GTA Online

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und was passiert damit jetzt? Da gibt es dann jetzt ein Geschenk im Dezember oder? Müsste ja auch noch die Million für das Spielen in der letzten Woche geben.
 
Das bestärkt einfach meine Theorie das GTA Online bleiben wird und nur durch ein Patch auf den Stand von GTA 6 gebracht wird wenn es mal released wird. Man macht sich wohl kaum die Mühe jetzt die Map mit einer so großen Insel zu erweitern. Also wird es wohl auf "Project Americas" hinauslaufen und alle anderen Städte kommen ab GTA 6 hinzu ODER GTA Online wird komplett alleinstehend sein.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja würde schon Sinn machen. Oder sie bringen GTA 6 erst in zig Jahren. Die werden ja jetzt nicht ne neue Insel bringen und dann nächsten Herbst sagen so hier ist GTA 6 und dazu GTA Online 2. Das wäre zu viel Aufwand für ein halbes oder dreiviertel Jahr spielen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zeigt doch auch wieder den Stellenwert. Hat Rockstar bisher überhaupt irgendwann mal was angeteasert für RDO? Gibt im Dezember wahrscheinlich die Rollenerweiterung, dazu ein paar neue Klamotten und Outlaw Pass 4.
 
Das du eh daneben lagst und das so gut wie immer (siehe GTA Forum) müssen wir ja nicht thematisieren Moe :P Die Insel [Edit: die Map Erweiterung] war bereits korrekt vorhergesagt.

Genau, GTAV wird zu GTA6 und man nutzt auf den next gen Konsolen weiterhin eine 7 Jahre alte engine :rolleyes:
Das bestärkt einfach meine Theorie das GTA Online bleiben wird und nur durch ein Patch auf den Stand von GTA 6 gebracht wird
Musst schon lesen können :*
 
Patch ist schon korrekt. Was spricht dagegen? Es gibt nur eine RAGE die verschiedene Versionen durchläuft. Die RAGE von RDR2 ist auch nur eine Weiterentwicklung der RAGE von GTA 5

Gut dann nennt es anders. Ist ja wieder typisch das sich an einer korrekten Kernaussage wieder aufgehalten wird.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Frage ist ja auch, ist sie frei begehbar? Oder nur im Rahmen von Missionen? Gerade am Anfang würden sich ja da wohl alle auf die Insel quetschen und kaum einer auf der Hauptinsel unterwegs sein.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich kann mir schon denken, dass sie ja nicht den Hauptbereich vernachlässigen würden. Somit nur für Missionen. Wie bei RDO eventuell mit Mexiko. Wenn es kommt eventuell nur im Rahmen von Missionen. Da müssten die Server ja noch mehr aushalten. Ob das bei Rockstar funktioniert? Klappt ja jetzt schon nicht wirklich.
 
Nach deiner Logik könnte man Assassins Creed Origins also durch einen Patch zu Assassins Creed Valhalla machen. Ich bin zwar selbst kein Software Entwickler, aber soviel verstehe ich doch davon, dass ich um ein neues Haus zu bauen, auch ein neues Fundament brauche. Wenn ich ein Haus renoviere, ist es kein neues Haus.
Wenn dir das zu kleinkariert ist, gut. Es handelt sich dabei aber nicht um eine Kleinigkeit, sondern um etwas fundamentales. Ein Patch kann nicht das Grundgerüst eines Spiels ändern, dann handelt es sich schlichtweg um ein neues Spiel.
 
Top