geil mit dem Schnee. Gut, in der Wüste eher ungewöhnlich, aber gut, wenn es denn so sein soll.
Klasse finde ich den Weihnachtsbaum im Lager ... Was sagen eigentlich die Moslems so - weltweit - dazu. Bisher noch keine Bedenkenträger in Sicht oder habe ich etwas verpasst.
Wieso sollen Muslime (so ist übrigens die richtige Schreibweise :heh:) denn bitte ein Problem mit einem Baum haben?
Während es für die einen ein Weihnachtsbaum ist ist es für andere einfach nur ein Baum mit Lichtern.
BTW kannst du mir auch gerne mal in nen PN erklären was der Weihnachtsbaum mit Weihnachten zu tun hat.
Man sollte dazu aber wahrscheinlich erst mal verstehen was die Weihnachtstage für einen Hintergrund im Christentum haben.
Nur frei von der Schule oder Arbeit zu haben ist auf jedenfall nicht der background :D.

Ich habe in vorherigen Posts schon mitbekommen dass deine Hauptaufgabe in diesem forum darin besteht der troll zu sein.
Schade wenn man sonst mit seiner Zeit nichts anzufangen weiß.
Von mir aus trolle was du willst aber lasse vielleicht mal Volksgruppen, Religionen usw. außen vor...
 
Top