Luxembourgische Prinzessin gefunden... Oder doch nicht?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das ist ja gerade das spannende. :biggrin:
Es ist schon so offensichtlich unoffensichtlich, das es schon geradezu offensichtlich ist das der Inhalt dieses Threads eigentlich unoffensichtlich ist. :ok: Verstehste... :hihi:
Ne jetzt versteh ich gar nix mehr. Jetzt komm ich mal bissle zu spät um dir zu antworten schon sind 2 Seiten mehr. Trotzdem versteh ich noch immer nicht um was es geht. Irgendeine Prinzessin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ne jetzt versteh ich gar nix mehr. Jetzt komm ich mal bissle zu spät um dir zu antworten schon sind 2 Seiten mehr.
Was bisher geschah:

- Häuptling Meawk dachte / denkt, dass er die Entdeckung des Monats gemacht hat, indem er irgendeine verschollene Prinzessin von Anno Dazumal gefunden hat, welche nur auf Steckbrief irgendwo bei oder in Van Horn zu sehen ist und über die manche noch besoffen in der Kneipe erzählen...

- Sämtliche Widersprüche von anderen Spielern, welche besagen, dass er noch lange keinen Beweis gefunden habe und dass es hunderte andere Spieler gibt, welche Theorien um diesen Mythos nachgehen lassen ihn kalt - weil ER hat sie definitiv gefunden gehabt und alle anderen Spieler waren blind und doof... schließlich stand die Ische einfach paar Blocks um die Ecke seit vielen Jahrzehnten ...

- Alle User welche nicht seiner Meinung waren und sich über seine FAKTEN amüsierten, hat der Diktato... der Häuptling Meawk knallhart ins K ... auf die Ignoreliste gesetzt

- Aber er gibt nicht auf, er arbeitet weiterhin hartnäckig daran, sich selber zu beweisen, dass er auf der richtigen Spur war... sich selber hauptsächlich, weil er gar keine Gegner mehr hat welche seine Hypothesen anzweifeln, außer CPUTestUnit, welcher mit viel Schwein noch nicht auf der Liste der coolen Leute ist, obwohl er nur etwas subtiler den Akademiker verarscht und dieser es nicht mal rafft... (Halt Akademiker ohne Niveau)

- Langsam bekommt unser Häuptling aber dann doch Zweifel, denn das Gesetz der veränderten Wahrnehmung tritt ein und plötzlich sehen dutzende NPC Tussis der Prinzessin plötzlich ähnlich... weil nämlich viele von denen Muttermale oder Dreckflecken in Form von Muttermalen im Gesicht tragen...

- Es wird für ihn also eine lange Reise bis er einen eindeutigen Beweis gefunden hat um einen NPC den es im Spiel gar nicht gibt...

Und wenn wir uns ins Zeug legen, finden wir noch Gavin, bevor er hier mit seiner spirituellen Reise am Ende ist... in Saint Denis könnten wir auch nebenbei schnell noch die Kaiserin von China fesseln und einpacken... die steht nämlich öfters vor dem Schneider rum und quarkt mich dumm von der Seite an, wenn ich zu nah neben ihr stehe :D
 
Ne jetzt versteh ich gar nix mehr. Jetzt komm ich mal bissle zu spät um dir zu antworten schon sind 2 Seiten mehr. Trotzdem versteh ich noch immer nicht um was es geht. Irgendeine Prinzessin?

Eigentlich um Prinzessin Caroline, die als Kind abhanden gekommen ist. Meawk versucht sie nun krampfhaft zu finden, bzw. uns klar zu machen das er sie gefunden hat. Oder so ähnlich. :huh:

Im Endeffekt geht es in diesem Thread eigentlich nur ums ignorieren von Leuten. :smile:

Weiß garnicht ob ich auch schon auf seiner coolen Leute Liste bin. :thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@cailean10
Sag das doch gleich. Ich wusste ja nicht dass es um DIE Prinzessin geht. Sorry:rolleyes::hihi:.

@JustMoe23
Danke für die Aufklärung jetzt weiß ich glaub bescheid:thinking:. Aber ist überhaupt sicher, dass diese Person auf dem Steckbrief überhaupt im Spiel zu finden ist? Oder ist das einfach nur ein Steckbrief mit einem X-beliebigen Gesicht?

@Blownaway77
Danke dann bin ich lieber ruhig. Sonst wird ich auch noch ignoriert:nospeak:.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also was ich gesehen habe ist, dass da ein Kind auf dem Steckbrief ist. Wenn ich mich anschaue (naja lieber nicht:hihi:), könnte ich mich mit einem Kindersteckbrief von mir selbst nicht mehr finden:hehe:. Aber gut wenn er sich sicher ist.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Wenn ich mich anschaue (naja lieber nicht:hihi:), könnte ich mich mit einem Kindersteckbrief von mir selbst nicht mehr finden:hehe:.
Und genau das ist doch ein Thema, was ich (übrigens kann er mich zu seinem Missfallen nicht sperren) und manch andere schon versucht haben zu erläutern.

Der Steckbrief ist InGame vor 15 Jahren erstellt wurden.
Das heißt, die Prinzessin ist 15 Jahre verschollen und in den 15 Jahren kann sich viel verändert haben:
- die Größe
- das Gewicht und dazu gehörend die Breite
- das Gesicht
- die Frisur
- der Zustand von "lebend" zu "tot" (Ich hoffe mal, dass nicht das der Grund ist, warum sich Mojo nicht mehr im Spiegel sieht...)
- und der Aufenthaltsort.

Die Erkenntnis vom @meawk, dass doch mehr Frauen in Frage kommen als "seine Auserwählte" hat schon manch einen auf seine Ignore-Liste gebracht. Konsequent wäre, wenn sich nun meawk selbst ignorieren würde, oder nochmal über seine Ignore-Liste grübelt...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber interessant zu sehen, dass der Thread trotzdem schon 7 Seiten hat. Also irgendwie scheint das Thema trotzdem interessant zu sein.:hihi:
 
Also irgendwie scheint das Thema trotzdem interessant zu sein.
Also das eigentliche Thema - Prinzessin Hastenichtgesehen - geht wohl den meisten hier am Hintern vorbei. Aber der ganze Rest ist einfach aller bestes Popcorn Kino. Der Klaus Kinski Vergleich ist übrigens echt super. xD

Und über Moes Zusammenfassung muss ich immer noch lachen :hihi::top:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ach dass erinnert mich an früher... als wir noch stundenlang am Feuer gesessen sind und Stunden über ein Thema philosophiert haben:fakegrin:.

Wenn man im Internet liest, dass sich Leut seit Monaten über sowas den Kopf zerbrechen. Kann ich nicht verstehen:thinking:. Wahrscheinlich ist das so ein Ding ohne Lösung um die Spieler bei der Stange zu halten. Außerdem lohnt es sich für Rockstar. So wird übers Game geredet.:tongue:
 
G

Gast

Guest
Könnte ein All Time Favourite Thread werden...

Wirklich grandios! xD
Wie kann man bloß so verbohrt sein...
sehe ich auch so. Grandioser Thread, der mit Sicherheit weiter geht, da ich die Prinzessin ja irgendwann ohne Fahndung etc. abliefern will - ist ein Muss!

Zu "verbohrt sein" einen kleinen Hinweis: Hinweis gestrichen, da ich keine neue Debatte anzetteln möchte ;)
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top