Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#35
Jau, bei mir auch. Hoffe der Download ist fertig bis heute Abend.

Wenn man wie beim ersten Pass die 40 Barren wieder raus bekommt ist es ja eh egal. Wird direkt gebucht. Die 25 Barren bei der Brennerei sind auch zu verkraften. Ich freu mich =)

Edit: Den Outlaw-Pass kann man sich übrigens schon im Online-Katalog buchen. Außerdem kann man da auch die neuen Rollen-Outfits und das neue Pferd angucken =)

Edit Nr. 2: Ui Ui Ui... es gibt jetzt auch Patronengurte zu kaufen:
Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#37
Wo wir gerade dabei sind: Hier die Werte vom neuen Navy-Revolver...

Mehr Schaden als der LeMat, bessere Genauigkeit und Feuerrate als der Schofield, allerdings ne ziemlich besch*** Nachladezeit
Unbenannt.JPG
 
Top