Filme - Diskussionen und Empfehlungen

Ansehen werde ich mir den natürlich so oder so... und am Besten so ganz ohne Erwartungshaltung, einfach nur in Freude daran, dass das Thema "Ghostbusters" noch nicht tot ist... wird sicher auch spannender als die Fortsetzung von E.T. oder andere Projekte... :D

oh. jurassic Park , mit Teil II dachte ich man kann es nicht verschlimmern ...aber dann kamen die J-World Filme
Was war dem am ersten Jurassic Park so schlimm?
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ansehen werde ich mir den natürlich so oder so... und am Besten so ganz ohne Erwartungshaltung, einfach nur in Freude daran, dass das Thema "Ghostbusters" noch nicht tot ist... wird sicher auch spannender als die Fortsetzung von E.T. oder andere Projekte... :D



Was war dem am ersten Jurassic Park so schlimm?
Wo soll man anfangen ...
ausser Pratt und die Bösen (welche ganz gut agierten)...nervige Dallas in high heels, nervige Kids ...Kanufahrten zwischen Riesendinos (upps, da war wohl ein schwanz im Weg )
völlig überscalierter Mosasaurus, Ein Gendino ,der zwar ständig überwacht wird seit seiner Jugend, aber dass er Tarnfähigkeit hat und raptorisch kann -unbekannt! Man prüft natürlich auch nicht erst wo der Sender vom Monster ist, sondern spaziert gleich mal ins Gehege (typisch horrorfilmmässig)

und dann jagt man ihn mit Betäubungswaffen..Die mitunter miesen Animationen der Pterosaurier+Kuss-scene mitten im Kampf gegen diese und dann der Schlusskampf ...sowas lass ich mir bei Avengers gern gefallen.
Aber immerhin noch welten besser als die Blödsinn im zweiten teil ,aber damit ja auch wieder in guter Hollywood Manier wie bei schlechten Katastrophenfilmen von Emmerich wo man vom Zuschauer verlangt sei Hirn nicht nur etwas zu bremsen ,sondern völlig aus zu schalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp die WORLD teile , bei den Park teilen war nur der dritte nervig ,man hätte da die Olle weglassen sollen, da gab es zwar auch Logiklöcher, aber die waren nicht so brachial gleich ins Auge springend bzw konnten durch gute Inzenierung und darsteller weggedrückt werden.Aber das ist ja wie Alien +Aliens +3 und dann ging es brachial bergab.
 
Als ich "Michael Bay" gelesen habe, war bei mir das Interesse erloschen... :D
Es war mir gestern Abend so dermaßen langweilig dass ich mir dachte, bevor ich die Xte wiederholung von Modern Family gucke, dann lass uns doch einfach nen völlig überspitzten Actionfilm angucken.. ich wusste noch nicht mal dass der von Michael Bay ist, die ersten 30 Minuten waren dann auch nur : "okay" , "ja alles klar" , "genau", "alter, was gucken wir uns da eigentlich an" und dann gingen die müden Augen nochmal für ne Stunde zu und als ich wach wurde hab ich das "Finale" gesehen..

Als der Film dann endlich vorbei war und ich "Directed by" gelesen habe wunderte ich mich auch schon gar nicht mehr..

Bisschen noch warten, hoffen dass Witcher gut ist, ansonsten war's das für mich auch mit Netflix..
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
So schlimm fand ich den gar nicht...
Konnte ich gut nebenbei zocken, ohne all zu viel zu verpassen. :D



Der hier ist für Leute mit Kindern Pflicht:


(Aber auch ohne Kind ist der sehr gut.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ich bin augenblicklich nur an einer Sache interessiert:
Als Rian Johnson scheinbar das Fiasko der neuesten Trilogie mit seinem Beitrag zur neuen Trilogie einleitete, hörte man nachträglich ständig "jaja, da hat sich Johnson mit Abrams abgesprochen, Abrams fand das toll..."
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, dass hier ein fadenscheiniger Rettungsversuch kommen wird (Anzeichen dafür sind z.B. Palpatine). Das ist zwar nur ein kleiner Hinweis, ob dem so war, aber es hört sich meiner Meinung nach schlüssiger an. Ich glaube nicht, dass Disney bei einem Fiasko geschmacklich so daneben gelegen hätte und sich mit "das ist so gewollt, wartet es ab, die Fans werden weinen vor Glück"... einen Dreiteiler erschleichen konnten.
Ich bin gespannt, ob ich trotz der Anwesenheit von Jedi so viel Fantasie aufbringen kann, um mir das hier schön zu reden, wie es einige Luftschlossbewohner mit vielem schaffen, lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Top