Kleine Frage, schnelle Antwort

Hallo. Hab mich grad erst angemeldet und dachte meine Frage passt vielleicht hier gut rein. Wenn nicht bitte Bescheid sagen wo ich ne Antwort finden kann.
Also hab grad gelesen das es verpassbare Trophäen gibt und direkt Panik bekommen weil ich im 6ten Kapitel die „Freunde mit gewissen Vorzügen“ Trophäe noch nicht hab. Hab dann mal gegoogelt in welchen camps man welche Aktivitäten machen kann und ich hab davon in jedem Camp mindestens eine gemacht, also müsste ich die Trophäe ja eigentlich bekommen haben. Hat jemand ne Idee woran es liegt, dass ich die nicht hab?
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Poker und Domino zählt wohl nicht. Du musst die Missionen in Kapitel 2 bis 4 erledigen. Davor und danach zählt nicht.
Sowas wie Bankraub oder Kutschenüberfälle brauchst.
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
So, tatsächlich habe ich jetzt kleinere Anfragen, für die ich nicht extra einen Thread aufmachen wollte:

#1 Wenn ich Tiere "VERFOLGE" - was heisst das konkret? Einfach XY Sekunden mit dem Fernglas zentriert halten?
Weil ich ich aus der Fernglassicht rausgehe, ist unten rechts eine Art Timer der abläuft. Nur was heisst das?

#2 für die 100% pro Tier brauche ich alle Punkte wie AUFGESPÜHRT, GETÖTET, GEHÄUTET und UNTERSUCHT, richtig?
Und AUFGESPÜHRT wird dann wahrscheinlich "freigeschaltet" durch "VERFOLGEN" (sh. oben), oder?

#3 wenn eine Random Schlägerei im Mord (Erwürgen) endet, geht das dann auf mein Ansehen/Ehre?
Ich finde es blöd das diese "Quick-Time" Events im Prügeln soviele Tasten belegt die auch noch sich wechseln.
Plötzlich war ich an seiner Grugel und konnte garnichts anderes mehr klicken ausser Erwürgen, geht das auch anders?

#4 im Camp (bin in Kapitel 2 ganz am Anfang) hab ich noch beim MEDIZIN und MUNITION Icon ein Ausrufezeichen.
Wie bekomme ich das weg, und das ich das auffüllen kann wie ich es bei der Verpflegung schon machen kann?
Brauch ich dazu dieses Kontrollbuch? Dieses wird freigschaltet nach den Missionen von LS ?

Thx 4 Hlp
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
1. Verfolgen ist mit dem Adlerauge. Der Timer zeigt dir nur an wann dein Adlerauge zu Ende ist.
2. Es ist unterschiedlich. Manche musst du nur studieren, andere musst zu Zudem auch noch häuten. Verfolgen zählt nicht dazu.
3. Ja zieht Ehre ab. Am Besten nur die Schlagtaste nutzen.
4. Du kannst beides vor deinem Lager an nem Feuer herstellen und spenden. Ja brauchst dann das Buch. Kannst dir aber sparen. Bringt eigentlich nix.
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
Den Timer sieht man halt leider nur, wenn man das Fernglas wieder beendet. Ergo man kann nicht mehr Verfolgen.
Verfolgen mit Dead-Eye hab ich so garnicht proaktiv getan. Sieht man halt leider net soviel wie mit Fernglas :smile:

Also wenn Verfolgen (mit dem ominösen Timer) für Awards irrelevant sind, für was braucht man dieses dann noch?

WOBEI HALT. Krass. Eijo Doch, ich brauch verfolgen für die 100% je Tier. R* hat da unterschiedliche Bezeichnungen.
In meinem Ingame Screenshot steht da AUFGESPÜRT - nur im R*SC steht stattdessen VERFOLGT. Macht Sinn!
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Lostie.79 (PC)
Ah Ok. Danke.

Die nächsten kleinen Fragen wären:

#1 auf meinem Tisch steht jetzt eine Blume im Glas. Kann man sich nur anschauen.
Woher kommt die und brauch ich die für irgendwas? Hab leider im Web dazu nichts konkretes gefunden.

#2 Ist die Möglichkeit irgendwo EINZUGREIFEN oder zu ENTSCHÄRFEN zeitlich begrenzt?
War gestern in Valentine und bin zu einer Schlägerei vor dem Saloon gekommen.
Habe schon direkt die rechte Maustaste startklar gemacht, aber EINGREIFEN war ausgegraut.
Konnte nichts tun ausser selber in die Schlägerei reingezogen zu werden. Warum?

Sowas ähnlich fiel mir auch auf, als ich mal einen Zeugen gestellt hatte.
Der wartete dann vor mir auf dem Pferd, oben war in Rot das Wort Zeuge und das wars.
Konnte nichts mehr tun mit rechter Maustaste. Ausser nen Headshot. Ja toll, Kacke.


Summasuarum ist das Spiel ja echt der Hammer, vorallem dank der neuen Grafikkarte.
Aber diese "Tastenorgie" ist echt ätzend. Ganz so flüssig spielbar wie GTA ist es nicht.
Damit meine ich ja nicht mal das Craften oder Sammeln etc, sondern die Spielbefehle.
Einmal Taste E, dann Taste G, dann Taste R aber gedrückt halten, dann nur die Maus,
dann SHIFT + R aber nur einmal klicken, dann schnell Klicken mit Maus und Taste E.
Weiß nicht. Hätte man auch bisschen stressfreier lösen können.
Viele Random Events vergeig ich, weil ich nicht weiß was man wann drücken soll.
Vorallem auch deswegen weil es zu Event zu Event sich auch noch unterscheidet.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Warst du auch nah genug dran um einzugreifen? Ich glaub ab einem bestimmten Zeitpunkt kannst du es dann auch nicht mehr entscheiden. Deswegen eventuell auch ausgegraut. Oder warst halt nicht nah genug dran.

Und ja die Blume kannst nur anschauen.
 
Ich hatte gestern ne blöde Idee.... in Rhodes wurde ich im Saloon von 2 Banditen einer Bande angegriffen. Gab ne kleine Schlägerei.... ich hab sie dann nach und nach irgendwie an die Wand gedrückt. Dann lagen sie da.... wohl tot. In der Beschreibung hatten sie Namen einer Bande. Hab dann einen aufgehoben und ihn zum Sheriff getragen um ihn da abzuliefern. Das fanden die gar nicht witzig und ich war der Depp..... :crazy:
Das Fahndungssystem bei RS ist echt nicht einfach..... wehrt man sich bei einem Angriff ohne Provokation ist man schnell der Feind.... :thinking:
 
Hab dann einen aufgehoben und ihn zum Sheriff getragen um ihn da abzuliefern. Das fanden die gar nicht witzig und ich war der Depp..... :crazy:
Tja... wenn du irgendwelche Random-Schurken da anschleppst, welche jetzt nicht unbedingt auf der Agenda stehen, sind die Jungs da halt auch wenig amüsiert, wenn du da Arbeit in der Mittagspause anschleppst...

Das hatte auch schon ein anderer User hier im Forum mal mehr oder minder schnell begriffen, als er eine mutmaßliche luxembourgische Prinzessin nach der anderen Anschleppte, damit die Jungs dort die Tussis mit den uralten Steckbriefen abgleichen... das Ergebnis war dann ziemlich ähnlich :happy:
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
Warst du auch nah genug dran um einzugreifen? Ich glaub ab einem bestimmten Zeitpunkt kannst du es dann auch nicht mehr entscheiden. Deswegen eventuell auch ausgegraut. Oder warst halt nicht nah genug dran.
Naja, ich war ja wohl nah genug dran, das mir die Optionen überhaupt angeboten wurden :happy: Nur halt nicht nutzbar.
Entfernung war, keine Ahnung... ca. 4-5 stehende NPCs. War halt erst direkt ganz nah dran ca. 10 Sek. (?) nach dem White Blip.
Bin nur normal gelaufen und nicht gerannt, sonst ist ja direkt jeder "offended", wenn man Türen oder Rumsitzende anrempelt... >.<
 
Zustimmungen: Mojo
Tja... wenn du irgendwelche Random-Schurken da anschleppst, welche jetzt nicht unbedingt auf der Agenda stehen, sind die Jungs da halt auch wenig amüsiert, wenn du da Arbeit in der Mittagspause anschleppst...

Das hatte auch schon ein anderer User hier im Forum mal mehr oder minder schnell begriffen, als er eine mutmaßliche luxembourgische Prinzessin nach der anderen Anschleppte, damit die Jungs dort die Tussis mit den uralten Steckbriefen abgleichen... das Ergebnis war dann ziemlich ähnlich :happy:
Ja, war dumm von mir. Hätte ich mir denken können..... bei Witcher 3 war das zusammenspiel irgendwie besser gelöst. Die Wachen sind dort nicht sofort feindselig geworden, wenn man angegriffen wurde. Im Gegenteil, man wurde noch unterstützt.... bin mir jetzt nicht so sicher, das das so aufwendig ist zu programmieren, wenn man ein Bandenmitglied reinbringt, das mit "Feind" oder so getakt ist.... aber das ist wohl wunschdenken....
Genauso bescheuert ist es, wenn man ausversehen jemanden anrempelt und dann die Hölle oft mals losgeht.... in GTA haben sie das irgendwie besser hinbekommen bzw. war es "lockerer".... na ja, ich schweife aus..... trotzdem ein geiles Spiel. :cool:
 
Wegen dem Rempeln muss man schon aufpassen... da kann es ganz schnell rund gehen, im Wilden Westen :cowboy:

Ich wollte damals in St. Denis (Story) eine Katze streicheln. Da hab ich gerade begonnen, die Spielmechaniken zu erkunden. Hab aber falsche Taste gedrückt und das Viech aus Versehen tot getreten :dizzy: Gott, war da was los. X Zeugen, alle am rumheulen, Sheriffs ohne Ende und watt bleihaltige Luft :hihi: ICH WOLLT DOCH NUR DIE KACK KATZE STREICHELN, herrgott :crazy:
 
Top