Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Kann man sich irgendwie das gesicht waschen oder duschen? mein jetzt nicht im regen sondern dass der ganze schmutz weggeht?
und ich bin die ganze zeit unter ernährt wie kommt das hab das ❤ fast immer voll?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Meinst du online oder story? weil du im story Bereich gefragt hast:happy:. In der Story kannst ja baden. Online kannst nur in einen Fluss oder See springen. Und gegen Untergewicht hilft nur fleißig Fleisch essen:happy:. Immer wieder 3 x Fleisch essen. So alle 10 Minuten.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Und gegen Untergewicht hilft nur fleißig Fleisch essen:happy:.
Das wirkt aber nur dann, wenn man in der Story anschließend schläft und Online zB 'ne Schnellreise macht. Ohne dem bleibt das afaik wirkungslos, was das Gewicht angeht. Online zählt zudem noch eine Lobby-Wechsel, betreten der Schwarzbrennerei odA, SD-Beitritt etc - immer wenn was lädt :happy:
 
Naja seits im Onlinemodus die Gewichtszunahmetonika gibt, ist das lästige Micromanagement eh mehr oder minder hinfällig. Keine Ahnung ob die das Zeug irgendwo in den Storymodus auch reingepatcht haben...
 
Zustimmungen: Mojo
Moin, ich weiss nicht ob es hier richtig ist. Ich spiele seid ein paar Tagen Online, nun will ich eine Lieferung weg bringen. Zum Bahnhof MacFarlane`s Ranch,. Beim ersten mal stand ich mit der Kutche direkt vor ein paar Fässern, da kam ich dann nicht mehr weg. Ob vor, zurück, links oder rechts, nix ging mehr. Dadurch hab ich diese mission nicht geschafft. Kann man die Kutsche nicht irgendwir da wieder raus führen , oder so?
 
War das so eine Freeroammission?

Wenn ja, sind es zwei Kutschen die ins Ziel müssen. Wenn man mit der ersten Kutsche das Ziel (gelbe Zone) erreicht hat, ist die save und kann nicht mehr bewegt werden. Da Kutsche 2 von NPCs gesteuert wird und die sich unterwegs gerne mal von bösen NPCs erschießen lassen, muss man die häufig auch noch holen.

Kann aber auch sein, daß du die Kutsche einfach ur festgefahren hast.
 
Nee , ich bin Händler und wollte Ware verkaufen, die ich selbst hergestellt hab.
Ja das mit dem festgefahren, da sollte es doch eine Lösung geben.
Da gibt es keine Lösung. Du musst halt bei solchen Auslieferungen aufpassen, sonst kommst nicht an.

Eine unkonventionelle Lösung wäre, wenn du merkst, dass du nicht weiter kommst und bevor das Spiel die Mission beendet, musst du einen Lobbywechsel machen. Zumindest vor dem letzten Update hattest du danach die Waren wieder bei Cripps und konntest eine neue Lieferung starten. Seit dem letzten Update ist mir sowas nicht passiert, daher hab ich keine Erfahrungswerte, ob das immer noch so ist :dizzy:

Edit: ist übrigens hier der Offline Part. Für kurze Fragen zum Onlinepart gibt es einen eigenen Thread
 
Top