Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#63
Gerade eben auf dem PC: "Du kannst den Schwarzbrenner nicht beginnen, da Du den Händler noch nicht begonnen hast und nicht Händler Rang 5 freigeschaltet hast...".

Na gut, den Händler habe ich absichtlich nicht gekauft und werde das vorerst auch nicht tun ... Also teste ich das erst mal auf der PS4pro - mal schauen
 
#65
Hier hat übrigens jemand ein Video gemacht mit sämtlichen Rangfreischaltungen des neuen Outlaw Pass:
Spoiler Alarm: Es gibt über den Pass 2 neue Outfits die dem ein oder anderen Spieler durchaus bekannt vorkommen sollten ;)

Zudem durchforste ich gerade den (ziemlich umfangreichen) Reddit-Post zum neuen Update. Anscheinend kann man seine Brennerei an 5 Locations aufstellen (kostet wie bereits erwähnt 25 Gold). Ein User auf Reddit hat geschrieben, dass man nachträglich für 250€ die Location jederzeit ändern kann...
witzig - ich darf ja den Schwarzbrenner auf dem PC nicht, weil ich den Händler nicht gemacht habe - habe aber eben nach dem Abschuß eines Puma bereits Rang 1 freigeschaltet "beim Schwarzbrenner" - wieder mal klasse
 
#69
outlawpass geht über 100 ränge ... gut soo , gilt bis zum 10 März 2020
Ich habe direkt mal eine Frage an diejenigen die es schon von den Konsolen kennen.

Es gibt ja zwei "Stränge" die Leveln. Einmal der obere für alle und der untere für diejenigen die Gold investieren.

Wie ist dass falsch ich bei dem oberen sagen wir mal Level 25 bin und dann den unteren mit Gold kaufe. Bekomme ich dann nachträglich den unteren auch auf Level 25 oder startet der separat von Level 1??

Wäre schon nice wenn man aucg nachträglich Gold investieren kann und das Level gleich wie das obere wird.
 
#74
Tiere, keine Ahnung. Ich war kurz in, hab mit der Tante und Cripps getratscht, habe die Butze in den Heartlands gekauft, bin dann zum Stall um den neuen Rappen zu kaufen (und befürchte der Stallbug ist wieder da), hab den Outlaw Pass gekauft und musste dann raus. Also nur mal alles vorbereitet für nachher.
 
#75
Ich finde, die neuen Patronengurte sehr bescheiden. Habe sie beim Gunsmith mal anprobiert. Die stehen überall ordentlich ab. Müsste eher so einen Bud Spencer haben, damit die passen. Kann natürlich sein, dass das im Spiel dann nicht mehr ist, gekauft habe ich mir dann doch keinen.

Dafür passiert das nun hin und wieder, dass ich im Freeroam optisch keinen Revolver und kein Messer am Gurt habe. Ziehen kann ich den Revolver trotzdem, aber sobald der weggesteckt wird, verschwindet der. Reitet man mit so‘m leeren Waffengürtel rum. Das ist ja nicht so schön. War aber nur ab und an, mal sehen wie sich das verhält...
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#77
@Zarus Glückwunsch! Suboptimal wäre natürlich, wenn der XP Boost auf den Schwarzbrenner nicht mehr für die gelten würde, die den Pass abgeschlossen haben. Kannst du da Mal nachschauen? Normalerweise müsste der ja weiterhin bestehen. So wie ich das bis jetzt sehe ist das Update bei einigen noch vor Weihnachten durch und die Durststrecke fängt noch dieses Jahr wieder an.
 
Top