Frust Thread

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich war heute auch gefrustet. Keiner hat mich angegriffen. Irgendwie sind die Leute so brav geworden:sad:. Red Dead Online Lite.

Anzeige

Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Na hoffentlich tümmeln sich da nicht lauter Kiddies (unbefugt) rum. Mit den Großen spielen macht ja auch mehr Spaß. :hihi:

So, jetzt schauen wir mal wer heute in Stimmung ist zu stalken und zu fesseln. :nosee::crazy:

Also dass muss dann aber an der X-Box Community liegen, denn PS geht's irgendwie jeden Abend ab?
vorgestern.png

das bild ist von vorgestern VORMITTAGS, keine ahnung was abends so abgeht, da bin ich ja selten zuhause. und das mit den "aggressiven" spielern ging beim runterscrollen übrigens so weiter. also wenn man will auch bei der neuen mapansicht kein problem passende gegner zu finden.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja rote gibt es viele. Aber komischerweise hat das angreifen nachgelassen. Vielleicht waren es auch nur zufällig meine Sessions aber ich reite selbst an roten vorbei und nix passiert. Gut vielleicht ist es wirklich so, dass die Griefer, die es vielleicht aus langweile gemacht haben wirklich was anderes mittlerweile spielen. Gestern auch. Da ist ein Trupp der alle NPCs in Valentine abknallt. Ich reite da gemütlich durch und verkaufe mein Zeug beim Metzger. Nicht mal ein Schuss in meine Richtung.

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich wurde gestern kurz nach dem Login schon das erste Mal erschossen. xD
Bisher sind es aber wirklich mehr Blaue gewesen, die mir so auf die Pelle rücken.

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Naja, dieses Griefen würde mich aber eh nerven, wenn ich zu oft in kurzen Abständen Opfer werde oder ich grad was am machen bin.
Wenn mir einer sichtlich zu nahe rückt, warte ich meist erstmal kurz wie derjenige sich verhält, wenn ich die Waffe drauf halte, hatte es auch schon, dass die sich dann demonstrativ ein Stück entfernen. Wenn der dann weiter keine Anstalten macht, nachdem ich die Waffe wieder runter nehme, darf der auch weiterleben. :P
Der Stalker war ja auch unbewaffnet, der war die ganze Zeit mit Laterne unterwegs. Vielleicht war das auch ein Gentleman, der einem nur Licht spenden wollte in tiefster Nacht. :hehe:
Aber manchmal geht das so schnell und plötzlich. Meistens hab ich ja immer schon eine Waffe gezogen und einmal war ich unterwegs im Waffenrad.... und auf einmal war ich tot. Musste mir erst die Aufzeichnung dann anschauen um zu checken, dass sich da ein rasender (blauer) Punkt von hinten auf mich zubewegt hat. :nosee:

Gamertag (PS4)
Malesign
Gestern nach der Arbeit war ich noch von 0 bis 4 online. Es ging sowas von ab. Ich kam von einem Geballer ins nächste. Erst drangsalierte mich ein 110+ er... wobei er auch den ein oder anderen deprimierenden tot gestorben ist (ich Level 48) ... bis mir die muni ausging. Ich hab dann mein Camp eröffnet in der Nähe und mich dahin gerettet. Er hat es dann noch paar mal mit Dynamit versucht...

Später ging mal wieder ein 3er Trupp von 100+ ern auf mich los. Da hatte ich natürlich nicht viel zu bestellen. Irgendwann wurde ich ihnen dann zu langweilig :-D

Später hat mich son Freak 120+ (der Griff aber jeden an der ihm übern Weg lief) gestalked. Es war schon fast zu viel Action. Als ich dann mich im Saloon Valentine verschanzt hatte, wollte er im vorbeigehen noch einen lvl 102 erledigen. Als die beiden im Faustkampf waren hab ich den Aggressor mit der abgesägten weggepustet. Ab diesem Zeitpunkt war er in der Unterzahl und das Blatt wendete sich :-D

Kurzum. Gegen 4 Uhr waren in Valentine min 10 - 15 Leute sich gegenseitig am übern Haufen schießen.

Ps: was reizt Trupps von 3 oder mehr Leuten mit lvln jenseits der 100 eigentlich, einen einzelnen lowlevel zu drangsalieren?

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Zuletzt bearbeitet: