Kleine Frage, schnelle Antwort

Ist das so beabsichtigt daß ich Ehre verliere wenn ich Tiere irgendwie "falsch" töte?

Aktueller Fall: Ich mache gerade die Sammel-Mission für Algernon Wasp. In Teil 1 brauche ich 3 x 5 von verschiedenen Reiherfedern. Nun gibt es ein paar Spots im Sumpf oberhalb von Saint Denis wo gerne mal 7 oder 8 der Tiere nebeneinander stehen. Da hab ich dann einfach meine Flinte mit 14 Schuss rausgeholt, Dead-Eye aktiviert und jedem Tier den Abschuss verpasst. Leider hab ich aber schon ein paar Mal Ehre abgezogen bekommen.

Wofür?
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ehre bekommt man eigentlich nur abgezogen, wenn man

- domestizierte Tiere wie Katzen, Hunde, Schafe, Hausschweine etc tötet
- wenn die Tiere nicht tot sind und man ihnen nicht den Gnadenschuss gibt, sondern nur dabei zuguckt, wie die qualvoll verbluten.
- oder wenn man zuviele Tiere hinter einander tötet, ohne zwischen durch mal eins gerupft oder gehäutet zu haben.

Letzter Punkt wird es wahrscheinlich gewesen sein ;)
 
Ah okay, ja bei den Reihern geht das halt schlecht daß ich die erst einzeln rupfe, da sitz ich ja sonst Monate an der Mission :D

Aber dann versuch ichs mal ohne Deadeye mit normalem Zielen.
 
Doof, ich merke gerade daß ich die Mission mit Arthur ja garnicht abschließen kann. Die beim 2. Teil benötigten "Frauenschuh-Orchideen" gibts ja zum Großteil nur im Blackwater-Gebiet :(
 
Im BlackwaterGebiet (Great Plains) gibt es nicht eine einzige Orchidee :touched:

OK 5 Frauenschuhe gibt es in Tall Trees und 9 weitere gibt es oberhalb von Strawberry. 7 braucht man für die Aufgabe. Ist also auch mit Arthur mach bar ;)
 
Uff, ja gut, ich sollte die Videos bei Youtube komplett anschauen xD

Wobei...es gibt zwar 7 oberhalb von Strawberry, aber 1 liegt mitten in der Hanging Dog Ranch und die ist Feindgebiet, komm ich nicht ran :( Es gibt dann noch 2 Spots, die kommen aber erst ab Epilog 2 dazu.

Glück gehabt, war genau 1 Meter neben dem Zaun, ging ohne Ballerei zu Ende :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es zufällig irgendwo eine Übersicht für welche "Events" (Interessante Orte, Raubüberfälle, Herausforderungen, Tiere, etc.) Arthur jedes Mal einen Tagebucheintrag erstellt?

Hört sich vielleicht etwas nerdig an, aber ich will mit Arthur soviel es geht vor Ende von Kapitel 6 schaffen, da Arthur ein toller Zeichner ist und John's Einträge wie das Gekrakel eines 3 jährigen aussehen :D
 
Bei der Mission mit den Revolverhelden kann man ja bei den meisten dann ihre seltenen Waffen looten, z.B. Otis, Flaco, etc.

Was passiert mit diesen Waffen nach Kapitel 6? Sind die dann auch weg, oder kann ich die im Laufe des Epilogs dann wieder nutzen?
Ab wann kann ich darauf zugreifen? Habe gerade die Mission "Jim Milton reitet wieder" gemacht, da hatte ich "nur" die paar Knarren die John selbst hat, aber keine der anderen.

Edit: Hat sich erledigt. Nach "Mutterschaft" ist alles da :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, suche aktuell eine "Kardinalsfeder". Ich hab schon ein paar Spots abgegrast, aber nur Kardinals-Vögel geschossen die ich halt nur komplett in die Tasche packen konnte. Rupfen konnte ich die nicht.

Kann jemand sagen welche Vögel ich für eine ganz normale "Kardinalsfeder" suchen muss?
 
Top