Luxembourgische Prinzessin gefunden... Oder doch nicht?

#81
Um was geht es überhaupt? Hab es noch immer nicht verstanden. Trotz mehrmaligen lesen:nosee:
Ja das ist ja gerade das spannende. :biggrin:
Es ist schon so offensichtlich unoffensichtlich, das es schon geradezu offensichtlich ist das der Inhalt dieses Threads eigentlich unoffensichtlich ist. :ok: Verstehste... :hihi:
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#83
sehe gerade 81 Antworten, wovon ich aber wegen Ignore nur ca. 15 lese, insofern habe ich die Richtigen ignoriert ...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#87
Hierzu: ich habe kein Interesse irgendeinen Thread am laufen zu halten, was habe ich davon? Nichts!
Ne, ne, du bist uns da schon was schuldig.

Also ich habe brav zugeschaut und die Dame ist sowas von tot. Was die an Blattschüssen abbekommen hat.
Ich dachte kurz, vielleicht entfesselt er sie ja jetzt beim Scheriff und dann geht noch irgendwas ab.

Ich war schon bereit für ne Sonderausgabe.
Aber so, ohne Fakten, wird das nix.
Also. Auf ein neues und diesmal bitte mit sauberer Weste.
Ich bin gespannt.
 
#91
sehe gerade 81 Antworten, wovon ich aber wegen Ignore nur ca. 15 lese, insofern habe ich die Richtigen ignoriert ...
...naja - auch die "ignorierten" haben dir durchaus brauchbares geantwortet ;) ... Ich spiel mal den "Kuppler", um dir zu zeigen, dass hier selbst die von dir verpöhnten durchaus nützliches liegen lassen..... vl. überdenkst ja deine Ignore Liste nochmals und denkst dir bei dem ein, oder anderen einfach ein "Sarkasmus Schild" dazu.... und mit der Zeit werden dich diverse Sachen vl. genauso stören, wie es deinen "Peinigern" hier gestört hat .. und du gemeinsam mit ihnen über den übernächsten herziehen ;):happy::happy:

Du kommst gar nicht drum rum, dass permanent aufgenommen wird... die PS4 nimmt permanent alles auf und du sorgst mit einem Knopfdruck auf "Share", dass eben Rückwirkend der Clip gespeichert wird... es ist also etwas passiert was du cool findest, also drückst du auf Share um die letzten 1 - 60 Minuten (je nach Einstellung) nachträglich noch festzuhalten...

Und dann von dort eben direkt auf YT hoch laden und eventuell vorher das Video noch trimmen, je nach Bedarf...

---

Ach so.. liest er ja gar nicht mehr :D
.....nur als kurzes Beispiel... und sich gegenseitig etwas hänseln...ja mei ... mach halt mit ;)
 
#93
Alle die nicht seine Meinung teilen xD

Aber egal. Das Lustige an der Ignoriererei ist ja, daß der eine oder andere Ignorierte hier oder in anderen Bereichen durch aus gute Tipps geben kann. Ist ja hier auch schon geschehen. Aber da der ignorante Herr meawk sie ignoriert, wird er auch weiterhin seinen TV abfilmen. :crazy::fingerleft:
 
#94
Kann Meawk jetzt eigentlich den von mir zitierten Beitrag von Moe auch ned lesen (weil eben blockiert), oder nur Beiträge des jeweils blockierten? :thinking::thinking:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#95
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Daher hab ich Moe's sehr hilfreichen Beitrag auch nicht zitiert gehabt...
 
#97
Alle die nicht seine Meinung teilen xD

Aber egal. Das Lustige an der Ignoriererei ist ja, daß der eine oder andere Ignorierte hier oder in anderen Bereichen durch aus gute Tipps geben kann. Ist ja hier auch schon geschehen. Aber da der ignorante Herr meawk sie ignoriert, wird er auch weiterhin seinen TV abfilmen. :crazy::fingerleft:
Daran dachte ich auch schon.
Ich frage mich nur ob dann ein Blog nicht die bessere Option gewesen wäre als ein Diskussionsforum. ;)
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#98
Aus so nem teilzensierten Text können sehr große Missverständnisse entstehen!

Also falls du meinen Text überhaupt noch lesen kannst @meawk dann wollte ich sagen, alle sind gespannt darauf wies weitergeht.
Also du kannst ja nur 15 oder so sehen. Daher, 87 wollen eine Fortsetzung und zwar mit Ablieferung. Sonst müssen wir irgendwas ausmachen so mit Ingametreffen und so.

Wegen dem Teer und der Federn.
Spielerehre und so.

Hallo, höhren sie mich???
 
G

Gast

Guest
#99
Ne, ne, du bist uns da schon was schuldig.

Also ich habe brav zugeschaut und die Dame ist sowas von tot. Was die an Blattschüssen abbekommen hat.
Ich dachte kurz, vielleicht entfesselt er sie ja jetzt beim Scheriff und dann geht noch irgendwas ab.

Ich war schon bereit für ne Sonderausgabe.
Aber so, ohne Fakten, wird das nix.
Also. Auf ein neues und diesmal bitte mit sauberer Weste.
Ich bin gespannt.
Ja, keine Bange, ich bleib da dran ... kommt schon



Na vielleicht erleuchtet uns ja Meawk bezüglich dieser Frage :happy:
ich denke Ignore ist Ignore, kann daher nichts lesen auch nichts Zitiertes, daher ... interessiert mich nicht, wen ich ignoriert habe, der hat es verdient und das bleibt so. Ich habe keine Lust, mich mit ständigen Provokationen oder unsachlichen Argumenten auseinanderzusetzen. Danke, das leuchtet ein.



mit dir habe ich meine Probleme, weil Du auch nur ... quasi nichts Sinnvolles, besser nichts was mir hilfreich sein könnte, zum eigentlichen Thema beigetragen hast, sorry, verzeih mir, aber Du bist, wie ich nun sehe "Moderator" und daher ignoriere ich erst mal nicht, weil Respekt vor dem Moderator ;)

Kann Meawk jetzt eigentlich den von mir zitierten Beitrag von Moe auch ned lesen (weil eben blockiert), oder nur Beiträge des jeweils blockierten? :thinking::thinking:
nein und das ist auch gut so, weil ignoriert ist ignoriert. Keine Lust auf Konversation mit meinen Ignorierten.


Aus so nem teilzensierten Text können sehr große Missverständnisse entstehen!

Also falls du meinen Text überhaupt noch lesen kannst @meawk dann wollte ich sagen, alle sind gespannt darauf wies weitergeht.
Also du kannst ja nur 15 oder so sehen. Daher, 87 wollen eine Fortsetzung und zwar mit Ablieferung. Sonst müssen wir irgendwas ausmachen so mit Ingametreffen und so.

Wegen dem Teer und der Federn.
Spielerehre und so.

Hallo, höhren sie mich???
Hallo Bandenführer, Du bist nicht ignoriert, bist ein Guter, der sachlich argumentieren kann; klar geht's weiter, aber lasst mir Zeit, die läuft nicht jeden Tag vor mir rum und lässt sich fesseln ... und problemlos aufs Pferd verfrachten. Die wird abgeliefert, ohne Fahndung usw., sonst wird das ja nichts. Daher ist ja auch die Frage offen ... ist sie es oder nicht. Meine Vermutung läuft in Richtung der bereits veröffentlichen Meinungen zum Mysterium von Rockstar - die passt zwar auf die Fahndung usw., also den Hinweiszettel von Van Horn, aber warten wir es ab ...


Um was geht es überhaupt? Hab es noch immer nicht verstanden. Trotz mehrmaligen lesen:nosee:
in einemweit früher geposteten Beitrag habe ich über Wahrnehmung gesprochen, die fehlt ggf. bzw. ist grundverschieden bei uns Menschen. Aber mach dir nichts draus - Wahrnehmung ist eine subjektive Angelegenheit ... jeder sieht oder versteht was er möchte bzw. auch kann und da beginnt das eigentliche Wahrnehmungsproblem. Monoismus: Also die Auffassung, das, was weniger als alles ist, auch schon nichts ist.

da reite ich doch eben mit "Kim Kardashian" durch Saint Denis und mir wirft sich die Frage auf, die Dame rechts könnte ggf. auch die Prinzessin sein ...

und @kelmy scheint auch ein kleiner Schelm zu sein. Wenn Du auf die Ignoreliste möchtest dann mach dich weiter über den gewählten Präsidenten der USA lustig ... von weitern Folgen gar nicht zu sprechen, Du bist auf dünnem Eis ... die CIA ist überall/Pinkertons oder wie die heißen

Es wird immer kurioser, eben in dem heruntergekommenen Saloon in Saint Denis eine weiter Frau gesehen, die auf den Steckbrief passen könnte. Falls das mit der aus Van Horn nicht klappt, die behalte ich im Auge ... ;) ein so was passendes Muttermal, sonnenklar auf der Backe, ich dachte, mich laust der Affe ... leider kein Foto, weil ein Rüpel mit mir Streit wollte ...

Drück doch einfach mal die Share Taste!

Was du dann dort zu lesen bekommst ist kein Geheimnis oder Mysterium...
Das braucht dir auch niemand von uns hier erklären, die Konsole führt dich da sehr schön ohne fremde Hilfe durch.
Drück doch einfach mal die Share Taste!

Was du dann dort zu lesen bekommst ist kein Geheimnis oder Mysterium...
Das braucht dir auch niemand von uns hier erklären, die Konsole führt dich da sehr schön ohne fremde Hilfe durch.
ok und danke, aber das ist ja wieder mal so eine Sache. Warum wollen die unbedingt meine Telefonnummer, wenn ich keine über 15 minütigen Videos einstellen will. Ich stehe weder in einem deutschen noch in einem ausländischen Telefonbuch, aber Youtube will oder die PS4 will meine Telefonnummer - was geht ab?! Dann filme ich lieber vom TV, weil die Quali der auf der PS4 eingestellten Videos ja auch grottenschlecht sind, sorry
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top