Moonshiners DLC !

Gamertag (XBOX)
.
Manchmal ist alles ein wenig Seltsam, ich komme im Trupp aus dem Schnapsladen raus und pflücke direkt vor der Türe eine Beere, beim großen Char und beim Kumpel pflücke ich in der Luft und der Strauch ist gar nicht bei denen zu sehen. Genau so ist das auch mit den Tieren, manchmal, nicht immer. Wie Moe mal sagte das die Verbindung nicht über den Server laufen wie bei GTA sondern die Clients sich untereinander Austauschen...
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
-da müsste ja jede Lobby, für jeden Spieler einen individuellen Tierspawn haben
Also wenn ich Schwarzgebrannten ausliefere oder Kopfgeldmissionen starte begegnen mir in den meisten Fällen haufenweise Tiere. Das findet ja auch offen in der Lobby statt. Ebenso habe ich es oft, dass mich direkt beim betreten einer Lobby ein oder mehrere Tiere begrüßen. Die Spawns sind also schon individuell für bestimmte Spieler. Vielleicht eben auch bei Spielern mit niedrigen Level.

Bemerkenswert, dass ich seit knapp zwei Wochen keine einzige Fehlermeldung mehr hatte. Dabei liefere ich jeden Tag aus, mache paar Missionen und Free-Roam-Events, wo es zuvor immer die bekannten Probleme gab. Geht es noch jemanden so?
 
Bemerkenswert, dass ich seit knapp zwei Wochen keine einzige Fehlermeldung mehr hatte. Dabei liefere ich jeden Tag aus, mache paar Missionen und Free-Roam-Events, wo es zuvor immer die bekannten Probleme gab. Geht es noch jemanden so?
Im großen und ganzen schon, es läuft in letzter Zeit deutlich runder als früher. Tiere spawnen über längere Zeiträume, ich kann endlich Crips beglücken so wie er es verdient hat :wow2: und selbst der Schnapsladen lässt sich betreten.
Heute Nacht gegen 2 Uhr hatte ich einen Verbindungsabbruch wegen nem Fehler auf den R* Servern. War aber nicht schlimm weil ich eh ins Bett musste
 
Ich hab mich jetzt auf 58 hochgelevelt, weil ich neugierig war, ob ich einen Unterschied merke, weniger Zufallsmissionen und Tiere oder so.

(hab beim Gold machen hauptsächlich die Freeroam Jagd-Missionen gemacht und in der Wartezeit die Gegend mit Hilfe von https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/ abgegrast und als der Sammler möglich war...boom. Übrigens gehen da manchmal 0,44 Gold, wusste ich gar nicht...)

Ich merke keinen großen Unterschied zu Level 10 z.B. heute 2 Puma-Attacken in 2 min. oben über Annesburg. Rettungsmissionen, Hilfesuchende und Bären-Angriffe.

Bin immer noch nur Händler und Sammler. Bis morgen ;)
Ich glaub, ich mach den Schwarzbrenner und sehe dann, ob´s daran liegt. Bis jetzt: Alles super. Hab zwar schon geködert, weil ich wissen wollte, ob´s geht, aber hätte ich nicht müssen. Alles reichlich vorhanden.
 
Dank Dir Wuttke! Coole News!
Ich hab den Schwarzbrenner heute doch nicht angefangen, aus Angst es könnte dann wieder vorbei sein.
Ganz fehlerfrei läuft es nicht, aber imho kann man die Fehler selbst reduzieren, wenn man immer nach einem Showdown-/Freeroam-Event-Wechsel in den Freeroam einfach abbricht und neu startet. Also z.B. nach Handelsweg, wenn´s nicht von alleine abstürzt, starte ich neu. Ist besser.
Mann, hätte ich mal früher auf Vita gehört, bzw. das ernster genommen...

Eins noch: kann das was mit dem Alter meines Accounts zu tun haben? Also bei dem ein paar Tage alten läuft´s ja super, aber bei meinem ersten und sehr alten Account? Nix. Leere Welt im Vergleich. Komisch.
 
Sehr schön, nach meiner Uhr ist es 22:05 Uhr, komme nicht rein. Muss gleich aber Schluss machen und meine Tagesserie wird reißen. F******* Edit: drin, Trockenware gegessen, A****lecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer vorher drin war, blieb das auch. Ich habe erst nach halb zehn von der Aktion gelesen und spielte bis dahin munter weiter. Jetzt auch noch. Betrunkenes Interagieren fehlt uns noch.
 
Top