Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
JustMoe23 Ich hatte oben schon das gleiche beschrieben: Nein, man kann eben nicht mit R1 zum Bett wechseln.
Vielleicht noch mal ganz ausführlich:
Man kommt ins Schlafzimmer, stellt sich auf seiner Seite vors Bett.
Dann wird das Bett angezeigt und ich kann schlafen. Ich klicke drauf, wähle "bis zum Morgen".
Nun sollte eigentlich die Animation kommen, wo ich mich ins Bett lage. Die kommt aber nicht, John steht nur da, und auf einmal erscheint die Schnellreise Auswahl. Ab dem Moment kann man das Bett nicht mehr ansteuern. Erst wieder am nächsten Abend. Damit fehlt mir aber der Schlaf, und ich bleibe weiter untergewichtig. Es sei denn, ich schlafe draußen im Garten.
 
Zustimmungen: No_1
#23
Mhkay? gut, dann habe ich nicht gründlich genug gelesen bzw. mir das Problem nur aus den Quotes hergeleitet.... teste ich später dann mal besser selber...

Aber gut, sollte der Bug ziemlich häufig auftreten, dann muss man eben woanders pennen und sein Gewicht regulieren... ist ja nun kein absoluter Game-Breaker.... waschen kann man sich auf der Farm ohnehin nicht und das nach einem Tag Scheiße schippen und Kühe melken... da reitet man eh noch mal in den Sauna-Club...
 
Zustimmungen: No_1
#26
Puh... hatte nie das Bedürfnis meine Kaugummis zu verkaufen, aber ich bin der Meinung, dass der Hehler sowas annehmen würde... vielleicht sogar der Trapper... dieser kauft zumindest Zigarren :happy:
 
#27
Ich hätte auch mal eine Frage und zwar unter "Fortschritt /spielfortschritt" ist der letzte Punkt Überfälle dort steht bei mir 3/4 habe grade ein Zug überfallen und ein Geschäft aber 3/4 bleibt.

Eine Kutsche und die Höfe habe eigentlich auch alles schon mal gemacht.
Jedenfalls die kutche in einer Story mission. Ist das Kapitel abhängig?
 
#28
Diesen ganzen Kram konnte ich mal bei einer kleinen Mission im Holzfäller Lager verkaufen. War aber wohl eine einmalige Sache. Ist ja inzwischen verlassen das Lager. :uh:


Überfälle dort steht bei mir 3/4 habe grade ein Zug überfallen und ein Geschäft aber 3/4 bleibt.

Was ist mit dem Kutschenüberfällen, wofür man die Postbeamten in Rhodes und Strawberry bestechen muss? Hast du die schon alle?
 
Zuletzt bearbeitet:
#32
hää, grad konnte ich beim büchsenmacher in rhodes noch bei einer/m pistole/revolver perlmutt für den schaft auswählen. weiss nicht mehr welche teil das war. habe jetzt neu geladen. und jetzt geht es nicht mehr? habe dazwischen nichts, aber auch gar nichts aufsehen erregendes angestellt. kann mir jemand bitte sagen warum? sah' sehr geil aus.

[EDIT] hab's. griff ist nicht bei lackierung. sondern bei "griff" aufgeführt. naja, irgendwie erscheint es mir jetzt auch logischer. obwohl, beides wäre korrekt. iwie. leulululu

[EDIT2] bringt eine andere maserung bei waffen was (schaft)?

[EDIT3] wieso blinken personen auf der karte kurz weiss auf dann verschwindet der punkt wieder? einige male hat mir das schon einen hinweis auf etwas gegeben, einie male erschien es mir vollkommen unwillkürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
#33
Zu Edit: 1: - Glückwunsch :D

Zu Edit 2 : - Nein bringt nichts außer Optik

Zu Edit 3: - Das sind die Punkte von irgendwelchen Fremden, wenn sie gerade reden, z.B. im Wald um Hilfe schreien oder wenn sich in Städten ein kleines Event abspielt :happy:
 
#34
jau. ich weiss. aber wieso blinken gewisse personen kurz und dann passiert gar nix mit denen? auch NPCs die in der stadt rumlaufen und gar nix tun? falsche uhrzeit evtl.? noch zu früh im spiel (bin chapter 2, ich nehms gemütlich. ; )?
 
#36
Neue Frage:Lageranfragen
Bin in Kapitel 4 und würde gerne einige Lageranfragen abarbeiten. Gibt es irgendwelche Hinweise, wann mir wer eine Anfrage stellt? Im Lösungsbuch sind sämtliche Anfragen aufgelistet und in welchen Kapiteln sie zur Verfügung stehen. Ich spreche jetzt aber schon ständig alle möglichen Leute im Lager an, bekomme aber keine Anfragen mehr.
 
#38
um wieviel uhr kann man immer FFF spielen? warte jetzt schon seit 12:00 und es ist 19:00. letztens war um 20:00 zapfenstreich. also ist es nicht jeden tag verfügbar...

[EDIT] ging jwtzt um 21:35 ohne, dass er dagesessen ist..

[EDIT2] ich lese hier überall ein goldbarren wäre 500$ wert. ich bekomme beim hehler nur 300$. ich finde per google nichts dazu. nur immer besagte 500$. behalte ihn jetzt im inventar, bis ich eine antwort habe. theoretisch wäre es möglich, dass es an der ehre liegt. da habe ich aber 3/5 voll. ich glaube nicht, dass mir das 200$ malus beschert. oder?

bin start chapter 3
 
Zuletzt bearbeitet:
#39
Hallo zusammen, ich möchte unbedingt wissen wie ich bereits gesprochene Texte nachlesen kann. Da einige geheime Orte beiläufig in Gesprächen erwähnt werden.

Danke für Eure Hilfestellung.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#40
Frage: Wie geht das beim Dead Eye mehrere Ziele zu markieren und dann anschließend alle abzuschießen?
Würde mir bei der Entenjagd (siehe Tierfett-Thread) enorme Vorteile bringen ;)
 
Top