Luxembourgische Prinzessin gefunden... Oder doch nicht?

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
... aber dass diesbezüglich NICHTS leaked ist heftig...

Hatte ja bereits geschrieben, daß es in RDR2 dutzende Beispiele gibt für Dinge oder Begebenheiten, für die es keine weitere Erklärung oder Lösung oder geheime Mission gibt. Das sind alles so Kleinigkeiten, die alles etwas lebendiger erscheinen lassen oder einfach nur die Phantasie anregen sollen aber mehr auch nicht.

Man kann sich auch darin verrennen und dann zwanghaft nach Lösungen suchen. Ist quasi wie mit der Suche nach dem heiligen Gral. Viele haben danach gesucht, viele suchen im Moment danach, viele werden ihn noch suchen aber finden wird ihn keiner, weil's einfach nur ein Mythos / eine Legende ist und mehr nicht.

Und jeder (außer Matze) der dem Herrn Klaus Meawk Kinski versucht das zu erklären, wird als ungläubiger Ketzer auf seine Liste der ewig verbannten Frevler gesetzt und dann sucht er fröhlich weiter und gibt dann hier seine Stories zum besten, wie er wieder bei einem Kidnappingversuch erschossen wurde. Und und und ...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich glaube Rocco wurde von ihm noch nicht auf die "Liste der coolen Säue" gesetzt...
Also lesen sollte er es können und ich glaube sogar, dass hatte er auch.

Noch mal geschaut:
Ja, hat er.

Auch wenn sich mir diese Antwort nicht so ganz erschließt:
ok und danke, aber das ist ja wieder mal so eine Sache. Warum wollen die unbedingt meine Telefonnummer, wenn ich keine über 15 minütigen Videos einstellen will. Ich stehe weder in einem deutschen noch in einem ausländischen Telefonbuch, aber Youtube will oder die PS4 will meine Telefonnummer - was geht ab?! Dann filme ich lieber vom TV, weil die Quali der auf der PS4 eingestellten Videos ja auch grottenschlecht sind, sorry
Das war übrigens einer von den 7fach-Posts, die ich mal zusammengefügt hatte...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
... aber dass diesbezüglich NICHTS leaked ist heftig...
Würde jetzt auch nichts mehr bringen. Die Geisterjäger lassen sich jetzt nicht mehr davon abbringen. Da könnte R* sagen, "ja war ein Artefakt des ursprünglichen Tutorials" und dennoch würden viel sagen, "ja, die vernebeln das mit Absicht weil die nicht wollen das man die so schnell findet usw".

Ich erinnere mich gut an die 90er. Da saßen wir stundenlang am Telefon und erklärten Spielern, dass es bei Mortal Combat definitiv und garantiert KEINEN Blutcode gibt. Das Spiel wurde damals mit grünem Blut programmiert, damit man es der Jugend einfacher verkaufen konnte. Dennoch und obgleich wir es auch noch in entsprechenden Magazinen veröffentlichten, riss die Flut an Blutcodefragern niemals ab.

Man will es so haben, dann muss es auch irgendwie gehen. Fast wie die magischen Eigenschaften, die Naturvölker in Spiegeln vermuteten, so vermuten manche Spieler scheinbar solche Eigenschaften von den magisch daherkommenden Programmen.
 
Na definitiv :D ... aber dass diesbezüglich NICHTS leaked ist heftig...
Leaken oder Bestätigen tun sie gar nichts - aber Rockstar reagiert auf jeden Fall schon teilweise drauf... wie lange, haben die Spieler seit Jahren darauf spekuliert, ob und wo es im Spiel doch das JetPack zu finden gibt und ein super hartnäckiges Gerücht war eben auch der Mount Chilliad wozu es wieder super skurrile extra Thesen gab, wie und wann man da eventuell reinkommen würde... z.B. nur bei Gewitter, wenn der Blitz im Mount Chilliad einschlägt...

Ja und wo gab es dann letztendlich das JetPack im Zuge der dazugehörigen Mission im Doomsday Heist? :D

---

Und wenn ich an Text-Beschreibungen denke, wie z.B. von der Lazer, als es sie dann mal zu kaufen gab... da bin ich fast weggebrochen, wie Rockstar sich genau auf die Spieler bezogen hatte, welche vor Jahren auf eine ganz bestimmte Tour die Lazer aus der Basis holten :D

Rockstar hat schon seinen Spaß daran, wie sich Spieler um jeden Scheiß und um jedes Graffiti an einer Wand, Gedanken machen was es wohl bedeuten könnte :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@CPUTestUnit
Vielleicht haben die aber damals auf dem MegaDrive gespielt. Da gab es doch den Blutcode:thinking:. Und du hast sie, weil du auf SNES gespielt hast, überzeugt es gäbe keinen, dabei wäre es doch gegangen:hehe:. Du hast ihnen die 90er Jahre versaut.
 
Zustimmungen: No_1
Noch mal geschaut:
Ja, hat er.

Auch wenn sich mir diese Antwort nicht so ganz erschließt:
Was erschließt sich dir da nicht? Selbes Problem, wie bei der 4,99€ - Story... Prinzipienreiter... nun sieht er es eben nicht ein, dass er bei YouTube eine Telefonnummer zur Verifizierung via SMS angeben muss... und dies wird halt erforderlich, wenn man Clips mit einer Länge über 15 Minuten hochladen will... diese Option muss man nämlich erst freischalten bei YouTube :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Das erinnert mich an den "Nacktcheat" im ersten Tomb Raider, den es ja auch nie gegeben hatte... xD
Ganz genau, und das Gerücht war richtig gut. Nach zweimaligem Durchspielen gabs da doch nen neues Outfit. Ich will gar nicht wissen, wieviel dieses Gerücht dazu bewegt hat wieder und wieder Tomb Raider durchzuspielen...(und wenn sie nicht gestoben sind...).

Nein ist nicht wahr. Den hab ich bis heute verzweifelt gesucht. :shriek:
Wieviel Foris musstest du denn Blocken um diese Illusion bis heute für dich aufrecht erhalten zu können (ach so, das kannst du jetzt ja wahrscheinlich dann auch nicht mehr lesen, weil ich ja gerade klarstellte das dieser Code….) ach egal. Oh man, dir gings natürlich um den Nacktcheat ich Dummerchen. Pack die Konsole aus (PS1) und dann zocks auf Hard durch (also als Einstellung nicht als körperliche Funktion, du verstehst @Gitarrensau)? Danach siehst du Lara nackt, zumindest wenn du die Augen schließt.

Kein Blut sonst Indizierung. So wars in den 90´ern.
 
Das erinnert mich an den "Nacktcheat" im ersten Tomb Raider, den es ja auch nie gegeben hatte... xD
Da gab es ja statt Deppen-Magazine, noch Deppen-Verlage welche Cheat-Bücher verkauften, indem dieser Cheat sogar beschrieben wurde... will nicht wissen, wie viele Spieler gleichmäßig mit Lara links - rechts - links - rechts hin und her getippelt sind, weil sie dadurch nackt werden sollte :D
 
Auch wenn sich mir diese Antwort nicht so ganz erschließt:...
Kurz Off-Topic. Damit meint er, dass Youtube die Telefonnummer haben will. Wenn ich über die PS was hochladen will und mein PSN-Account mit Youtube verknüpfen will, dann kann es sein, dass die die Nummer wollen. Und zwar dann, wenn ich Videos hochladen will, die länger als 10min gehen.
Ich meine, seine Videos gehen über 10min, daher die Abfrage ;)

Hat nicht direkt was mit PSN zu tun, es wird nur in dem Zuge bei Verknüpfung der Accounts abgefragt.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
s gab für TR1 später mal einen Nacktpatch für PC, der funktioniert hat.
Ja die Pc´ler haben immer Narrenfreiheit, weil sie ja nicht nur einem gesamtverantwortlichem Anbieter unterliegen.
Bei Konsolen siehsts anders aus und du glaubst nicht, wie die teilweise auch verbastelt wurden. Da wurden manchmal Dinger eingeschickt, da hättest du eigentlich besser das Antibombenkommando rufen sollen anstatt die Reparatur anzugehen.
 
Top