Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hatte heute gar nichts von beidem. Kein Lager und keine Brennerei:hehe:. Konnte auch kein Lager aufschlagen. War alles ausgegraut. Dafür lief es danach super. Sololobby durch Bootlegger Mission und dann war ich mehrere Stunden alleine und konnte auf Schwarzbrenner Level 20 steigen. Alle halbe Stunde ein Level:strong:
 
Gamertag (PS4)
voltaire79
Ja das werde ich glaub ich auch erstmal wieder machen, ist ja im offenen Endgame noch Einiges zu tun und nun auch Neues hinzugekommen... Zogge rdo zurzeit eh zum entspannen... Die Rollen müsste es auch in der Story geben oder ne Coop-Funktion, dass man das mit 4 Leuten daddeln kann...

Hatte gestern das erste Mal überhaupt keine größeren Tiere in der Lobby, selbst nach 2 Neustarts des Spiels, nur Vögel waren an den Flüßen und Seen vorhanden... Die Tagesaufgaben musste ich mühsam zusammenkratzen... das eine Reh was ich vor Valentine gefunden habe, musste ich quasi vor einem anderen Spieler erhaschen (wobei das irgendwie lustig war - wir beide waren zu doof auf Entfernung zu treffen, trotz Aiming hahaha), hab den Kadaver aber dann brüderlich mit dem Mitspieler geteilt, es sollten ja nur 5 Verstauen auf dem Pferd erfolgen :magna2:

Momentan lohnt sich für mich nur der Sammler - einfach die Karte entlang, Grafik genießen und auf abgelegene Orte schauen und die Schätze finden, macht eh immer noch mehr Kohle als die eher öden Händler oder Brennermissionen (immer dat selbe), und unterm Strich gibt es da wenns gut läuft bis 150 Dollar, beim Sammler mach ich in einer langen Runde ohne großartig Sets zu sammeln bis zu 300 Dollar... :rolleyes:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Den Schnee hatte ich schon gestern erwartet — aber heute Abend ist Claus dran :tongue::pirate:
Gestolpert bin ich gestern über den Weihnachtsbaum hinter der Lagerkiste: Es war dunkel und hielt den für eine Fackel, bis ich die bunten Kugeln bemerkte...:tree::santa:
 
wartet erstmal ,wenn es immobilien gibt und das Häuslesuchen losgeht
Stell dir vor du kaufst dir so ein Haus, loggst dich ein; willst dort rumhängen, und dann spawnt dein Haus einfach nicht und du musst 5 mal Lobby wechseln.. hahaha

Ne Danke..

Ja.. damit macht man nie etwas verkehrt..
 
Top