Kleine Frage, schnelle Antwort

So oft hat man das ja nicht auf der Konsole. So alle paar Wochen mal ein Spieler, der auffällig ist.
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Ja, so oft kommen die Vollpfosten tatsächlich nicht vor. Und klar: Macht großen Spaß!!

Es hat ja auch schöne Momente. Am Freitag hab ich die Kutschfahrt für die Daily Challenge mit einem Chinesen gemacht. Das war total nett.

Es gibt auch viel Hilfsbereitschaft, z. B. beim Wegballern von NPCs bei einer Auslieferung. Da schießt hin und wieder schon mal ein fremder Spieler mit. Mir hat auch schon mal ein Spieler einen 3 Sterne Kadaver hingelegt. Es geht also auch anders.

Vielleicht sollten wir mal mehr über die ehrenhaften Spieler berichten und weniger über die Vollpfosten? Wirkt anscheinend abschreckend auf die Story-Spieler?
 
Es gibt auch viel Hilfsbereitschaft, z. B. beim Wegballern von NPCs bei einer Auslieferung. Da schießt hin und wieder schon mal ein fremder Spieler mit.
Hilfsbereitschaft? Ja, um besser plündern zu können. Bandenversteck, ich hau die meisten weg, dann kommt ein Spieler, schnapp sich den Anführer und plündert ihn. Tolle Hilfe, ich bedanke mich ...
Den habe ich so lange erschossen, bis er die Lobby gewechselt hat, die Schatzkarte (sofern es eine gab) war trotzdem perdü.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Lol und was hat er davon den Anführer zu plündern? Da ist auch nichts drin was die anderen NPCs nicht auch haben. Nur weil er Anführer ist hat er nicht mehr drin. Die Schatzkarte zum Beispiel die es bei Verstecken immer wieder mal gibt ist eher bei den anderen NPCs drin.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Da schreib ich gestern hier im Thread, dass Griefer-Attacken nicht so häufig vorkommen und dann läuft mir doch anschließend gleich so ein Vollpfosten über den Weg: Ich mache gerade mein Bounty dingfest, da spawnt ein Spieler direkt hinter mir. Bevor ich die Aufnahme starten konnte, hatte er schon einige Male versucht mich mit dem Lasso einzufangen. Hat aber nicht funktioniert, da ich defensiv unterwegs war. Habe es dann gerade noch geschafft mein Bounty abzuliefern, bevor es mit dem Modder richtig lustig wurde. So nett wurde ich bisher nämlich noch nicht gegriefert.

Viel Spaß beim Schauen! Ich jedenfalls hatte richtig Spaß dabei, auch wenn ich am Ende den Kürzeren gezogen habe. Der Griefer war irgendwie auch noch resistent gegenüber meinem Evans….

 
Hallo, bin neu im Forum und etwas verwirrt weil hier so viel über Online geredet wird, ich dachte, diese Abteilung ist für den Storymodus und Online hat einen Eigenen? Wenn ich hier falsch bin, dann verschiebt meinen Beitrag gerne!

Also ich bin im Kapitel 6 im Storymodus. Kann ich die Hauptstory einfach weiterspielen oder sollte ich ein paar Dinge vorher erledigen da sie im Epilog nicht mehr gehen?
Goldbarren durch Schatzkarten suchen z.B. Ist es nicht besser, sich erst im Epilog auf Schatzsuche zu begeben weil man die Barren sonst nach Kapitel 6 verliert?

Gleiche Frage für Buell, das Pferd vom Veteranen. Die letzte Mission, die ich mit ihm gemacht habe war das Angeln. Ich hab gelesen, daß man sein goldenes Pferd irgendwann von ihm geschenkt bekommt. Aber wenn ich nach diesem Kapitel alle Pferde verliere, wäre es doch besser, mir Buell als John zu holen, nicht mit Arthur...oder erscheint diese Nebenmission dann nicht mehr und ich hab sie verpasst?

Gibt es eine Liste mit Missionen, die man im Epilog nicht mehr machen kann, oder von Dingen, die unbedingt vorher oder auch besser nacher gemacht werden sollten?

Dankeschön und Liebe Grüße
 
Hallo, bin neu im Forum und etwas verwirrt weil hier so viel über Online geredet wird, ich dachte, diese Abteilung ist für den Storymodus und Online hat einen Eigenen?
Da hast du völlig recht, einige Leute peilen das einfach nicht...

Also ich bin im Kapitel 6 im Storymodus. Kann ich die Hauptstory einfach weiterspielen oder sollte ich ein paar Dinge vorher erledigen da sie im Epilog nicht mehr gehen?
Goldbarren durch Schatzkarten suchen z.B. Ist es nicht besser, sich erst im Epilog auf Schatzsuche zu begeben weil man die Barren sonst nach Kapitel 6 verliert?
Du verlierst eine ganze Menge, aber nicht alles. Irgendwann im Epilog bekommst du Arthurs Tasche, dann hast du wieder das meiste. Ich weiß jetzt leider nicht mehr ganz genau, was du alles verlierst, die Schatzkarten habe ich auch erst im Epilog gemacht.

Ich hab kein Pferd vom Veteranen bekommen, kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern.

Gibt es eine Liste mit Missionen, die man im Epilog nicht mehr machen kann, oder von Dingen, die unbedingt vorher oder auch besser nacher gemacht werden sollten?
Ja, gibt es. Such einfach mal nach "RDR missable guide" oder so, da findest du detaillierte Listen.
 
Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe die Liste gefunden.
Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern, ob er Arthurs Goldbarren wiederbekommen hat. Ich hab gerade erst 6 Stück gefunden -wär schade drum.
 
Boy sagt er ja auch hin und wieder... "Good boy" genauso wie "Girl" wenn man eine Stute reitet... er hat ja nicht nur einen Spruch :happy: - Aber ich glaube das eher beim Loben...
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Servus Outlaws. Habe das Spiel erst seit einiger Zeit, Story komplett beendet und nun möchte ich mich mit dem Online-Modus beschäftigen. Vieles hier ist klar und bedarf keiner großen Erklärung, doch es sind dann doch Kleinigkeiten wo man nachfragen muss :innocent:.

Und zwar habe ich im Gemischtwarenladen Emotes umsonst bekommen, aber wie kann ich die Emotes meines Charakters umändern?
 
1. Falsche Kategorie. Für Online gibt es eine eigene.

2. Die hoffentlich helfende Antwort:

Ich kann dir die XBox Taste zwar nicht sagen, aber in dem FreeRoam Menü (in dem man auch z.B. die Spieler aus der Sitzung sieht) kann man die Emotes für die einzelne Kategorie favorisieren.
 

Anhänge

Top