Moonshiners DLC !

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
.....man kann sich das Spiel madig machen (durch Spielefehler welche wir alle ja kennen) oder man findet für sich einen Weg, das Spiel trotzdem zu genießen mit dem Wissen dass es ohnehin im Laufe der Zeit wieder rund funktionieren wird
Klar - aber wieso sollte man R* für so eine Grütze noch "belohnen"? Und nur sammeln wird mit der Zeit auch öde.

mit dem Moonshiners ist ein neuer Bug bei den Waffen aufgetreten , man kann Gravuren nicht mehr partweise entfernen, zb nur vom Lauf , es wird zwar in der Anzeige die Entfernung der Gravur,auch der Preis für die Entfernung angezeigt, der Betrag abgezogen aber danach ist die Waffe weiterhin mit allen Gravuren versehen, auch wechsel zu anderen Gravuren bring nichts ausser Geldverlust.

Gamertag (PS4)
PS4
Wie sieht denn die Belohnung an Rockstar aus? Das Rockstar bei uns im Forum hier keinen Blumentopf gewinnen wird, das wird denen schon klar sein. Mir geht es ja im Grunde genauso, es gibt Tage da würde ich am liebsten die Flex holen, und die Scheibe durchtrennen Punkt dann haben wir wieder so einen Tag wie heute, da motiviere ich mich einfach irgendwie. Was mich betrifft: GTA 6 kommt erst noch, und bis dahin spiele ich rdr2 und versuche einfach meinen Spaß zu haben. Und wenn das auch nicht mehr klappt mit der Selbstmotivation, dann muss ich mir halt eine Frau suchen und heiraten das bringt Abwechslung.....wobei ein neues Spiel billiger wäre:whistling:

Motivation finden ist ja auch nicht ganz einfach bei dem Game, da es R* ja so konsequent hinbekommt, immer wieder neue Probleme zu programmieren und alte werden sehr schleppend oder garnicht behoben. Im Augenblick bleibt doch nur sammeln, alles andere ist doch mehr Zufall wenn es mal für ne Stunde rund läuft. Von den Tieren rede ich ja schon garnicht mehr.
Nee wenn einem das Spiel nurnoch ankotzt, sollt man mal eine gepflegte Pause einlegen und nach ein paar Wochen wieder reinschauen. Und wenn man es schaft, wie du geschrieben hast, sich zu motivieren nen bissel zu daddeln, ist es doch auch okay.
Nur sollte jeder für sich schon genau wissen, wann es Zeit wird den Stecker zu ziehen ;)

Sollte nicht der Lagerbug behoben sein? Ich kann mein Lager nirgends ausschließen. Flackert immer nur im Menü:mad:
Na ist doch gut wenn es wieder losgeht... dann dürften ja die KGJ Missionen wieder vermehrt klappen... :happy: Glaube es hieß eher die arbeiten noch dran... aber vom Titel-Menü aus sollte es doch hoffentlich klappen das Lager zu forcieren oder?

Naja... war ja abzusehen... hat bisher ja stets immer nur wenige Tage nach Patch funktioniert, wenn die Server mal ausreichend gewartet wurden offenbar... aber wie gesagt... solange die Tier-Katastrophe anhält, kann man das nur begrüßen :happy:

Was die Motivation betrifft, habe ich eigentlich keine Probleme. Bin ehrlich gesagt zur Zeit irgendwie froh, daß man nur eingeschränkt jagen kann. Ständig immer nur Verkäufe machen und bei anderen mithelfen und nach Viehzeug suchen, hält ungemein von anderen Dingen ab.

Was mich in erster Linie motiviert, sind die Dailies. Ich mache zwar selten alle, aber versuche immer soviele, wie möglich zu schaffen.

Die 5 Moonshiner Storymissionen habe ich auch noch nicht alle auf schwer. Und die meisten legendären KGJ habe ich auch nur einmal gezockt bisher.

Und nebenbei muss ich aufer XBox meinen Moonshiner Rang noch auf 20 bringen.

Also zu tun hätte ich noch mehr als genug - auch ohne Viecher :cool: