Lager spawnt immer am Ar* der Welt

Anzeige



Hallo Guest,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Ne, da bin ich nicht der erste, aus meiner Community haben Leute deshalb schon aufgehört GTAO zu zocken. Und schaut Euch mal die Umsätze der Cashcards an und wieviele Videos zum Glitchen released worden sind. Das ist ja wohl kaum dem In-Game-Überfluss an Geld geschuldet. Alles kostet, das ist das Konzept hinter Take2.
Na das ist jetzt aber, sorry - echt großer Blödsinn :happy: - Klingt schon wie die Rechtfertigung von Glitchern, welche sowas behaupten: "Rockstar zwingt uns ja dazu, bei diesen Preisen..." - absoluter Käse...

Die Verdienstmöglichkeiten in GTA Online waren so enorm, dass man sich in relativ "kurzer Zeit" oder sagen wir mit absoluten fairen Beträgen für die jeweilige Spieldauer, absolut nicht beschweren konnte...

Ein paar Millionen hier und dort zu verdienen, war absolut kein Hexenwerk und sogar unsere JetFliege, haben durch das fast alleinige Schreddern von anderen Waren in der Sitzung ihre Kontostände gut auffüllen können...

Und Rockstar hat zwar einiges an SharkCard verdient, aber weit aus nicht so viel, wie durch das konstante Verkaufen der Kopien... die goldene Nase hat sich Rockstar durch das Hauptprodukt verdient nicht durch die "paar Dollar" welche noch oben drauf kamen durch Shark Cards... daran wurde "nicht mal" - eine Milliarde verdient... was GTA alleine aber schon in den ersten 2 Tagen schaffte :D
 
Gamertag (PS4)
PN
#24
Ne, da bin ich nicht der erste, aus meiner Community haben Leute deshalb schon aufgehört GTAO zu zocken. Und schaut Euch mal die Umsätze der Cashcards an und wieviele Videos zum Glitchen released worden sind. Das ist ja wohl kaum dem In-Game-Überfluss an Geld geschuldet. Alles kostet, das ist das Konzept hinter Take2.
Versteh trotzdem deinen Zusammenhang noch nicht zwischen den Cashcards und der Ingame Währung "Dollar" von der du behauptest, dass Take2 sich damit ne goldene Nase verdient weil sie ja zusätzlich 2$ nehmen damit man sein Camp umsetzen kann und das ja wucher sei.
Könntest du das vllt. erklären oder hab ich was falsch verstanden?
 
#25
Na ist doch nicht so schwer, den Zusammenhang herzustellen... es wird halt immer gerne beschrieben, was sich Rockstar gerne einfallen lässt um im Spiel möglichst permanente Ausgaben oder überteuerte Items vorzufinden, damit man sich eben Echt-Geld kaufen soll und Rockstar sich mit SharkCards eben eine goldene Nase verdient... aber das ist einfach Quatsch und Rockstar hatte bisher noch so ziemlich eines der fairsten Systeme für Mikrotransaktionen überhaupt :happy:

Und in RDR 2 werden höchstwahrscheinlich eh keine Ingame-Dollar vrkauft, wie oben schon angemerkt wurde... also passt die Anschuldigung hier gar nicht rein :happy:
 
Gamertag (PS4)
PN
#27
Na ist doch nicht so schwer, den Zusammenhang herzustellen... es wird halt immer gerne beschrieben, was sich Rockstar gerne einfallen lässt um im Spiel möglichst permanente Ausgaben oder überteuerte Items vorzufinden, damit man sich eben Echt-Geld kaufen soll und Rockstar sich mit SharkCards eben eine goldene Nase verdient... aber das ist einfach Quatsch und Rockstar hatte bisher noch so ziemlich eines der fairsten Systeme für Mikrotransaktionen überhaupt :happy:

Und in RDR 2 werden höchstwahrscheinlich eh keine Ingame-Dollar vrkauft, wie oben schon angemerkt wurde... also passt die Anschuldigung hier gar nicht rein :happy:
Jepp das macht Sinn ;)

Worauf ich eigtl. hinaus wollte, ist die Tatsache, dass man sich ja soviele Sharkcards kaufen kann wie man möchte (Vorausgesetzt man bekommt nur Gold).
Wenn bestimmte ingame Items für Dollar zu haben und nicht mit Gold zu bezahlen sind, kann ich mir ne 1000 Goldcard holen und muss trotzdem 2$ zusammenkratzen um mein Camp umzusetzen. Weil halt nicht alles ist mit Gold zu bezahlen ist.
Frage ist ob es Cards geben wird mit denen man $$$ bekommt oder sich die Cards nur aufs Gold beschränken.
 
#28
Ne, da bin ich nicht der erste, aus meiner Community haben Leute deshalb schon aufgehört GTAO zu zocken.
Wegen Cashcards aufgehört GTAO zu zocken?
Du bist doch den Mount Chiliad im Rückwärtsgang mit Handbremse hochgefahren :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Mal wieder kurz zum Ernst : GTAO hat über 5!!! Jahre auf 2 Konsolengenerationen neuen Content gebracht ohne von uns einen einzigen Cent dafür zu verlangen. Ob die DLC‘s gut waren ist subjektiv zu betrachten, aber dafür, für bugfixes & allgemeinen Kram musste halt Programmierer einstellen, die wollen ihren fairen Lohn haben und ein Spieleprogrammierer geht je nach seiner Funktion sicher nicht unter 50k$ im Jahr nach Hause.. einem Publisher da Abzocke vorzuwerfen klingt (sehr diplomatisch ausgedrückt) einfach wahnsinnig verkehrt.. Fernab der Cashcards gibt es zig-Wege halbwegs schnell an Geld zu kommen.. Ich mach mal’n Punkt da Ich denke das Thema in Vergangenen Tagen zu genüge ausdiskutiert wurde.

Edit : Wenn RDRO nur halb so viel content bringt gönn Ich mir sicher noch ne Card um dem Spiel zu würdigen, einfach weil Ich für gute Unterhaltung gerne bezahle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
#29
Und wenn man wirklich kein Geld mehr hat und auch keine Munition geht man einfach prügelnd auf die NPC's los und plündert sich seine $2 + etwas Geld für Munition...

So paar Faustkämpfe gehören zum gepflegten Alltag von José García:biggrin:

(Anm.: José García heißt mein Char...und ist natürlich Mexikaner)
 
#30
Mal wieder kurz zum Ernst : GTAO hat über 5!!! Jahre auf 2 Konsolengenerationen neuen Content gebracht ohne von uns einen einzigen Cent dafür zu verlangen. Ob die DLC‘s gut waren ist subjektiv zu betrachten, aber dafür, für bugfixes & allgemeinen Kram musste halt Programmierer einstellen, die wollen ihren fairen Lohn haben und ein Spieleprogrammierer geht je nach seiner Funktion sicher nicht unter 50k$ im Jahr nach Hause.. einem Publisher da Abzocke vorzuwerfen klingt (sehr diplomatisch ausgedrückt) einfach wahnsinnig verkehrt..
So sieht's aus. Vielw Spieler vergessen, dass der Hersteller laufende Kosten hat und Menschen dafür täglich arbeiten, um uns unseren Spielspaß bzw. unser Hobby so spaßig wie möglich zu machen.
Ich verbringe i.d.R. zig Stunden in einem Spiel, bei GTA waren es locker 500 Stunden und habe 69€ für die PC Version bezahlt. Wenn ich ins Kino gehe zahle ich 10 € für 2 Stunden.
Die Lagerplatzierung nervt mich auch, aber bei dem Geschäftsmodell von Abzocke zu sprechen finde ich auch nicht fair.
 
#31
"Wääh, alles Abzocker, alles viel zu teuer! Die verdienen sich dumm und dusselig mit meinen Shark-Cards!" "Musst sie doch nicht kaufen. Bei GTAO konntest du auch alles so erspielen!" "Stimmt nicht. Das hätte ja eeewig gedauert." "Naja, musst halt bisserl Zeit investieren, was nicht so schlimm ist, bei so einem grandiosen Spiel." "Will aber jetzt schon alles haben!" "Dann musst du halt doch Shark-Cards kaufen." "Ja, sag ich doch! Die Abzocker!"

"Wieso ist da nicht alles sofort drin? Ich will gleich der Superduperobermacker sein! Ich hab doch schließlich für das Spiel Geld bezahlt!" "Ja, für das Hauptspiel, nicht für Online." "Das stimmt nicht!" "Doch!"

"Böse Leute von Rockstar! Bringen ständig neuen Content raus, für den ich Ingame was zahlen muss. Die wollen doch nur unser Echtgeld!" "Unsinn. Bis jetzt gab es immer eine vernünftige Möglichkeit sich alles fair zu erspielen. Dauert halt etwas. Ist ja auch okay, schließlich wollen wir lange Zeit Spaß an dem Spiel haben. Ansonsten würden sich die Leute schnell langweilen und pusten wieder unschuldige Spieler um und versauen denen den Spielspaß." "Genau! Die blöden Griefer! Neulich wollte ich beim Schlachter Felle verkaufen und da standen ein Haufen fremder Leute rum. Natürlich bin ich gleich hingeritten und..."


Sagt mal Leute, wiederholt sich irgendwie ständig alles? Dann lieber wieder zum Thema...
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#32
Ich versetze mein Lager nie, man findet in der Wildnis immer ein Platz zum grillen oder wenn es hart auf hart kommt zur Not auf dem Friedhof in St. Denis:catgrin2:
Grillparty auf dem Friedhof? Ja, passt zu Deinem Avatarbild ;)

IMHO hat R* den Startplatz für's Lager absichtlich so weit weg vom Spieler platziert, damit die Leute nach dem Span nicht sofort darin verschwinden. Bei einer neuen Session spanen ja auch alle Spieler in relativ kleinem Umkreis, damit sofort etwas Stimmung aufkommt.
 
#33
@Maggus2013

Hach ja... was für ein schöner, kurzer 5 Jahres-Rückblick am Morgen :D - Herzhaft gelacht eben! :D

---

Seit gestern muss ich mich auch über die scheiß Griefer beim Schlachter beschweren... will gerade den Puma verkaufen und denke mir beim Schlachter nur so: "Hm? Nur ein Item diesmal?" und hatte nicht mal geachtet ob Fell oder Kadaver fehlt... also drücke ich auf Verkauf und reite wieder los....

Und dann kommt der Rocco mit einem Kommentar a la "Cool, das klappt ja wirklich, einfach während du verkaufst den Kadaver vom Pferd zu kluen - danke für die 13,50 Dollar" :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#37
Moe meinte noch so ganz trocken "komm ich schieß dir auch mal einen Puma, den kannst du dann verkaufen"
Worauf hin ich dann nur sagte "ne nimm den mal selber, ich hab eben schon deinen vom Pferd geklaut und selbst verkauft, hattest du wohl gar nicht gemerkt"

Da fiel es ihm erst auf das da irgendwas komisch war.
 
#39
Die Kosten Aufbau/Umbau sind mir an sich egal. Das Thema senkt auch nicht meinen Spielspaß. Aber why the fucking hell kann der Sepp das Lager nicht einfach immer am gleichen Ort lassen und gut so! -.-
 
#40
Worauf hin ich dann nur sagte "ne nimm den mal selber, ich hab eben schon deinen vom Pferd geklaut und selbst verkauft, hattest du wohl gar nicht gemerkt"

Da fiel es ihm erst auf das da irgendwas komisch war.
Naja, Ende vom Lied... dir schieße ich keine Tiere mehr und ich werde im Stall mal schauen, ob es da Zündungsbomben gibt :D
 
Top