Kleine Frage, schnelle Antwort

#61
Mein Tipp zu der alten Dame, räumt beim ersten mal das komplette Haus aus denn die Sachen respawnen wenn ihr später ein zweites mal hin geht sodass ihr Geld, Schmuck und bisschen stuff doppelt erhaltet. Beim zweiten Besuch gibt's dann noch eine Schatulle mit Geld auf der Küchenzeile.

Es ist im übrigen egal ob ihr die Oma tötet oder nicht, die Söhne sind beim nächsten mal definitiv im Haus und erwartet euch. Da ich Dynamit an die Türe geworfen habe, was alle gekillt hat weiß ich nur leider nicht was passiert wenn man die Söhne killt aber die Oma nicht.
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#63
Ja aber mich würde interessieren was die alte macht wenn man die Söhne killt bzw. ob die einen auch angreift.

Haha daran hab ich auch gedacht als ich rein bin und sie mich "erkannt" hat xD
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#64
Die Alte attackiert dich mit einer Knarre. ;)
Ich glaube, das war eine abgesägte...

Ich hab die Alte mit dem Lasso kaltgestellt, dann ihre Söhne kaltgemacht (Mann, hat die gezetert...) und sie dann wieder losgebunden.
Sie ging dann wieder auf mich los, wurde dann nochmals gefesselt und ich habe sie mit ihren Söhnen (Nett, wie ich bin...) zusammen ins Haus gelegt.
Leider ist mir im Haus versehentlich ein Brandsatz runtergefallen...
Aber danach war die Alte komischerweise ruhig... ^^'
 

Alamon

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Alamon1307
#65
Was die Missionen für das Lager anbelangt:

Die Leute legen dir ein Dankeschön in dein Zelt/Zimmer.
Erst wenn das eingesammelt wurde, gilt die Mission als beendet und verschwindet aus dem Log.


Marko Dragic:

Der ist für die zweite Mission nur nach Einbruch der Nacht verfügbar.
Achte auf das Gewitter im Umkreis, dass ist ein gutes Zeichen für den Start der Mission.
Danke, das wirds sein, da ich nie Platz habe und diese Geschenke alle liegen gelassen hab :top:
Und das mit Dragic muss ich mir heute noch mal anschauen. Danke Dir!
 
#66
Wobei ich einige sachen auf der kiste in meinem zelt gar nicht anwählen/nehmen kann, obwohl sie bei deadeye schön blinken. Kann nur das bild und die blume anschauen, an die kleinen packerl (muni oä) komm ich nicht an, obwohl ich direkt danebenstehe (mit R1 durchschalten auch minus)....
 
#67
Ehm? Kurze Frage, wie war das nochmal mit dem dead eye lvl? Versuche nämlich grade die herausforderung mit den hüten vom Kopf schießen aber nach jedem Schuss endet das dead eye.

Ich weiß wurde hier schon mal geklärt aber ihr wisst ja wie es ist. (lieb kuck)
 
#70
Hallo zusammen,
habe auch ne kurze Frage.
War heute Saint Denis und wollte mir auch mal ein schönes Pferdchen an dem Spawn Punkt abholen.
Aber bei mir kommen da keine exklusiven Pferde nur die Standard Pferde Kentucky Saddler und co.
Hab das ganze 10 mal versucht.
Wie oft musstet ihr das versuchen bis da ein exklusives Pferd erschienen ist?
 
#71
Das ist einfach Glückssache. Gewesen jedenfalls. Mit dem MP patch könnte das durchaus auch weggepatcht worden sein.
Ich hatte andauernd den Missouri Fox Trotter dort stehen, also Glück gehabt.
 
#72
Bekannter von mir hat dort sogar - noch lange vor Story Ende (War Kapitel 2 oder so) - den rosaschimmernden Araber bekommen... mit Megaglück... hat gemeint einfach mal reingesehen beim "vorbeireiten"...Sack der mit seinem Glück :D
 
#74
Ok, danke.
Dann versuche ich heute Abend noch mal mein Glück.
Auf den Foxtrotter hatte ich es abgesehn.
Wenn dann wieder nur die standard pferde kommen ist es wohl leider gepatcht...
 
#77
#78
Sagt - wie läuft das ab, wenn man nun einen Erfolg verpasst hat? - Muss man dann tatsächlich wieder von vorne (bzw. von dort) neu beginnen und alles durchspielen, um die 100% zu bekommen, oder reicht es den Erfolg einfach nachzuholen?
Denke/Befürchte mal man muss tatsächlich von vorne neu beginnen, da er ja auch im Spielstand angezeigt wird...wollte mich nur vergewissern :happy:
(Sorry, falls ich an der Frage vorbeigelesen habe, wenn sie schon gestellt wurde)

thx
LG
Wiese
 
#79
Nein für den 100% Erfolg spielen die verpassbaren Erfolge keine Rolle. Kannst erstmal weiter machen und dir die 100% holen. Danach fängst du noch mal die Story neu an bis zu dem Punkt wo es die verpassbaren Erfolge gibt.
 
Top