Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wie die immernoch versuchen die boni interessant zu machen.

" alle neuen Spieler, die vor dem 32.01.2023 Rang 2 erreichen bekommen das super neue dreibeinige Pferd, das sogar vor seinem eigenen Schatten scheut, mit 10% Rabatt.

Außerdem wartet noch 5x Muskatkraut als Geschenk auf euch bei eurer nächsten Poststation. Also schiebt eure Karriere als Händler mal so richtig an.

Und für alle twitch prime mitglieder gibt's jetzt 30 % mehr RP auf AFK auf der wiese stehen und vom pferd fallen."
 
Hallo liebe Leidensgenossen. Bei uns spawnen keine Tiere ich habe heute in Rockstar geschrieben, mal gespannt wann was kommt. Das ganze Spiel ist seit dem Update total verBugt und langsam nervt es mich auch das ich die Rolle als Händler nicht ausüben kann. Freunde von mir haben das gleiche Problem und sind sich langsam genervt. Wenn man eine Server Mission starte spawnen für Die Zeit der Mission tiere aber oft ist es so das,dass was auf dem Pferd ist leider nach der Mission verschwunden ist
 
1 wusste ich nicht wie ich den Beitrag nachträglich bearbeite ich habe es gesucht und zum 2 Thema wurde mir diese Bereich gezeigt als Link wo ich dann merkte das mein 1 Beitrag im falschen theard ist. Problem 1 Beitrag ändern habe ich jetzt gefunden
 
Eigentlich erst seit dem 10.09.2019. :thinking:
Vorher war alles tutti mit den Viechern. ;)
Erst seit dem Sommerupdate ging es nur noch mit solo lobbies, da gebe ich dir Recht. Aber Tiere waren schon nach der beta Mangelware, wenn viele Spieler in der Region waren. Erinnere dich daran, dass man irgendwo in einer Region gejoint ist, um dann eine Schnellreise in eine entfernte Region zu machen.
 
Die Probleme waren auch bei weitem nicht so wie nach dem Sommerupdate. Ich meine aber, dass man beim joinen in den free roam (im Lager spawnen ging ja noch nicht) automatisch in eine Lobby kam, wo die Spieler in eben dieser Region waren. Dann konnte es auch sein, dass keine Tiere da waren, keine Bandenverstecke auftauchten usw. Daher sind wir immer in der Region gejoint, die am weitesten weg war von der Region, in die man eigentlich wollte :happy: Eine Schnellreise hat dann bewirkt, dass in der Zielregion keine Spieler waren (damals gab es wohl noch keine dynamischen Lobbies).
Ist ja auch egal, Stand heute ist jedenfalls katasrophal.
 
Zustimmungen: Mojo
Ich hab das R* auch schon gemeldet und es kam zuerst der Supreme-Hinweis, dass ich doch den Cache leeren soll und als ich das dann monierte und das Problem genauer erläuterte, wurde mir kommuniziert, dass das Problem in 'nen Fachbereich geleitet wird. Danach kam nix mehr.
 
So lange schon ? Und die haben das noch immer nicht im Griff bzw. Behoben. Ojeeeee das macht uns Mut. Ich habe heute den Cache geleert, Half nichts, dann habe ich aus lauter Verzweiflung das Spiel deinstalliert und neu aufgespielt ( 7 Stunden) und siehe da ich hatte meinen Wagen zweimal voll aber erst mal abwarten wie es morgen ist, warscheinlich wieder so wir die ganze Zeit.
 
Ich kann mich auch dunkel daran erinnern, dass vor dem Sommerupdate alles ok war. Klar nicht die Masse an Tieren wie jetzt in ner Sololobby aber ich hatte nie Probleme die Tagesaufgaben zu erfüllen und bissle zu jagen.
Ich hatte gestern morgen, bevor ich das Spiel deinstallierte die Händler Aufgabe einen Hirsch zu erlegen, nach 10 Minuten war die Mission unerfüllt erledigt weil es keine Tiere gab
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
Ich glaube dass sie es zumindest geschafft haben, dass selbst in vollen Lobbys zumindest eines von den für die Versorgung benötigten Tieren spawnt. Selbst die Schildkröte liegt fast immer dort vor der Brücke bei Stillwater Creek rum. Man muss halt nur die Plätze kennen.
 
Top