"Heute bin ich glücklich weil..." - Thread

Anzeige



Hallo brazydee,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich hab gerade gelesen das Eldenring endlich angekündigt wurde...



Nicht falsch verstehen. Souls Spiele sind so ziemlich das letzte was ich zocken will und Eldenring wird da keine ausnahme machen. Aber vielleicht haben wir so noch eine Chance das Fatty Fat Fat Fatsen endlich mal das 6te Buch fertig schreibt...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Sollte auch kein Diss gegen das Spiel sein. Ist halt einfach nicht mein Fall. Aber als Hardcore GOT Fan hab ich damals schon das kalte Kotzen gekriegt als ich gehört hab GRRM an dem Spiel mitarbeitet. Für Fans der Souls-Reihe ist das bestimmt ein großer Zugewinn (zumindest hoffe ich das für euch) aber für Fans der Bücher hieß diese Meldung schlichtweg, dass es jetzt nochmal ein paar Jahre mehr dauert bis wir endlich ein neues Buch kriegen.

ich meine.... Band 5 ist jetzt mittlerweile 10 Jahre alt... Das krieg sogar ich schneller hin. Aber wahrscheinlich wird noch irgend ein anderes Projekt finden was gerade populärer ist um sich noch weiter zu drücken. Wenn diese Penner die Serie nicht so verkackt hätten.... Egal. Freude-Thread... nicht aufregen.
 
Habe ich auch nicht so aufgefasst... Souls Games sind schon eine Sache für sich und kann dich da auch gut verstehen... aber hast du mal versucht dich auf eins einzulassen? Hatte mich ja auch Jahre dagegen gesträubt sogar als RPG Fan, weil mit dem Environmental Storytelling einfach nicht warm wurde... und dann fand ich aber bei Bloodborne das Setting wiederum so interessant, dass ich es doch pal probieren musste... und dann hatte mich From Software und ich lernte diese melancholischen düsteren Fantasy Welten zu lieben...

Was GRRM angeht... da weiß ich gar nicht ob das jetzt so der mega Pluspunkt für ein Soul Game sein wird... ich denke / hoffe ja mal nicht, dass dieses Game den Spieler mit Dialogen und direkter Story zuballern wird... das "Buch" findet man dann sicher über viele kleine Häppchen zerlegt im ganzen Spiel, welches dann die meisten Spieler gar nicht mal mitbekommen werden schätze ich :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Also ich hab Darksouls 1 mal so 3-4 Stunden gezockt... Was eigentlich sinnlos war. Ich wusste ja was kommt. Ich kenne ALLE Teile auswendig... Aber nur weil ich mir auf Rocketbeans und damals Gameone alle Lets Plays von Edmundenzel (mehrmals) angeglotzt hab. Genauso wie Bloodborne und Sekiro. Zum zuschauen ganz interessant aber für mich selbst zum zocken geben mir solche Spiele schon länger nichts mehr. Ich hab mich zum absoluten Muschi-Gamer entwickelt. Ich mag keine Spiele die mich vor ernsthafte Herausforderungen stellen. Ich will nicht arbeiten müssen um weiter zu kommen. Rennspiele und Skate mal ausgenommen. Solche Spiele sind kacke wenn sie zu leicht sind. Wenn ich Spiele zocke dann werden die immer erstmal auf leicht angefangen. Wenn ich dann merke das es selbst mir zu leicht wird, wird gern mal auf normal korrigiert... wie zuletzt bei AC Valhalla.

Ich will mich in Spielen entspannen und so komisch es klingt auch bissl wohlfühlen. Das perfekte Beispiel in der letzten zeit war für mich AC Odyssey. Was hab ich dieses Spiel geliebt. Das sonnige Setting. Schwer wars auch nicht. Story war auch okay.

Valhalla ist mir vom Setting her fast schon bissl zu düster (also lichttechnisch... immer diese verregnete britischen Gegenden sind gewöhnungsbedürftig). Aber dafür find ich das Siedlungsfeature geil. Ich mag es wenn man in einem Spiel sowas wie ein sicheres Zuhause hat, wo man eben keine Bedenken haben muss angegriffen zu werden und auch bissl mit den Bewohnern interagieren kann (Nexus lässt grüßen).

Zwischenwurf: Ich hab letztens mal Battlefield 5 probiert als es umsonst war... Im Schnitt hab ich pro Runde 1 Kill und 4000 XP gemacht.... Sanitäter halt. Aber auf Dauer auch nicht meins


Und was die Beteiligung von GRRM angeht könntest du recht haben. Die Story in den Souls Spielen war ja immer derb "verschwurbelt" und hat extrem viel Platz für Spekulationen geboten. BZW war ja auch ein großer Teil der Story versteckt, so dass man erstmal Item-Beschreibungen lesen musste um die Hintergründe der einzelnen Figuren überhaupt zu verstehen. Wenn da jetzt ein offenes nachvollziehbares Szenario á la AC Valhalla drübergestülpt wird, kann ich mir schon vorstellen dass das einigen nicht so passen wird.

Dass das Spiel trotzdem ein Hit wird und ich mir auch dieses Lets Play mit Freuden anschauen werd stelle ich hier gar nicht in Zweifel.
 
Ich will nicht arbeiten müssen um weiter zu kommen. Rennspiele und Skate mal ausgenommen.

Ich will mich in Spielen entspannen...
Skate 2, einen Trock fürs Video: 360 flip to crooked grind in irgendso nem Parkhaus. Leck mich am A, stundenlang bin ich daran verzweifelt.
Mir gehts heute auch so, stelles vieles auf normal oder leicht, weil ich stressfrei spielen will. Aber falscher Thread.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
... weil ich endlich mal den Follow-Me-Hund getroffen habe ...


... und zwar mit der Halbautomatik und dem guten Flintengeschoss. :biggrin:

Wenn "Einem Hund zu etwas Interessantem gefolgt" Tagesaufgabe ist, dann ist der Köter weit und breit nicht zu sehen. Macht man gerade eine Auslieferung oder ist anderweitig beschäftigt, steht der Kläffer an der nächsten Strassenecke.

Das Sauvieh hat's also mehr als verdient!
 
Heute nachmittag bei ebay KA für 130€ geschossen und direkt abgeholt, weil wohnt hier ums Eck. :heh:



Ist gebraucht deutlich besser in Schuss als die Rocktile Paula, die ich mir vor kurzem neu gekauft hatte.

Wenn ihr ne Gitarre kaufen wollt, lasst die Finger von Rocktile und Kirstein.de :fingerup::dizzy:
 
Ich mag auch den Herbst, da gibt's Schwammerl im Holz...

Frühling is auch schön wenn alles wieder aufwacht...

Ich bleib dabei, dass am Sommer nur der Aufenthaltsort das Problem is...

Mit Cocktail im Pool is Sommer super:]

Wenn man bei 35 Grad körperlich arbeiten muss hat hald der Spaß einfach ein dermaßenes Loch;)
 
Ich mag solche Temperaturen. 35 Grad müssen es jetzt nicht sein, aber 30 sind wunderbar. Im Büro ist es natürlich kacke, aber im Home Office im Keller habe ich geschmeidige 21 Grad. Einziger Nachteil sind dann die warmen Schlafzimmer.
 
Top