@Olli73 Dein Ehrgeiz in Ehren, du solltest die Glitche hier nicht öffentlich posten, dafür gibts genug YT Videos und es führt dazu das die einzigen Möglichkeiten manche Dinge zu erledigen noch schneller gepatcht werden
Videos konnte ich dazu allerdings nicht finden. Deshalb habe ich ja in diesem Forum mal nachgefragt. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal herzlich bei Mike Smith. Ich habe es nur in Textform gepostet, weil es mir gar nicht so leicht gefallen ist, die Erklärungen aus dem Video nachzuvollziehen.Grundsätzlich teile ich deine Meinung dazu ja auch. Glitches haben hier nichts verloren. Obwohl... würden hier gepostete Glitches sofort gefixt, gäbe es eine ganze Reihe von wirklichen Glitches, die von Cheatern, Griefern und anderen Abfuckern benutzt werden, die man dann hier unbedingt posten sollte, damit Rockstar sie endlich mal fixt.

.

Cheater/Modder kriegt man 1 pro Woche zu Gesicht, Lobby Wechsel und gut ist. Und was ich von dem Rest halte, hab ich schonmal gesagt. Das Thema will ich nicht nochmal anreißen