Frust Thread

Dann war er dumm, denn der hat tatsächlich versucht damit nach Rhodes zu fahren, warum auch immer

Das sich dann verkrümelt hat, fand ich halt doof, so.

Aber was anderes... ich war gestern in Thiefs Landing, und da stand ne Kutsche in der Safe Zone.
Dann ist die ja Transparent.
Irgendwie hat die automatische Zielerfassung die aber ins Visier genommen. Irgendwie nervig.
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83

Ist euch DAS auch schon passiert? Ich glaube nicht, dass die Vorräte so schnell von einem anderen Spieler zerstört wurden...schon krass :(
 
Ich glaube noch nicht mal, daß die von nem Anderen zerstört wurden. Manchmal spinnen die Missionen auch rum. Ähnliches ist mir auch schon bei anderen Missionen passiert.

Hatte jetzt nicht drauf geachtet. War das die Mission, wo man einen Vorratswagen zerstören muss? Falls ja kann es natürlich sein, daß da gerade ein anderer war. Shit happens. ;)
 
Das sich dann verkrümelt hat, fand ich halt doof, so.
Warum denken die Leute eigentlich immer man würde aus reiner Bosheit ausloggen? Es soll auch Leute geben die neben Zocken noch was anderes zu tun haben. Vielleicht war er ja auch schon unter Zeitdruck, hätte normalerweise gar nicht so lange spielen können und hat jetz Stress mit seiner Frau? Vielleicht kam ein wichtiger Anruf, die Arbeit wartet oder das Kind schreit.
Natürlich is das doof wenn einer mitten im Spiel abhaut, aber es gibt nunmal 1000 Gründe warum jemand geht, einfach unterstellen es war Absicht nur um zu ärgern finde ich etwas drüber.
 
Bei gta gibt's doch immernoch die verbuggte kontaktmission am Friedhof.

Auftrag: erledige das ziel

Und wenn du es erledigst kommt die Meldung: Mission gescheitert: das ziel wurde erledigt
 
Gilt doch genauso für die Karten, S&S wird via Bolt + Express/HG ausgehebelt und die Hutkarte ist nach dem Nerf komplett fürn Arsch, wenn der Schütze nicht gerade 3 Punkte auf 'ner Armbinde trägt ... Einfach kontern oder verhandeln und keinen Kopf weiter machen :top:
 
Ja, eigentlich hieß es mal von R*, dass man im defensiven Modus zwar Schaden nimmt, welcher aber nicht zum Tode führen kann. Das ist wohl alles bisschen "großzügiger" gelöst wurden ... Aber nöö, auf 'ne Rauswurf-Option habe ich keinen Bock, denn dann läuft das genauso wie in den SD's, wo man nur wegen 'nem Ranganzeigebug aus den SDs gekickt wird :rolleyes:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wenn man es genau nimmt, hieß es damals, dass man nur Schaden nimmt um flüchten zu können also nicht sofort stirbt wie sonst. Aber nicht, dass man trotzdem mit einem Flintenschuss getötet werden kann. Sonst hätte Modus ja auch nicht wirklich Sinn.
 
Dann sollen sie dem Devensiv Modus auch wirklich so machen, dass man nicht gekillt werden kann. Die Rauswurffunktion braucht es trotzdem.
Ne bloß nicht... dann greifen die kleinen Schisser erstmal an, machen ein auf dicke Hose, griefen was das Zeug hält und kommen nach ca. einer Minute in den Defensiv Modus und pimmeln dann um dich mit Gesten rum...

Nein, ich scheiß in dem Spiel auf einen Passiv-Modus dieser Art und finde es gut, dass erstmal keiner unsterblich unterwegs ist :happy: - Und der Defensiv Modus ist Top... man hält etwas mehr aus, man wird nicht anvisiert und ist immun gegen Kopfschüsse... zudem ist man deutlich schwerer auf der Map zu sehen ... wenn man darin angegriffen wird, behält man den Modus sogar und kann sich noch wehren und den Gegnern mal so richtig die Tour versauen...

Nein... mehr Schutz braucht der Spieler echt nicht als diesen Modus um sich absolut sicher fühlen zu können :happy:
 
Wieso feige? Also wenn mir ein Spieler auf den Sack geht und ich gerade im D-Modus bin, dann knall ich den auch weg und warte nicht erst brav 30 Sekunden, indem ich den erst deaktiviere um auf "grünes Licht" zu warten... Und als Dank wird man da unter Umständen ja auch mit einem Schlag von weiß zu rot und darf 48 Minuten keinen D-Modus mehr aktivieren... also stelle ich mich auch noch folgenden Konsequenzen ... :happy:

Also ich finde das okay so - Und wenn mich einer im D-Modus angreift, habe ich auch absolut kein Problem damit, im D-Modus zu bleiben und ihn immer wieder weg zu wegen :happy:
 
Top