Moonshiners DLC !

Gamertag (PS4)
Hapagon1
Ich glaube dass sie es zumindest geschafft haben, dass selbst in vollen Lobbys zumindest eines von den für die Versorgung benötigten Tieren spawnt. Selbst die Schildkröte liegt fast immer dort vor der Brücke bei Stillwater Creek rum. Man muss halt nur die Plätze kennen.
Das stimmt. In den Great Plains sind ja sonst massig Bisons. In vollen Sitzung gar keine aber wenn eine Versorgungsmission läuft spawnt wenigstens einer. Wie Mangusan schon schrieb, muss man aber den genauen Platz kennen sonst sucht man sich tot. Bei den übersichtlichen Weiden in den Great Plains ist es ja zum Glück noch sehr einfach.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Die Antwort von Rockstar*
Hallo United27andy,
Vielen Dank für Ihre Nachricht an den Rockstar Support.
Es wird geleistet, dass Sie nicht in der Lage sind, Tiere im Spiel zu finden. Vielen Dank, dass Sie uns dieses Problem gemeldet haben. Es wird jetzt überprüft. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht wurden. Wünschen Sie weitere Informationen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
 
Nö. Habe jetzt zwar erst 90 Online Stunden auf dem PC, aber noch nichts dergleichen erlebt. Ich glaube, das wird hochgebauscht wie damals das mit den „Griefer“. Da ist mal einer scheisse und sofort heiß es, es sind nur Griefer unterwegs.

Xbox und PC zusammen habe ich fast 400 Stunden im Online Mode verbracht. Oh Gott :nosee::dizzy: :crazy::pssh: Daher kann ich mir ganz gut ein Bild davon machen...
 
Wahrscheinlich ist Rockstar mit den ganzen Hackern beschäftigt und hat deswegen keine Zeit für Tiere:hehe:

Scheint wohl echt schlimm zu sein:thinking:

Ohne mist, letztens ist jemand aus meiner Freundesliste in den Stall geritten und kam dann aus dem Stall und die ganze Kohle war weg mir ist das selbe ein paar Tage später passiert und wir haben natürlich Rockstar verflucht, jetzt wissen wir wenigstens wo die Kohle hin ist
https://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/western-rockstar-games-hacker-1341937/
 
Top