Frust Thread

Was ich mir definitiv noch wünsche wäre

1. Ein Videoeditor wie bei GTA, wo man dann auch mal coolere Bilder/Videos machen kann, wie bisher

2. Ein Missionseditor (wünsche ich mir auch für GTA), wo man eigene Missionen zusammen basteln kann und die dann gemeinsam mit Freunden und Kollegen zocken kann. Und damit meine ich jetzt keine Rennen, Captures, LTS und DMs, sondern einfache Missionen, wo man z.B. eine Bank überfallen muss usw. Quasi Kontaktmissionen, die man aber wie die Storymissionen nicht im Freeroam zockt. :happy:

3. Einen Poncho :smile:
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Einen echten Sim will man sicher nicht , dann auch Verwundungen udn Pflege dieser , tot ist gleich nullsetzung von allem , Krankheiten etc

Aber eben eine lebendigere Free Roam Welt, wo Banken und Züge nicht nur staffage sind, und auch NPCs mal unfreundlich herumwuseln , bzw auch mal Aufgaben und events starten, udj Banditen nicht nur in ihren Verstecken hocken würde schon reichen, so dass die open World mehr Sinn macht als von A (event) nach C (mission) zu gelangen, abgesehen von den generichen Missionen und Aufgaben die man an den imme rgelichen Stellen abholen kann.
Outlaws of the Old West kämpf bisher noch mit zu vielen Bugs ,und der zu freie Stil , verbunden mit fast völlig fehlenden NPCs bis auf banditen (die auch noch eine grottige KI haben) wird dem Game keinen Großen Dienst erweisen, da damit griefing und überclans welche die Server völlig dominieren wieder Tür und Tor geöffnet ist, und die Grafik ist einfach nichtmehr up to date wenn auch besser las m Game "Frontier" .
Bereits jetzt gibt es genug Beschwerden über Überspieler und clans die anderen Spielern nicht mal die chance geben ihre erste Spitzhacke zu bauen oder ein erstes haus ,das hat schon ARK den PVP Hals gebrochen.

Momentan gibt es viele Games die im Wild West bzw Amerika des 19 jahrhudnerts spielen, eben neben RDR 2,und Outlaws otOW, und War of Rights noch...Frontier...

aber das MMO Heat macht einen guten eindruck...Grafik ist ausreichend und neben kämpfen als weisser oder Indian Native kann man wohl alles tun ...Sheriff oder bandit werden, Plantagen gründen,Stammesführer oder President werden ,als Soldat kämpfen,Tiere züchten ...heiraten und familien gründen ,die kidner wachsen heran und kämpfen dann wohl an eurer Seite ...puh ...klingt ja wirklich nach einem Wild west Second life allerdings dann auch mit Sachen wie reitbaren Bären und Bisons :( (hallo wildtierzähmung klappt nicht mit allen spezies)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja schauen wir mal was noch kommt. Durch die Zufallsmissionen wie im Singleplayer kommt ja etwas Abwechslung rein. Hoffentlich nur nicht zu wenige, wodurch sie sich dauernd wiederholen. Überfälle wären auch nicht schlecht. Wie in GTAO wo du ja die Läden überfallen kannst. Sollte ja möglich sein einzubauen. Möglichkeiten gibt es genug. Nur die Frage ist ob die auch genutzt werden. Irgendwann ist es zu spät. Vor Herbst kommt da denk ich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
und für Gitarrensau wünsche ich mir noch ...verschiedene Augenversionen (inklusive scheeler Schlangenaugenblick) und einen Remington oder Lemat Revolverkarabiner..ach ja Dauerzigarillos für alle Blonden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gestern hats mir auch mal wieder gelangt - hab kurz vor Valentine nen 3* Hirsch erwischt, dachte ich mir "ok verkaufst den Kadaver schnell beim Metzger" - reite ich nach Valentine, stehen 2 blaue Dots um den Metzger - ich reite zum Metzger hin und steige ab - in der Absteigeanimation greift mir einfach einer der Blauen, den Hirsch vom Pferd - ich hau dem natürlich erstmal im Nahkampf gleich richtig auf die Fresse - greif mir wieder den Kadaver und will den verkaufen -kanns aber nicht weil ich scheinbar dem sein Pferd auch eine runtergehaun habe - in dem Moment schießt mir der 2te Blaue von hinten mit der Flinte in den Rücken, weil er wohl dachte, dass ich den anderen gegriefed hätte.
Am Ende bin ich dann ohne Hirsch und mit 10$ Kopfgeld aus Valentine raus....

Aus so einer Aktion raus zählt man hinterher dann als der fiese Griefer - der die armen Lowlevels terrorisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das ist echt ärgerlich. Gerade die Animationen sind Mist wenn man dabei verwundbar ist. Man könnte ja ebenso einstellen, dass man während der Animationen durchsichtig und somit nicht angreifbar ist. Ist beim angeln genau das gleiche.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Grundsätzlich machen mich ja rote Punkte, die sich in meinem Umkreis bewegen, mehr nervös als blaue...Aber gestern war ich z.Bsp. grad am Häuten und sehe wie sich 2 Rote nähren...und vorbeiziehen.
Und kaum in Saint Denis reingekommen zieht mich ein Blauer mit dem Lasso vom Pferd. Den hab ich dann direkt mal abgeknallt, nachdem ich mich befreit hatte.
Plant hier etwa einer eine Entführung? :hehe:
 

Uriel

Wanted!
Gamertag (PS4)
Asbach_74
Nur weil irgendwer blau auf der Map ist, traue ich dem trotzdem keinen Meter weit. Schon gar nicht, wenn der beim Metzger rum lungert und wartet. ;)

Genau auf die Farben kann man nix geben . Manchmal bzw des öfteren hab ich die erfahrung gemacht das die Roten eigentlich eher die ruhigeren als die Blauen sind. Bei den Roten weis man meist woran man ist bei den Blauen sieht es schon anders aus.
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nicht mal bei den Roten weiß man es. Durch die Farbe kann man was erahnen aber ob es so ist wie man nicht. Hatte auch schon blaue und rote zusammen beim Metzger und nix war. Hab meine Sachen abgegeben und das wars. Die haben mir geschaut. Mir ist das egal. Wenn ich meine Sachen abgeben will mach ich das und wenn ich tot bin ist das so. Ist ein Spiel.
 
Ja, die Farben sagen einen Scheiß aus. Hab gefühlt mehr Probleme mit Blauen als mit den Roten. Und alles was beim Schlachter wartet, kreist und rumhampelt, sollte man vorsorglich entsorgen, abwarten, oder umgehen. Kommt dagegen einer mit 'nem vollgepackten Gaul, braucht man sich idR keine Sorgen machen, zumindest hatte ich mit denen noch nie Stress, egal ob Blau, Rosa oder Rot ...
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Hatte gestern auch einen (Roten) beim Schlachter stehen, der war aber schlicht am verkaufen. Hab dann da einfach gewartet bis der fertig und wieder verschwunden ist und dann mein Zeug verkauft. :hehe:
Ich schieß selbst auch nur, wenn man mir was tut oder ich mich echt in Gefahr fühle. :crazy:
 
Jemanden beim Schlachter, oder in 'ner Häut-, Pflückanim shooten, ist auch reichlich lame, sowas machen idR nur Leute, die sonst nix gebacken kriegen. Jemand der 'nen fairen Fight will, kündigt das meist irgendwie an, um einen "auf freien Feld" kreisen, Warnschuss "vorm Bug", etc, da hab ich auch gar nix gegen : )
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wobei der Verlust auch nicht mehr so schmerzt wie am Anfang als man noch auf jeden Dollar angewiesen war. Das Fleisch hat man ja eh in der Tasche sowie die Teile der Kleintiere. Da tun die 3 oder 4 Dollar für ein paar Felle von größeren Tieren nicht weh. Und wenn man dann eh tausende Dollar in der Tasche hat.
Hatte heute einen Trupp der ganz Rhodes erschossen hat und alle Gesetzeshüter die ankamen. Trotzdem waren alle Blau. Komisch:thinking:
 
Tja wärst du mal ein Stück weiter geritten. Nach Stawberry oder Rhodes. ;)

Nur weil irgendwer blau auf der Map ist, traue ich dem trotzdem keinen Meter weit. Schon gar nicht, wenn der beim Metzger rum lungert und wartet. ;)
Die Typen haben mich ja nicht angegriffen - (Farben waren hier ja auch völlig egal, die waren ja teils selber in der Safezone) der hat einfach während meines Abstieges meinen Hirsch vom Pferd runtergeholt, obwohl ich überall eingestellt habe, das ich nur allein den Zugriff habe - sowas lasse ich mir natürlich nicht gefallen.... ich steh kurz vor Level Rang 250 - pfeiff auf die paar Dollars, aber die Frechheit, während meines Absteigens vom Pferd mein Hirsch runter zu klauen ist schon Hammer - im Nachhinein steh ich aber wahrscheinlich als der Böse da, weil ich den anderen verdroschen und im Nachgang bei der entstandenen Schießerei halb Valentine ausgerottet habe.... ist letztlich ja auch völlig egal, aber so kommen auch die ganzen Heuler über die Grieferei auf.... jedenfalls hatte ich im Nachhinein aus Spiel Sicht nur Verlust und eine Zeit lang einen gewissen Groll.....
 
Mojo,
naja, ich spiele auch seit Release und hab halt auch Kosten. Karten leveln, Rezepte, Waffenpflege, etc... Hab da zZ nicht wirklich den Luxus, mir tausende Dollar anzuhäufen :smile:
 
Zustimmungen: Mojo
Also nochmal bevor es falsch verstanden wird, was mich aufgeregt hat waren weder die Dollars (bei meinem Level völlig egal), noch ob das jetzt ein roter oder blauer Spieler war, sondern a) die Möglichkeit in einer "Safezone" dem anderen das Vieh vom Pferd runter zu klauen und das man sich nicht wehren kann, ohne einen weiteren Krieg gleich aus zu lösen und am Ende wahrscheinlich noch in der Wahrnehmung der beteiligten Spieler der Ursprung des Bösen ist, obwohl ich mich nur verteidigt hatte und das nicht gefallen lassen habe.
 
Top