Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Nein ist leider noch nicht da:crazy:.

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Gebäuden? Sind das 2 verschiedene? Oder ist die Kneipe in dem Gebäude mit der Brennerei? Laut dem Text im Newswire könnte man ja vermuten es sind 2. Und mit Twitch Prime bekomm ich ja die komplette Schwarzbrennerei kostenlos oder nur den Kessel? Dass die das aber auch nicht deutlich schreiben können. Die Überschrift des Abschnittes heißt "Schwarzbrennerei kostenlos" und im Abschnitt selber wird nur von dem Kupferkessel geredet:rolleyes:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#3
So ein klein wenig Restspannung und Vorfreude können wir uns doch aber schon noch gönnen... Bin aber auch schon gespannt wie ein Flitzebogen :happy:

Die Playstation dümpelt daheim auch schön brav im Ruhemodus um das Update bis heute Abend fertig zu haben. Hoffentlich ist es nicht übermäßig groß, sonst muss ich wegen meinem Provinz-Internet mit dem Spielen bis Morgen warten...

@Mojo : Meine Vermutung ist, dass man für einen bestimmten Obulus (evtl. wieder 15 Gold, vielleicht auch etwas mehr) Die Rolle des Brenners freischaltet und dann das Haus mit einer kleinen billigen Brennerei im Keller bekommt. Die Brennerei kann man dann Stufenweise ausbauen/verbessern (so wie der Lieferwagen beim Händler), wobei wir eine der Stufen mit Twitch Prime kostenlos erhalten (diese "polierte Kupferdistille"). Das Haus selbst kann man vielleicht ebenfalls aufstocken und individuell anpassen. So wie das Lager mit den Lagerstilen, dem verschiedenen Zubehör oder den Zelten. Vielleicht bekommen wir sogar einen eigenen Stall oder sowas...


Zudem war ja die Rede davon, dass wir unseren eigenen Saloon haben können. Das wird aber denk ich ein eigener Part werden und wohl richtig ins Geld gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Also wenn man die Texte so liest, deutet es auf 2 Gebäude hin

Kauft einfach eine Schwarzbrennerei und schon seid ihr bereit. Passanten werden die Hütte für eine bescheidene Unterkunft mit Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und Bad auf einem Stockwerk halten. Letztlich ist aber der Keller Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens.

Ihr habt auch die Möglichkeit, eine eigene Bar zu eröffnen, in der ihr euren Schnaps ausschenken könnt. Ihr könnt die Inneneinrichtung anpassen, eine Country-Band engagieren und eine Tanzfläche einbauen, um eure Freunde und Gäste zu unterhalten.

Vermutlich wird man das Gebäude kaufen müssen und dann bekommt man nur die Brennerei im Keller kostenlos mit Twitch Prime.
@miTo Ich denk, dass die Hürde diesmal größer ist als 15 Gold. Da ja wohl das Gebäude diesmal der Startpunkt ist und nicht "nur" eine Lizenz oder eine Tasche wird man da wohl mehr hinblättern "dürfen".
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#6
Also Saloon und Haus/Brennerei sind sicher getrennt, das denke ich auch.

Ich stelle mir das gerade so vor, dass es eben einen Keller geben wird in der sich unsere Brennerei befindet. Darüber steht dann anfangs eine kleine Bruchbude, nicht mehr als die kleine Hütte die wir von Beechers Hope aus dem Story-Epilog kennen. Vielleicht ein klein wenig größer.
Man wird dann, getrennt voneinander, die Distille und das Haus separat aufstocken / verbessern können, bis man irgendwann ein schönes Haus und die "Premium-Distille" erworben hat.

Dass man das Haus (samt Keller) zuerst kaufen muss und da dann mit der "Lizenz" zum Brenner die erste Distille rein kommt klingt auch ziemlich plausibel.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#7
750f27c1baf11bce9deeeeb3653918d82292378e.jpg
Ist der Typ im Hintergrund unser zukünftiger Angestellter? Gibt es da vielleicht auch noch mehr Personal? Barkeeper, Kellner, Türsteher? Kann man sich die vielleicht auch noch selbst aussuchen?
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#11
@Joaquín Murrieta könnte schon sein, vielleicht ist es aber auch so wie bei den Wachhunden, mehrere Auswahlmöglichkeiten unterschiedlicher Preis. Oder sogar wie bei den Pferden, unterschiedliche Stärken und Schwächen.
Macht bei mir keinen Unterschied. Ich kippe in die Suppe einfach alles rein was ich so in den Taschen habe, und verkaufe es als Schwarzgebranntes Düngemittel mit 60% Methanol Gehalt in den Slams von Saint Denis.
 
Gamertag (XBOX)
GT auf Nachfrage
#12
bin echt gespannt auf heute , hoffe das der neue Outlaw pass aber erhöht wird ... macht doch kein fun wenn man nach höchstens 1 Woche durch ist .... anpassung von lvl 70 auf Lvl 100 bzw statt 1.000 Pkt eventuell auf 2.000 punkte würde ich begrüßen ...
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#13
bin echt gespannt auf heute , hoffe das der neue Outlaw pass aber erhöht wird ... macht doch kein fun wenn man nach höchstens 1 Woche durch ist .... anpassung von lvl 70 auf Lvl 100 bzw statt 1.000 Pkt eventuell auf 2.000 punkte würde ich begrüßen ...
Das würde aber bedeuten das R* Spieler binden würde... das können die doch nicht einfach so machen... ;)
 
Top