Lager spawnt immer am Ar* der Welt

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#41
Ich fands gestern sehr lüstig :hihi:

Erst war ich etwas irritiert, da klau ich dir deinen Puma und du reitest nach deinem Verkauf einfach wieder zum Markierungshut zurück. Dachte erst du ich hätte einen Puma duplikationglitch entdeckt, aber nö du bist einfach nur rätselnd davon geritten wie sich dann herausstellte. :elephant:


Aber du Moooooee :fingerright::fingerleft: du willst mir doch nun nicht wirklich nie wieder ein Tier schießen, oder etwa doch? :wow2:
 

Anzeige



Hallo Guest,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#46
Gibt viele Puma-Spots... einfach mal in der Story auf die Karte schauen, da die Spots die selben sein sollten... bei John Farm (die da noch nicht steht) gibt es einen.... unterhalb von Blackwater wie oben beschrieben, aber auch in New Austin hüpfen nahe Tumbleweed einige rum :happy:

Ey, verrate doch nicht meine ganzen Tricks... meine Marker-Hut Taktik soll doch nicht gleich auf YT landen :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#49
Ich hatte gestern auch so einen Vogel, der mein Pferd mitten in der Wildnis plündern wollte...
Wir hatten noch ein kurzes Wettrennen gemacht:
Er gegen mein Flintengeschoss. Ich glaube, er hat den Start verpasst und ist dann einfach umgekippt.

Damit hatte sich gestern für mich bestätigt, dass das klauen geht.
Aber er hat zumindest seine Lektion gelernt...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#53
@AudiPapst
10.JPG

Spawnt recht zuverlässig. Hatte einmal sogar 2 Pumas auf einmal. 1x mit 3 Sternen und einen mit 2.

Allerdings finde ich seit kurzem keine 3-Stern Pumas mehr. Dafür liegt der 2-Stern Puma immer an der gleichen Stelle. Also exakt der gleichen Stelle. Sogar die Körperhaltung (Ausrichtung) ist immer identisch. Ich kann dem schon aus 30 Meter Entfernung nen perfekten Headshot geben bevor der überhaupt merkt dass ich da bin. Scheint aber ein Bug zu sein... Zumindest so wie es sich bei den anderen anhörte hatten die Probleme perfekte Abschüsse zu kriegen. Aber wenn das Vieh nur faul in der Ecke liegt...
 
Top