Luxembourgische Prinzessin gefunden... Oder doch nicht?

Laaangsam Moe... So schnell komm ich da nicht drauf ;)
Immerhin hab ich das Video und die Schnitt- und Bearbeitungstechnik gelobt, nicht den Inhalt kommentiert xD
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich glaube es wird einfach Zeit den "Forumswortgegenchecküberschreiber" zu installieren und dann dafür zu sorgen, dass man unter Profile einstellen kann: "nur noch Antworten anzeigen, die mir gefallen": Das Forenprogram kann dann automatisch Texte nur für diesen Leser umschreiben. Also zum Beispiel:

1 Post: Ich glaube ich habe die Prinzessin gefunden.
2 Post original: Nicht schon wieder so einer, der jetzt hier stundenlang rumlabert, um uns am Ende zu erklären, dass es doch nix war, er aber recht hatte.
2 Post nach Formatierung: Super, endlich mal wieder Jemand, der sich der Sache seriös annimmt. Ich drücke die Daumen und hoffe das es zu einem anderen Ergebnis als dem Üblichem kommt. Wenn du so weiter machst followe ich dir sogar.

Problem gelöst und niemand muss mehr andere auf Ignore setzen.
Streitdiskussionen sind dann auch at Acta aber was solls.
Irgendwas ist ja immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Hallo, es hat doch nur 11 Seiten gebraucht und die Sperrung des halben Forums nur damit alleine mal der Titel des Fadens erweitert wird und das auch im Bewusstsein des Erstellers!

Denn immerhin heißt es jetzt dort:

Luxembourgische Prinzessin gefunden... Oder doch nicht?

Also, nicht aufgeben. Es wird.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Bist du bescheuert?
Meinst du ich will auch noch auf die Bannliste?

Ne nix gibt's. Ich behalte all die tollen Geheimnisse die Meawk hier in Geheimschrift für eingeweihte hinterlegt hat, für mich.

Nur soviel, ich habe jetzt nen Onlineponcho, ne Kutsche mit goldenen Rädern auf die an die 100 Böcke passen, die Karte des Herumtreibers die mir alle, wirklich alle, Spieler anzeigt und gestern in der Kirche in Tumbleweed per Spezialszene ne holländische Prinzessin als Frau bekommen. Die findet man übrigens in der Umkleide in Blackwater und die hat definitiv keinerlei Hemmungen :biggrin:.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
BTT:
So ich hab es rausgefunden. Der Steckbrief wurde einfach nur vergessen und die wurde schon gefunden und ist heim nach Luxemburg.
So Thema durch, Prinzessin weg. Kann geschlossen werden. :hihi:
 
Ich habe eine Theorie. Was wenn der Steckbrief einfach nur vergessen wurde und die tatsächlich schon gefunden wurde und heim nach Luxemburg ist?
Andererseits... was wenn sie tatsächlich eine Prostituierte wurde, der Steckbrief nicht 15, sondern 35 Jahre alt ist und ALLE Damen, die ihr ähnlich sehen einfach ihre Töchter sind? ... damals hatten sies ja nicht so mit Verhütung :hehe::hehe:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Von wegen. Spätestens wenn das Erweiterungspack von "RDR of the caribiean" rauskommt, kann man mit dem dazugehörigem Boot bis nach Luxemburg segeln und dann...

Dir ist aber schon klar, dass wir, also wir coolen seine Beiträge dennoch lesen können, nur er unsere nicht? :happy:
Aber doch nicht die in Geheimschrift, zwischen den Zeilen.
Du verpasst das echt was.
Aber ok, wenn du die nächste Käsesahne aus dem Kühler holst, dann vielleicht...
 
Apropos Geheimschrift... das könnte man eigentlich auch mal wieder einführen, damit wir uns in Anwesenheit von Akademikern, welche uns nicht auf die Liste setzen, besser verständigen können...

... falls dies jemand lesen konnte, bitte auch mit Forum-Geheimtinte antworten, ja?
 
Top