Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja da geb ich dir recht. Mich nervt es auch, wenn manche meinen dich zu erschießen und dann noch dein Pferd killen müssen. Da könnte die Strafe ruhig höher sein.
 
Gibt es Online eine Mission (Schwarzbrenner, Story, Kopfgeldjäger usw.) wo man allein in ner Lobby ist, ohne Zeit und den Detektor benutzen kann?
Normallerweise ist alles ja ganz friedlich, aber heute ballert mich irgendwie jeder ab, den ich treffe. Das ist einfach nur stressig, wenn man doch nur sammeln will. Hab paar Missionen versucht, aber nie kann man was mit dem Detektor aufspüren, sondern ihn nur rausholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Bootleggermission probiert und bin nicht in die Nähe des Ziels geritten. Obwohl ich weit weg war, lief die Zeit ab. Hab ich was falsch gemacht? Waren so 15-20 min. Ab 5 min sah man dann die Zeit runterlaufen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bist du auch drauf reingefallen?:hihi: Es handelt sich um die normale Pump Action Flinte die halt von Lancaster hergestellt ist. Ist halt auf dem Bild schön verziert und sieht aus wie was Neues. Hab da auch schon gesucht:hehe:
 
Bei den Schwarzbrenner Missionen (z.B. Blut ist dicker als Schnaps) steht ja das man die auf normaler Schwierigkeitsstufe spielt. Wo mann man das denn ändern? Da ich es allein versucht hab und noch niedriges Level hab, find ich die doch ganz schön schwer.
 
Es gibt normal, schwer und abartig schwer, nur heißt die letzte Kategorie anders, weiß aber nicht mehr wie. Und ich gebe dir recht, wenn man alleine spielt, sind die Missionen sehr hart. Zu viert gehts besser und so sind sie ja auch gedacht. Doch nicht einmal die Hälfte der Spieler will interagieren, für viele ist der Online-Modus nichts weiter, als eine Verlängerung des Offlinespiels mit neuen Charakteren.
 
Habs mit meinem Bruder zusammen probiert. Das ging dann viel einfacher zu zweit :]
Ich hab gestern und heute 5 Bootlegermissionen gemacht und war nie in ner Solo lobby. Na toll :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bootleggermissionen sind auch keine Garantie auf Sololobbys. Da musst du die legendären Kopfgeldjagden nehmen.
 
Wenn man zu zweit ist, funktioniert der Pokertisch-Glitch perfekt.
Spieler A startet an einem Pokertisch eine private Runde und lädt Spieler B ein. Spieler B wartet mit dem Annehmen der Einladung ab, bis Spieler A soweit ist, dass er der Sitzung von B (nicht über das Spiel sondern über die entsprechende Funktion der Konsole) beitreten kann. Dann drücken beide Spieler zeitgleich. Spieler A tritt dem Spiel/der Sitzung von B bei. Gleichzeitig nimmt B die Einladung zur Pokerrunde von A an.
Letztendlich landen beide Spieler abseits des Pokertisches in einer Lobby. B müsste in einer Sololobby landen. Dieser Lobby kann niemand ohne Einladung beitreten. B muss A also in die Sitzung einladen.
Bisher hat es bei mir perfekt geklappt. Geht nur leider nicht allein, falls man nicht zwei Konsolen des gleichen Systems zuhause hat.
 
Gamertag (XBOX)
.
@Olli73 Dein Ehrgeiz in Ehren, du solltest die Glitche hier nicht öffentlich posten, dafür gibts genug YT Videos und es führt dazu das die einzigen Möglichkeiten manche Dinge zu erledigen noch schneller gepatcht werden :dizzy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja ist schwierig. Wenn es die Spielwirtschaft beeinflusst ist es es verboten hier zu posten. Aber tut es das? Über eine legendäre Kopfgeldjagd kommst du ja automatisch in eine Sololobby. Und ist ja auch kein Geldglitch oder so. Ist irgendwie eine Grauzone findet ich:thinking:
 
Top