Lager spawnt immer am Ar* der Welt

G

Guest

Guest
#1
Hallo und guten Tag,

bin ich der einzige, den es stört, dass das Lager nach dem Login, nach Missionen oder dem Respawn jedesmal sehr weit weg aufgebaut wird. In Anbetracht der hohen Kosten für Unterhalt und Aufbau eines Lagers finde ich es, gelinde gesagt eine Frechheit, dass das Camp Lichtjahre entfernt zu finden ist. Weiß jemand nen Trick oder weiß jemand ob das behoben wird?

LG | Olli
 

Anzeige



Hallo Guest,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Da gibt es leider keinen Trick, dies beim Login zu beeinflussen... muss man sich eben die ein, zwei Dollar leisten um es direkt um zu parken, wenn man beim Einloggen sofort Würstchen grillen möchte...

Schätze mal Rockstar wird entweder noch dran arbeiten, dass in Zukunft die Camps zumindest im Areal des Logins aufgeschlagen werden oder sicher noch später noch einstellen lassen, wo man im Spiel überhaupt wieder spawnen möchte... "Zufällig" - "In Staat XYZ" - "Letzter Ort" - "Camp" :happy:

Also mal abwarten... da werden ja wohl noch einige Verbesserungen kommen, von Dingen die man momentan eher als "unglücklich umgesetzt" einstufen kann :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Dann sollten sie aber genauso die Kosten für das Umsetzen entweder senken oder Abschaffen. Ist eigentlich total unnötig und zu teuer. Genauso mit der Schnellreise die zum Teil über 10$ kostet und zum Lager sogar 15$
 
Gamertag (PS4)
PN
#7
2$ fürs Umsetzen sind zu teuer? :touched:

Ich versetz mein Lager vielleicht ein oder zwei mal pro Abend. Scheiß auf die paar Dollar :hihi::hihi:
Joo. Kann ich null nachvollziehen, dass einem die 2$ zuviel sind. Ich setz sooft um je nachdem wo ich bin. Die schnellreise kosten sind auch alles andere als überteuert.
Und wenn ich wirklich unbedingt von St. Denis nach Tumbleweed muss und zu knauserig bin die schnellreisekosten zu latzen, dann geh ich über das Menü und Spawn in New Austin in ner neuen Session.
Die meisten Schnellreise-Strecken die ich von Ort zu Ort nehme kosten nicht mehr als 3-4$. Wer über solche Preise noch rumheult dem kann ich den Singleplayer ans Herz legen. Da is alles schön billig.

tzzz. 2$ die hab ich wieder drin wenn ich zwei Eichhörnchen abgebe....
 
#9
Ich versteh das schon, am Anfang sind 2 Dollar ganz schön schmerzhaft und man kann es mit der Abzocke auch übertreiben. Take2 Interaktive wird auch ohne Lagergebühren reich genug.
Ja, mag am Anfang noch teuer vorkommen... aber wenn man sich rein gefunden hat ins Spiel, wird man A) so viel Geld verdienen, dass 2 Dollar nicht mehr weh tun... nicht mal der Verlust von 20 Dollar... und B) wird man später auch gar nicht mehr so Luft / Nutzen haben, jetzt alle 15 Minuten im Lager vorbeischauen zu wollen :happy:

Ich war in meinem Lager seit Release übrigens nur einmal drin :happy:

Ja und noch etwas langfristiger gedacht, werden wir später vermutlich noch lachen, dass wir mal -nur- 300 Dollar die Stunde bekommen haben... und dann lacht man noch mehr darüber, dass man sich mal über 2 Dollar Umzugsservice beschwert hat...

Mal abgesehen davon, dass auch noch alle 48 Minuten Stall-Gebühr abfallen von mindestens einem Dollar und offenbar je weiteren 50 Cent pro weiteren Stellplatz :D
 
#12
Ich versteh das schon, am Anfang sind 2 Dollar ganz schön schmerzhaft und man kann es mit der Abzocke auch übertreiben. Take2 Interaktive wird auch ohne Lagergebühren reich genug.
Bitte mach ´n Smiley dahinter, wenn´s ironisch gemeint sein soll...

2$ am Anfang schmerzhaft? WAS??? Oh, ein Vogel. Peng. 2$ wieder drin... Und das auch am Anfang...

Und was hat das mit Take2 zu tun? Ich zahl an Cripps und nicht an Take2.
 
#13
G

Guest

Guest
#14
Bitte mach ´n Smiley dahinter, wenn´s ironisch gemeint sein soll...

2$ am Anfang schmerzhaft? WAS??? Oh, ein Vogel. Peng. 2$ wieder drin... Und das auch am Anfang...

Und was hat das mit Take2 zu tun? Ich zahl an Cripps und nicht an Take2.
Take2 ist der Publisher für RDO und wird sich später an den Cashcards wieder eine goldene Nase verdienen, wenn die ganzen Raucherbabys ihren Mamas die Kreditkarte klauen.
 
#15
Hä? Und wo machst Du Dir Dein Essen warm? Das ist der einzige Grund, weshalb ich ins Lager krieche.
Ja mal hier mal dort... an irgendwelchen Feuern in Missionen - mal am Feuer in ausgeräumten Bandenverstecken... und das was ich da koche, reicht auch ca. dann mindestens 4 RL Tage, bevor mir das Zeug wieder zur Neige geht... also ich glaube ich habe schätzungsweise 5 mal überhaupt gekocht am Feuer seit Release...

Also wie gesagt... mir ist das Lager sowas von egal und unnötig... :happy: Da werde ich das nächste mal hingehen, wenn ich halt ein neues Outfit haben will... also ab Rang 96 :D
 
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
#16
#18
Take2 ist der Publisher für RDO und wird sich später an den Cashcards wieder eine goldene Nase verdienen, wenn die ganzen Raucherbabys ihren Mamas die Kreditkarte klauen.
Ja, aber bei GTA Online hat glaube ich auch noch niemand Parallelen zu SharkCards und Abzocke gezogen, wenn die ganzen täglichen Gebühren von Apartment, Nachtclub, Fabriken und CEO Büro abgezogen wurden, was auch viele tausend Dollar eher im 5 stelligen Bereich waren.... oder wenn man mal seine Yacht für 25.000 Dollar umparken wollte...

Das wärst du echt der erste gewesen, welcher an dieser Stelle geschrien hätte: "Muh Rockstar will damit nur unser digitales Geld vernichten" :D
 
G

Guest

Guest
#20
Ne, da bin ich nicht der erste, aus meiner Community haben Leute deshalb schon aufgehört GTAO zu zocken. Und schaut Euch mal die Umsätze der Cashcards an und wieviele Videos zum Glitchen released worden sind. Das ist ja wohl kaum dem In-Game-Überfluss an Geld geschuldet. Alles kostet, das ist das Konzept hinter Take2.
 
Top