Moonshiners DLC !

Ich denke eher,die sind schon vor Monaten abgesoffen,wir wollten es nur nicht wahr haben.
Naja.. abgesoffen ist ja noch nett ausgedrückt..

Denn wenn eine Spieleschmiede es nicht schafft,oder keinen Bock hat,oder was auch immer,in kurzer Zeit solche gravierende Fehler zu patchen sind normalerweise die Spieler viel früher weg.
Wenn man den Gerüchten glaubt herrschten ja extreme Zustände im Hause Rockstar, so soll es wohl lt. diesem Beitrag in den Monaten vor RDR2 Release.. haltet euch fest.. ZU ÜBERSTUNDEN!!! gekommen sein... Ferner heißt es wir werden den gleichen Spaß mit GTA6 haben.. sehr viel Drippus Feedus.

Sollte da auch nur ein Fünkchen Wahrheit drin stecken könnte das dann ähnlich wie bei RDO ablaufen.. yay.. Freude, nicht.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
War gestern wieder mal kurz drin und am Status Quo hat sich nix geändert. Nach Spawn paar Viecher, dann wieder die große Leere. Kann auch null nachvollziehen, wie hier manche von Sitzungen schreiben, die Viecher aufweisen. Sind da aller 15 - 30 mins 3 - 5 Böcke zu sehen? Das wäre dann alles andere als früher in der Beta ... - eben nicht in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gestern mal nach dem Update angespielt. Kein Lagerbug und Schwarzbrenner Verkauf klappte auch auf Anhieb. Damit hatte ich am Wochenende schwer zu kämpfen... Hoffnung stirbt zuletzt :dizzy:

Aber das scheint gestern Zufall gewesen zu sein, dass alles geklappt hat. Laut den Patch Notes wurde nichts daran gemacht. Es wurde, wenn ich das richtig verstanden habe, nur technischer PC-Kram „gefixt“...

[May 4, 2020] – General / Miscellaneous (PC)
Improvements and Bug Fixes – (PC)

  • Improved texture rendering at the Medium and High quality settings, so the game will now show a higher level of texture detail without impacting framerate or requiring more system resources
  • Increased the maximum range of the TAA Sharpening graphics setting, allowing players to make the game appear less blurry and match the quality available with external driver solutions
  • Fixed an issue that caused some system configurations to misreport the amount of free video memory available for the game to use
  • Fixed caching issues that caused graphical issues and missing UI that occurred after upgrading a system’s graphics card
  • Fixed a rendering issue with shimmering/flickering textures near campfires when Parallax Occlusion Mapping was set to Ultra quality
  • Fixed a lighting issue that caused blocky shadow textures around the player that could occur on some systems while Parallax Occlusion Mapping was set to Ultra quality
  • Fixed an issue that prevented cloud transition screens from displaying on death/respawn when the system is low on video memory
  • Fixed an issue with occlusion checks that could occur when running with DirectX 12, which prevented progress on some Story Mode missions
  • Fixed a lighting issue that caused graphical artifacts to appear around distant trees on some system configurations while MSAA was active
  • Fixed a lighting issue that caused flickering snow particle effects on some system configurations with multiple graphics cards
  • Fixed a water rendering issue that caused flickering when running with DirectX 12 and having the Water Reflection / Refraction Quality levels set to Low
  • Fixed a water rendering issue that caused incorrect wave simulation on some system configurations using multiple graphics cards
  • Fixed an issue with hardware auto-detection that caused some system configurations to incorrectly default to low quality graphical settings on first boot
  • Fixed an issue that caused an incorrect "Minimum Hardware Requirements not met" error on launch with some older system configurations that did meet the required specification
  • Fixed several crashes that may have occurred when launching the game on certain hardware configurations
  • Fixed a crash that occurred during gameplay when running out of system memory, resulting in a ERR_GFX_STATE error
  • Fixed several crashes that could occur when switching between graphics APIs and display modes on some system configurations
  • Fixed a crash that could occur when significantly increasing graphics settings, causing the system to run out of video memory
  • Fixed several crashes and performance issues when using Intel NUC systems or when using integrated graphics hardware
  • Fixed several random crashes that occurred during gameplay in Story Mode and Red Dead Online
 
Zustimmungen: Mojo
Ich sollte vielleicht auch mal wieder bissl SD daddeln, auf FR hab ich erstmal keinen Bock mehr, weil eben immer wieder die bekannten Bugs nerven ... Bin aber mittlerweile auch auf Division 2 hängengeblieben, mal schauen :happy:
 
Ich habe nun Sammler und Händler, benötige noch ca. 2 Gold, um die nächste Rolle zu holen. Bis jetzt kaum bugs, konnte die ganze Zeit problemlos spielen. Ich bin ja echt gespannt wie ein Flitzebogen, ob die Bugs erst durch die Moonshiner Hütte auftreten. Werde mir die auch als erstes holen, auf Kopfgeld hatte ich schon auf der PS nicht so viel Laune.
 
Hab auch länger Pause gemacht und mir übers Wochenende einen neuen PSN account erstellt und neu angefangen.
Kann ich nur empfehlen! Das macht richtig Laune. Mehr Tiere als in einer Solo-Lobby, ich schwör!
Ich war das gar nicht mehr gewohnt und bin gleich mal vom Puma und Alligator überrascht worden.
Einmal kamen sogar 2 Pumas bei Annesburg kurz hintereinander. Alle kleinen und mittelgroßen Tiere sind auch reichlich vorhanden.
Hab mit Händler angefangen und jetzt auch Sammler.

Naja, wenn das bei allen mit niedrigem Rang und nur zwei Rollen so läuft: Dann gibt es ja kein Problem mehr. Die Reichen können ja dann die In-Game Köderlösung bezahlen...

Ich meld mich nochmal, wenn die Tiere dann verschwinden bei der nächsten Rolle :D

Eins noch: Bei den Tausch-Versorgungsmissionen kommen jetzt Tiere, als hätte man sie geködert (Ohne Sterne-Klassifizierung). Das läuft also auch jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar nicht neu angefangen, aber ich habe seit einigen Tagen auch den Eindruck, dass wieder viel mehr Tiere auch in vollen Lobbies rumlaufen.
Vielleicht ist die Spielerschaft insgesamt mittlerweile so sehr gesunken, dass die Server wieder ausreichen. :nosee:
 
Gamertag (XBOX)
.
Hab auch länger Pause gemacht und mir übers Wochenende einen neuen PSN account erstellt und neu angefangen.
Kann ich nur empfehlen! Das macht richtig Laune. Mehr Tiere als in einer Solo-Lobby, ich schwör!
Das hatte ich vor 2 Monaten schon bemerkt und hier geschrieben, bei meinem 2 Acc. unter Lvl. 30 ist es genau der Eindruck.
Aber es ist auch bei meinem großen Acc. in den meisten Lobbys schon ganz ok außer wenn ein bestimmtes Tier zur Tagesaufgabe zählt, wie immer, man sucht sich einen Wolf :crazy::biggrin:
 
Letzteres könnte auch gewollt sein. Fände ich auch völlig in Ordnung, gibt ja schon oft genug so Dinge wie "Sattel ändern", Gürtelschnalle wechseln" oder "Punkt x" oder "Geschäft in x" besuchen.
Also wirklich Sachen ohne jeden Aufwand.
 
Gamertag (XBOX)
.
Da hast du schon recht aber wenn ich 30 min. nach dem Kolkraben suchen muss obwohl der eigentlich immer und überall ist, dann ist das etwas zuviel des Guten...
 
Das schwankt aber je nach Server und Spieldauer. Ich habe auch öfters Tiere am Anfang und dann werden es immer weniger bis wieder alles leer ist.
Naja - du gehst in das Spiel rein - joinst eine Lobby - wenn du Glück hast die Lobby erst frisch aufgemacht und du hast in einer gewissen Gegend den stärkeren Tierbesatz - dann kanns passieren, was ja leider die Regel ist, das >21 Leute in der Lobby sind, dann geht der Tierbesatz rapide runter - dann kanns aber auch wieder paar Minuten später passieren, dass wieder Leute aus dem Spiel rausgehen und die Anzahl der Spieler wieder unter 21 rutscht und man sofort wieder mehr Tiere in der Lobby hat und je nachdem wie sich das Joinverhalten der Spieler verhält, hat man immer einen schwankenden Besatz - deswegen versteh ich auch nicht warum die Lobbys nicht generell auf 21 Spieler begrenzt werden, ab dem Punkt wirds halt extrem schlecht mit den Viechern.

An dem Thema mit dem niedrigen Level glaube ich persönlich überhaupt nicht - da müsste ja jede Lobby, für jeden Spieler einen individuellen Tierspawn haben und ich bin schon noch der Meinung, dass das Kroko den Spieler A sieht und abknallen kann, auch Spieler B sieht und abknallen kann, der 10 Meter daneben steht.
 
Top