GTA Online

Gamertag (XBOX)
.
Jo wie die Yacht die bei mir seit Jahren langsam vor sich hin rostet und der Kapitän und die Crew schon im Altersheim sind. Dann wird das Geraffel wieder gekauft für meinetwegen 50 Millionen und nach paar Wochen wird der Kahn dann versenkt :dizzy:
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Tja, wäre hätte das gedacht... doch wieder keine permanente Map Erweiterung... muss Project America wohl noch etwas auf sich warten lassen... :catgrin2: - Aber mal von der anderen Seite betrachtet... hätte Rockstar je wegen Platzmangel an Locations geplant, den Free Roam zu erweitern, dann hätten sie auch nach 7 Jahren ja auch wenigstens mal North Yankton per Knopfdruck freischalten können :happy:
Also, zum einen steht folgendes im deutschen Newswire:


Ich glaube nicht das man bei einem Heist Zeit hat, zu chilln und mit seinen Freunden tanzen und zu feiern. Es sei denn das ist eine Heist-Herausforderung. Verkleidet euch als Tanzbären und Tanzt in den Tresor um ihn auszurauben.


Zum anderen, und jetzt bitte ich dich mal objektiv die Sache zu betrachten. Du weißt, ich gebe bei dir die Hoffnung nicht auf. GTA 5 kommt Ende 2021 für die NextGen. Warum zum Kuckuck macht sich Rockstar jetzt noch so eine Arbeit eine Insel zu basteln und Ende 2021 die Grafik noch einmal zu optimieren wenn doch GTA 6 auch irgendwann kommen soll.

Rein logisch betrachtet wäre doch die Idee von einer Allumfassenden Map gar nicht so unrealistisch. Vice City ist Mini. Die von GTA 4 auch. Das schaffen dann endlich auch eure MiniPCs ohne Probleme. Alle alten Maps zusammen sind immer noch kleiner als die von GTA 5.
 
Die Social spaces deuten natürlich daraufhin, dass man auf der neuen Karte auch im free roam was machen kann, da gebe ich dir Recht. Ich denke da an Strand-Bars usw.
Was aber auch sein könnte, ist, dass diese Sachen in der “alten Welt“ stattfinden und nur der Heist auf der neuen Karte. Die Mühe, die sich R* damit macht, sei mal dahingestellt. Wobei R* mit dem Verkauf von Shark Cards wahrscheinlich mehr Umsatz macht als manch andere Spielschmiede mit ganzen Spielen.
Wir werden es herausfinden, R* war in Sachen Informationen noch nie der Hit.
 
Gamertag (XBOX)
.
Die neue Insel wird vorerst nur für Heists in GTAO sein, endgültig wird die dann zum Release von GTA6 freigeschaltet, wo man dann in "Social Spaces" das Ende der Coronapandemie mit Freunden abfeiern kann, was nach reichlich Alkoholkonsum ein richtiges Gemetzel nach sich ziehen wird :guitar::beer::pizza:^^'^^'^^':crazy::crazy::crazy:
 
Also, zum einen steht folgendes im deutschen Newswire:


Ich glaube nicht das man bei einem Heist Zeit hat, zu chilln und mit seinen Freunden tanzen und zu feiern. Es sei denn das ist eine Heist-Herausforderung. Verkleidet euch als Tanzbären und Tanzt in den Tresor um ihn auszurauben.
Oh.. das hab ich am WE auch in einer Party gehört :P mit eigenem Club für die neue Insel..
Ich glaube ellerdings nicht dass die Insel im Freeroam betreten werden kann und dann noch mit Nachtclub und allem..

dann eher als Heistherausforderung in den Club infiltrieren um die Tresore zu leeren.. schon eher..
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das Ganze stehe ja in einem extra Satz. Nirgends steht, dass die neuen Social Spaces auf der Insel sind. Es heißt zwar, dass der Heist da durchgeführt wird aber nicht, dass die neuen Fahrzeuge bzw. die neuen Social Spaces auf der Insel sind. Ich seh das als Freeroamnutzung auch eher kritisch. Vielleicht gibt es auch einfach nur eine Strandbar am Vespucci Beach.
 
Gamertag (XBOX)
.
Man kann das Rad nicht neu erfinden, ob noch eine neue Partylocation mit einer fetten DJane oder irgendwelche Autos die niemand braucht macht das auch nicht besser. Das Game ist einfach abgegriffen und alt. Samstag war ich mal für 1 Std. mit 2 Freunden wieder drin aber es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht wie früher.
 
Das ist eben Geschmacksache. Was hast du den mit deinen Leuten gemacht? Ich bin seit PS3-Anfangszeiten dabei und habe nach wie vor Spaß, auch mit randoms. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eher der PVE bzw. Koop-Spieler bin, und da bietet GTAO mit den ganzen Heists und den gefühlt über hunderten Kontakt- und Spezialmissionen, die man hosten oder auch jederzeit joinen kann, eine Menge Abwechslung. Das was ich in RDO einfach vermisse. Das man dort z.B. die wirklich gelungenen Moonshiner-Missionen nur als Truppmitglied mitspielen kann verstehe ich bis heute nicht.

Ok, es gibt natürlich auch die Schattenseite von LS (Noobbikes usw.). Die kann man aber auch umgehen, wenn man weiß wie. Dann kann es u.a. passieren, dass man in einem Team landet, gemeinsam den ganzen Akt3 des Doomsday-Heists auf hard schafft ohne draufzugehen und einen tollen Abend hat. Es gibt also nicht nur Vollidioten.

Ja, das Spiel ist alt, keine Frage. Aber es macht dennoch Spaß und ist abwechslungsreich.
 
Gamertag (XBOX)
.
@Iberico
Keine Frage, dass Spiel bietet eine einzigartige Vielfallt und für jeden Spieler etwas, ich habe kein anderes Spiel gesehen was so ist. Das hat aber auch lange gedauert von der Spielentwicklung bis dahin. Ich spreche ja nur von mir. Wenn man gesuchtet und wie ich auch die Story auf 100% hat bietet ein Nachtclub oder Casino nicht mehr das breite Potenzial, für mich sind das so kleine Gimmicks genauso wie die Autos. Man spielt das paarmal und die Luft ist schnell raus. Es gibt ja heute noch neue Spieler die das Spiel erkunden oder nie die richtigen Mitspieler hatten um das Spiel auszukosten. Aber ich meine das ist jetzt eh nur eine Übergangsphase zum GTA6 aber es reizt mich nicht mehr sonderlich, ich besitze alles, habe die Garagen voll, Gewehre und Gerätschaften um Unruhe zu stiften und paar Hundert Millionen auf dem Konto oder in den Garagen stehen habe ich auch aber es ist einfach zu abgegriffen, es braucht was Neues wie du auch für RDO anmahnst. Aber uns bleibt eh nur das Abwarten übrig, laß uns Spaß haben mit den Spielen, darum gehts :grin:
Der Doc @DrEldonTyrel hat Pillen für uns Alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ganze stehe ja in einem extra Satz. Nirgends steht, dass die neuen Social Spaces auf der Insel sind. Es heißt zwar, dass der Heist da durchgeführt wird aber nicht, dass die neuen Fahrzeuge bzw. die neuen Social Spaces auf der Insel sind. Ich seh das als Freeroamnutzung auch eher kritisch. Vielleicht gibt es auch einfach nur eine Strandbar am Vespucci Beach.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das sich R* eine so harte Peinlichkeit geben würde wenn die Insel nur über den Heist zu betreten ist. Wie lächerlich wäre das denn bitte :smile: Wenn das passiert deinstalliere ich das Game endgültig.

Social Spaces: Es gibt ja in den Trailern diverse Hinweise. Diese Tanzlocations sind schon auf der Insel zu finden.



Auch interessant die mögliche Größe der neuen Insel. Hier hat jemand mal den Flughafen von der Insel auf die Flugplätze der GTA Map übereinander gelegt.



Und noch interessanter ist eine Map aus dem Jahr 2013 die von Fans erstellt wurden auf Basis von offiziellen Teasern von Rockstar Games :smile:


GTA 5 map pieced together by fans - Polygon
 
Zustimmungen: Mojo
Nur mal so nebenbei, dass das übereinanderlegen der Flughäfen null Aufschluß über die tatsächliche Größe der Karte bietet (übrigens fehlt noch die Airbase in der Sammlung), würde ich gern wissen, wo die Karte der Insel herkommt. Ist die im R*-Trailer?
 
Top