Kleine Frage, schnelle Antwort

Social Club
Mary-D-Kate
Also i besitze das Spiel nur über den Hauseigenen Launcher, aber bei jeglichen anderen Spielen über Steam konnte i bislang nie bemerken das dort "Errungenschaften" hinterher hängen würden, sondern Zeitgleich mit Erhalt au dort zu finden waren.
(Gemeint sind da au Spiele die nen eigenen Launcher und über Steam anbieten)


Aber generell ist die "Herausforderung" > Alles ist erlaubt > au nichtmal soooo schwierig, nur Solo Spieler triffst ma an die Fragen hilft mir wer.
Wenn du wie i seit jeher mit Leuten spielst, war das ne Sache in Gemeinschaft ruckzuck erledigt, dazu fährt einfach einer los weis das er überfallen wird der andere macht kaputt und das war scho die Kunst. (Dabei verliert sich au nix, der Spieler mit Kutsche leavt die Lobby wechselt zu ner neuen und hat dort alle Waren wieder.

Muss jedoch sagen, es gab soviele Momente wo Kutschen an mir vorbei gefahren sind (nicht befreundet) die i nur aus Moralischen Gründen net zerstört habe, aber mit einen Bogen + ExploPfeile / Dynamit oder alles was pufffff baaaam macht au Solo hinbekommen hätte.
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ach verdammt, ich seh gerade, ich war gar nicht in RDO Bereich, dann muss ich wohl kurz mit der Frage hierbleiben.

Frage ist ja, aktiviert sich das überhaupt wenn ich es eigentlich ja schon habe. Wenn nicht werde ich wohl früher oder später mal bei Steam anklopfen müssen. Mir begegnen leider nicht so viele fremde Kutschen, da ist es eher ein Zufallstreffer wenn mal eine (auch noch herrenlos) rumsteht. ;)

So sieht es leider aus: Screenshot 2021-11-23 at 22-49-30 Errungenschaftsfortschritt von Vegeta in Red Dead Redemption 2.png

Screenshot 2021-11-23 at 22-47-48 Red Dead Online - Erfolge.png
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hast du dein Zweitholster ausgerüstet? Manchmal klappt das sonst nicht. Auch im Laden versuchen zu kaufen wenn es über den Katalog versucht wurde. Ist leider auch ein Rockstar Bug.
 
Howdey, evtl kann mir hier jemand weiterhelfen. Bin in Kapitel 5 und hab erst jetzt die 2 Pumafelle Perfekt für Pearson damit der mir die Tasche zusammenflicken kann in die weitaus mehr rein geht. OK Material da aber Pearson ist ohne seinen Tisch im Lager im Sumpf ;) kann ich die Tasche überhaupt noch anfertigen lassen?
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
Moin,

ich hab ne Frage zum Schwarzbrenner:
Rollenbelohnung Rang 9, neue Käuferbestellung.

Was verbirgt sich dahinter, und wo findet man das?
Ich bin blind oder such falsch oder beides... :D

Kann mir jemand was dazu sagen?

Grüße und guten Rutsch
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Bin gerade dabei die Story (auf PC) nochmal durchzuspielen. Habe mir in den Kopf gesetzt, dass ich mir alle „gestohlenen Hüte“ besorge.

Bin aktuell am Anfang von Kap 3 und wollte mir nun bei der Mission „Ein Versehen“ die „Newsboy Cap“ besorgen. Habe die Mission nun schon einige Male durchgespielt wobei die Mütze meist zuverlässig spawnt: Zum einen bei den beiden NPC, welche die Scheune untersuchen. Zum anderen bei den beiden NPC, welche am Felsen vorbeilaufen, hinter dem John sich mit Uncle versteckt.

Problem: Ich kann die Mütze nicht aufnehmen! Ich stehe direkt davor, die Mütze blinkt schön hell auf, die Taste zum Wechseln der Kopfbedeckung wird allerdings nicht angezeigt.

Ich habe auch schon alle Hüte vom Pferd entfernt und benutze für diese Mission sogar ein Outfit ohne Hut. Hat alles nix geholfen.

Hat jemand noch einen Tipp? Oder weiß, woran das liegt?
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Bei „Schafe und Ziegen“ habe ich es dummerweise verpasst die Kappe aufzunehmen. Hatte mir da noch nicht das Hüte-Sammeln zur Aufgabe gemacht. Möchte auch nicht mehr dahin zurück und von dort aus dann weitermachen. Habe seitdem doch einiges an Nicht-Missionen-Dingen erledigt. Das wäre dann alles futsch. In Kap 6 kommt ja nochmal eine Möglichkeit bei "social call".
 
Als Kopfgeldjäger hat man ja irgendwann die Mögllichkeit...bzw. es wird einem angeboten, andere Spieler zu fangen, auf denen ein Kopfgeld liegt. Das habe ich nie intensiv gemacht und nur ein paar Mal in Anspruch genommen. Was passiert eigentlich mit einem Spieler, den man dann beim Sheriff abliefert? Ich habe keinen blassen Dunst. Zwei Jahre Knast? Erhängen? Ermahnung, mit folgender Freilassung?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du landest dann im Knast. Das dauert aber nicht lange. Je nachdem wie hoch dein Kopfgeld war musst drin bleiben. War glaub 1 Sekunde pro Dollar. Also bei 30 Dollar = 30 Sekunden. Du kannst aber auch den Sheriff bestechen und kommst dann früher raus. Die Höhe des Bestechungsgeld nimmt mit der Zeit in der du drin bist zwar auch ab jedoch lohnt es sich nicht. Außer du hast es eilig und zu viel Geld.
 
Top