GTA Online

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
..so harte Peinlichkeit geben würde wenn die Insel nur über den Heist zu betreten ist. Wie lächerlich wäre das denn bitte :smile: Wenn das passiert deinstalliere ich das Game endgültig.
Naja also, ich weiß nicht.. was ist daran peinlich etwas nur in einem bestimmten Rahmen zuzulassen wenn der Content dafür dann zumindest ausgereift und funktionierend ist?

Ich mein, noch steht ja nichts in Stein gemeißelt, aber ich glaube persönlich auch nicht daran dass du dort im Freeroam rumlaufen kannst und dann gibt es für mich immer noch ein paar Sachen die peinlicher sind als sowas.. (die RDO Beta; keine Updates über 6-7 Monate ohne Kommunikation; ständig neue ungewollte Klamotten im Dripfeed)

Social Spaces: Es gibt ja in den Trailern diverse Hinweise. Diese Tanzlocations sind schon auf der Insel zu finden.
Hinweise? Was für Hinweise siehst du denn da ?
Ich seh da lediglich einen Strand & eine Party, aber nichts davon dass ich da hart rumchillen bzw. abfeiern kann..
Lt. der Beschreibung sollen wir ja die Insel infiltrieren.. das geht natürlich auch über solche Spots und nicht nur über die Kanalisation..

Auch interessant die mögliche Größe der neuen Insel. Hier hat jemand mal den Flughafen von der Insel auf die Flugplätze der GTA Map übereinander gelegt.
.. ich glaub halt echt dass du dir jetzt schon ein bisschen zu viel erwartest, ist ungesund. Mach mal besser nicht so.
 
Wäre natürlich Mega wenn ich so lese was die auflegen, die auch in seinem eigenen Club zu bekommen.. ich mein, ja.. Nachtclubs spielen meistens elektronische Musik aber komm schon ausschließlich Techno zu ballern nervt schon ein wenig..
 
Zustimmungen: Mojo
Ich hab damals alle DJs freigeschaltet aber danach nie wieder gewechselt. Da legt seit Monaten nur die Black Madonna auf. Ich nehm sowieso nur den Hintereingang um ab und zu mein Geld abzuholen :hehe:
Ja.. ich glaub so geht es vielen Leuten :D
Wenn du halt wenig bis garnichts mit Techno am Hut hast klingt das alles eh gleich, aber zumindest kriegen wir nen Oldschool House DJ, das macht das zumindest nicht ganz verschwenderisch, wenn der cooles Zeug mixt häng ich sogar vielleicht mal im neuen Club rum.

Eventuell finden wir dort ja auch endlich den Tunnel nach Liberty City.
 
Zustimmungen: Mojo
Nachtclubs spielen meistens elektronische Musik aber komm schon ausschließlich Techno zu ballern nervt schon ein wenig..
Ja der Hauptgrund warum ich die Ingame Musik auf Null gedreht habe. Hält man ja im Kopf nicht aus das Gedudel. :nohear:

Und jetzt soll noch mehr von dem Mist kommen. :confused::fingerleft:

Können nicht mal Rammstein oder Metallica auftreten?

Nee musikalisch ist GTA V der schlechteste Teil der Reihe :| |:
 
Top