Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Erkläre doch bitte mal genau, wo Du wie Gold kaufen wolltest?

Du bist ja schon seit 2021 bei RDO aktiv, daher verstehe ich nicht so ganz wo Du jetzt endlich einen Account zum Gold kaufen her hast?
bin eher anfengerin, trotzdem bin ich schon lvl 29 und meistens jage ich und verkaufe die felle.
Mal abgesehen davon, dass man bei RDO kein Gold kaufen muss um was zu erreichen, wenn Du schon so lange dabei bist müsstest Du schon lange genug erspielt haben, um einen Kauf überflüssig zu machen.
Ich habe im September 2022 neu auf der PS angefangen, und im Dezember hatte ich alle Rollen komplett hoch gelevelt und noch Gold auf der hohen Kante...

Ansonsten funktioniert das mit dem Kaufen genauso, wie es @Major Damon geschrieben hat.
-> Pause drücken
-> Rockstar Store auswählen
-> Gold nach Wahl kaufen
 
irgendwie hab ich mich unklar ausgedrükt. ich habe nun einen eigenen account in steam und musste darum von vorne anfangen obschon ich nicht neu bin in dem spiel. deswegen will ich ja gold kaufen.

aaalso ich geh auf Store dann wueder auf Store dann kommt eine internet seite und dort gibts nur text.....
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Wenn Du an der Lösung Deines Problems interessiert bist, dann mach doch bitte mal ein paar Screenshots von dem Ablauf „Store dann wueder auf Store dann kommt eine internet seite und dort gibts nur text“ und poste die hier!!

Ich zumindest kann Deine schriftliche Darstellung des Problems so nicht nachvollziehen. Ggf. kann es ja auch sonst wer ....
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Du willst hier aus dem Spiel heraus direkt bei Rockstar Gold kaufen. Das funktioniert nur mit einem Rockstar Account. Das hat @Mary Kate weiter oben auch schon angemerkt. So weit ich verstanden habe, hast Du "nur" einen Steam Account, aber keinen R* Account?

Da Du RDO also über den Steam Account gekauft hast, wird der Goldkauf direkt über R*, und dann Aktivierung im Steam-RDO, vermutlich eh nicht funktionieren.

Deswegen schau doch mal beim Steam Client auf der RDO-Seite nach, ob Du dort irgendwie das Gold kaufen kannst! Scroll mal alles durch, was es da so gibt.

Gibt's hier niemandem mehr, der RDO auch über Steam spielt und besser helfen kann als ich?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hast du das Steam Overlay aktiviert? Schau mal in deine Steameinstellungen dann Im-Spiel und da dann aktivieren. Denn normalerweise solltest du das Gold dann über Steam kaufen da du da ja auch das Spiel gekauft hast.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hast du es über den Rockstar Launcher versucht? Manchmal gibts da mit dem Steam Overlay auch Probleme. Startest am PC den Rockstar Launcher gehst da in den Store und auf RDR2. Ganz unten gibt es dann die Goldbarren.
 
es ist nett gemeint aber jetzt habe ich grad 0 nerven mich auch noch darum zu kümmern. wenn die kein geld wollen selber schuld. dazu hab ich gestern mal wieder ein cheater getroffen der mich erst so lange mit dem lasso gefesselt hat und ich nicht rauskonnte und dann hat er mich noch so gecheatet das ich 100 dollar kopfgeld hatte. sory aber grad kein bock mehr dazu noch rl geld zu zahlen
 
In der Kapitelübersicht, in der auch die ganzen Missionen dargestellt sind, gibt es unterschiedliche Symbole.
Manchmal ist ein Reiter vorhanden und manchmal ein Schlüssel.
Hat das eine besondere Bedeutung?
 
Ich hab mal gelesen, dass die Symbole damit was zu tun haben, welche Missionen erforderlich sind, um die Story voranzubringen.
Die Missionen, bei denen man eine Schlüsselmedaille erhält, sollen demnach von "Nebenmissionen" stammen, die man alleine für die Story nicht abschließen muß.
Ob das wirklich so ist, keine Ahnung ... ich hab beim Durchspielen alles gemacht, und nicht groß auf Symbole geachtet.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Frage bezog sich auch darauf, ob die unterschiedlichen Symbole für die nötigen 70 goldenen Missionen ausschlaggebend sind.
Nö, da sind die Symbole egal und ich nehme mal an das du den Erfolg/ Trophäe "Goldrausch" erspielen möchtest. Jede Mission, für die man eine Medaille bekommt, sind ausschlaggebend dafür und du muss auch nicht jede Mission auf Gold schaffen. Zumindest die Missionen in Kapitel 1 und Kapitel 2 lassen sich alle eigentlich problemlos auf Gold abschließen, wenn man die Bedingungen kennt. Danach solltest du etwas wählerischer werden, den einige Missionen und deren Bedingungen können einen echt den letzten Nerv rauben.
 

Berzelmayr

Bandenführer
Social Club
Berzelmayr
Ich wollte Edith & Archie Downes in St Denis während des Epilogs mit John treffen, habe sie aber nicht gefunden. Kann mir einer sagen, wo genau die zu finden sind?
 
Top