"Heute bin ich glücklich weil..." - Thread

Gamertag (PS4)
brazydee
#1
Moinsen,
So einen Thread hab ich mal in einem anderen Forum gesehen der mir ganz gut gefallen hat und nach Absprache mit paar Mitgliedern würde der hier auch ganz gut passen solange er nicht mit dem "Das war super" Thread wo es ums Spiel geht kollidiert.

Also mach ich mal den Anfang.

Ich bin heute glücklich weil die Sonne wieder spürbar länger scheint, es trockener wird und ich aktuell diszipliniert mit dem Sport durchziehe :show:
 

Anzeige



Hallo brazydee,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Habe ähnliches vom PC zu vermelden, die Eliminierungsserie macht wahnsinnig Spaß und wirft ordentlich Gold ab.. in 2-3 Spielstunden ganze 5 Gold.. nicht die Welt aber mehr als im Freeroam :happy:

Allerdings habe ich das Gefühl (damals auf der PS übrigens auch) dass einige Spieler sprinten können ohne Spuren zu hinterlassen bzw. ohne auf dem Radar angezeigt zu werden.. wie kriegen die das hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
#10
Nee, es ist einfach wichtig, zu wissen, wo das Phänomen auftritt, schon um verifizieren zu können, ob ein anderer Spieler zb einen Glitch ausnutzt oder der Spielmodi selbst die Gegner nicht auf der Minimap anzeigt.

Manche Modi, da sieht man keine Gegner auf der Minimap, bei anderen nur, wenn der Spieler steht und rennt, wieder andere, da sind Gegner immer sichtbar.

Ich verlasse Showdowns, wenn ich mitbekomme, dass Spieler betrügen und zb Glitches nutzen oder ähnlich.
 
Top